Prof. Dr. Dr. Christoph Pautke

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

weitere Standorte

Prof. Dr. Pautke

DankeProf. Dr. Pautke!

Lenbachplatz 2 a80333 München
Ihr Profil
Sind Sie Prof. Dr. Dr. Christoph Pautke?

Ambulante Operationen
Plastische Operationen

Praxisklinik Medizin & Ästhetik

sehr gute Betreuung

03.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Implantate sowie Wurzelextraktion

Die Ärztliche Behandlung war hervorragend. Ich hatte weder bei den Implantaten noch bei der

Wurzelextraktion Schmerzen nach der OP. Alles verlief super Die Beratung und Information super emphatisch, sachlich, verständlich, kompetent. Fühle mich in dieser Praxis super aufgehoben und bald bekomme ich zwei weitere Implantate. Alle Fragen wurden ohne Ungeduld oder Zeitdruck beantwortet." Empfehlung durch meine Tochter die von Frau Prof. Hohlweg-Mayert operiert wurde ( Ober und Unterkiefervorverlagerung) und ein fantastische Ergebnis erzielt hatte.

Das gesamte Praxisteam verdient auch die Note 1

15.08.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr gut. Fachlich top. Menschlich top.

Beste Behandlung. Nach langer Ärzte - Odyssee hat mir Herr Prof. Paukte geholfen.

Und das fachlich top. Sehr kompetent. Sehr einfühlsam.

31.05.2019

Zufriedenheit

Ärztliche Behandlung: hervorragend. Keine Schmerzen nach der OP.

Vorbereitende Beratung und Information: Emphatisch, sachlich, verständlich, kompetent. Alle Fragen wurden ohne Ungeduld beantwortet.

18.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Prof.Dr.Dr. Christoph Pautke ist sehr Professional und kompetent

Ich wurde im April zum 3. Mal an der Gaumenzyste operiert. Die ersten zwei OPs waren leider nicht in München bei Herrn Prof. Dr.Dr. Pautke und wenn ich mich zurückblicke auf die letzten OPs im 2004 und 2010 habe ich sehr schlechte Erinnerung von dem gesamten Ablauf und Komplikationen danach, dadurch war ich ängstlich und der Prof.Dr.Dr. Pautke war sehr verständnisvoll und hat mich über die OP sehr gut aufgeklärt und vorbereitet.

Die Operation war in der Arabella Klinik sehr angenehm von der Lage und Ausstattung und das wichtigste OP verlief sehr gut. Das OP Technik und Ergebnis ist ein absolutes Kunstwerk, medizinisch und ästhetisch gesehen.

Die Nachuntersuchungen waren sehr fürsorglich und es gibt auch am Wochenende 24 Stunden Notruf Service.

Das gesamte Praxis Team sehr freundlich und professionell, kurze Wartezeiten. Das ist bis jetzt das schönste Praxis was ich bis jetzt gesehen habe.

21.09.2018 • Alter: 30 bis 50

Verständnisvoller Arzt und hervorragende Behandlung

Der Besuch in der Praxis hat sich für mich mehr als gelohnt. Ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden.

Bereits das Aufklärungsgespräch war sehr freundlich und verständlich. Die notwendige Behandlung wurde so erklärt, dass es auch ein Nicht-Mediziner nachvollziehen konnte. Das Ergebnis der anschließenden Operation war wie gewünscht. Als Patient habe ich mich sehr gut betreut gefühlt.

Kollegenempfehlungen5
Letzte Aktualisierung17.12.2019