Prof. Dr. Dr. med. Eberhard Fischer-Brandies bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr. Martina Gercken & Kollegen Zahnärztin

Ich hatte schon von Anfang an mit meinem Implantat von Dr. Fischer-Brandies echte Probleme. Das Implantat sitzt nicht richtig gerade, weshalb mein Zahnfleisch das Implantat nicht richtig abdecken kann. Dies führt zu immerwährenden Unreinheiten und Entzündungen.trotz regelmäßiger Pflege. Außerdem führt der Sitz und die Modellauswahl zum Nackeln, also zum Nichtfestsitzen. Eine echte Katastrophe und kaum reparabel leider.

Mein Implantat ist nicht gerade genug eingesetzt worden und daher sehr schlecht ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Martina Gercken & Kollegen Zahnärztin

Herr Professor Fischer-Brandes hat mir alle 4 Weisheitszähne auf einmal gezogen, super Betäubung und ohne Schmerzen, ich war auch die darauffolgenden Tage nicht geschwollen, keine Blutergüsse. Lediglich am nächsten Tag ein verständlicher Wundschmerz, den ich aber durch Einnahme von Ibuprofen-Tabletteb und Eisbeutel gut in den Griff bekam. Für mich der beste Kieferchirurg in ganz München und Umgebung.

Alle 4 Weisheitszähne auf einmal gezogen ohne Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Martina Gercken & Kollegen Zahnärztin

Herr Prof. Fischer Brandes hat bei mir einen Backenzahn entfernt, da der dafür wichtige Antagonist seit Jahren gefehlt hat.
Herr Fischer-Brandies hat mich durch seine hohe Kompetenz bei der Aufklärung des Sachverhalts und durch seine große Gelassenheit beim Eingriff sehr beeindruckt. Sein kompetentes Team trug ebenfalls sehr zum Patenten-Vertrauen bei. Die Terminvereinbarung war total problemlos. Ich kann diese Praxis zur empfehlen.

Ein ausgezeichneter Fachmann mit einem sehr guten Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Martina Gercken & Kollegen Zahnärztin

Termin bekam ich sehr schnell, am nächsten Tag gleich die OP. Ich bin großer Angsthase, aber Prof. Fischer-Brandies hat mich sehr beruhigt. Auch die Angestellten waren sehr freundlich. Die OP ist gut verlaufen - keinerlei Beschwerden, nach 1 Woche Fäden raus. Alles erwischt - ich bin wirklich sehr sehr dankbar und würde wieder zum ihm gehen und mich behandeln lassen. Danke nochmals.

Basaliom-OP re. Auge unter dem Lid • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Martina Gercken & Kollegen Zahnärztin

Vor circa einem Jahr habe ich von Prof. Fischer-Brandies einen Zahnersatz in Form von 2 Implantaten im Unterkiefer bekommen. Funktion einwandfrei. Ich merke keinen Unterschied zu den natürlichen Zähnen. Dafür bin ich dankbar.
Bei einem ernsthaften Kiefer- oder Zahnproblem würde ich mich immer an Prof. Fischer und sein Team wenden.

Sehr gute medizinische Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Martina Gercken & Kollegen Zahnärztin

Ich gehöre sicher zu den sehr kritischen Patientinnen und Zweiflern. Bevor ich mich für Herrn Prof. Dr. Fischer-Brandies entschieden habe, hatte ich mich vorher von zwei anderen bekannten Kiefernchirurgen beraten lassen, die eine Panoramaaufnahme erstellt hatten.
Herr Prof. Dr.Dr.Fischer-Brandies hat zwei Implantate nach vorherigem Knochenaufbau im Oberkiefer links hinten gesetzt. Alles verlief komplikationslos, was seinem fachlichen Können und seiner gründlichen Diagnose zu verdanken ist. So musste vor der eigentlichen Behandlung erst eine Kiefernhöhlenvereiterung ausheilen, was von den vorherigen Kiefernchirurgen, trotz Röntgenbilds, gar nicht festgestellt wurde. Herr Prof. Dr. Fischer-Brandies ist ein absolut kompetenter Arzt.. Er behält auch in schwierigen Situationen die Übersicht und Ruhe. Er erklärt jeden Behandlungsschritt sehr gut und beantwortet geduldig und verständlich jede Frage.Und: Er ist nicht nur ein fantastischer Kiefernchirurg, sondern ein äußerst sympathischer, angenehmer Mensch. Seine Art strahlt auf das komplette Team aus, das sehr freundlich und zuvorkommend ist. Es gab nie Hektik.
Herzlichen Dank an Sie, Herr Prof. Fischer-Brandies, und an Ihr Praxisteam. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen und hoffe, dass Sie noch praktizieren, falls ich weitere Implantate oder Behandlungen benötige. DANKE.

Ein exzellenter Arzt und sehr angenehmer Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Martina Gercken & Kollegen Zahnärztin

Ich kann Herrn Dr. Fischer Brandies uneingeschränkt empfehlen, Top Behandlung, schneller Termin und nettes Team ! So stellt man sich eine Behandlung vor. Vielen herzlichen Dank !

TOP Mund Kieferchirurg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Martina Gercken & Kollegen Zahnärztin

Pünktlich zum Wochenende überfielen mich an einem Freitag Nachmittag heftige Zahnschmerzen. Am Samstag suchte ich dann einen zahnärztlichen Notdienst auf, wo eine Infektion in einem Zahnwurzelbereich diagnostiziert und mir Antibiotika und ein starkes Schmerzmittel verschrieben wurden.

Am Montag Vormittag stellte dann mein Zahnarzt einen, wohl seit langem quer auf dem Unterkieferknochen liegenden Weisheitszahn fest, den er als Verursacher meiner Probleme vermutete. Wegen einer beginnenden Kiefersperre und des zu erwartenden schwierigen Eingriffes vereinbarte mein Zahnarzt einen sofortigen Nottermin mit Herrn Prof. Dr. Fischer-Brandies.

Die Behandlung von Herrn Prof. Dr. Fischer-Brandies war sehr einfühlsam und patientenschonend, aber trotzdem sehr zielführend. Ohne große Worte war ich über den Ablauf der OP immer im Bilde. Natürlich war die relativ schwierige OP erfolgreich, die Schmerzen ließen rasch nach und nach acht Tagen konnten die Fäden gezogen werden.

Herr Prof. Dr. Fischer-Brandies ist sehr sympathisch. Ich fühlte mich bei ihm und seinem freundlichen Team sehr gut aufgehoben. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Ich danke Herrn Prof. Dr. Fischer-Brandies, dass er mich als Notfall "eingeschoben" hat und entschuldige mich bei den Patienten mit Termin, die wegen mir evtl. eine längere Wartezeit in Kauf nehmen mussten.

Sehr kompetent, freundlich und sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Martina Gercken & Kollegen Zahnärztin

Mir wurde ein Implantat in den Unterkiefer letzter Backenzahn eingesetzt. Wegen der vielen negativen Berichte in meinem Umfeld über das Einsetzen von Implantaten war ich sehr skeptisch, wollte es aber trotzdem durchziehen.
Meine Erfahrung: Es ist alles wunderbar einfach verlaufen. Ich wurde durch Hr. Prof. Fischer-Brandies mental bestens vorbereitet, eine gute und ausführliche Beratung. Die Operation selber verlief komplikationslos, ein hoher Standard bzgl. Hygiene, professionelle und trotzdem menschliche Athmosphäre und Durchführung. Gute Vorbereitung des Eingriffs durch exakte Planung von Schmerzmittel und Antibiotika. Ich habe weder dabei noch anschließend Schmerzen verspürt. Ich war sehr überrascht. Musste anschließend auch keine Schmerzmedikamente mehr nehmen (obwohl ich da mich vorbereitend eingedeckt hatte).
Die Heilung verlief bei mir komplikationslos und schnell.
Auch die Nachsorge (Termingestaltung, Zeitaufwand) war für mich entspannend.
Prof. Fischer-Brandies und sein Praxisteam sind ein wunderbar eingespieltes Team. Diesen Arzt und diese Praxis kann ich immer weiterempfehlen (und habe es bereits getan).

Ich bin rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Martina Gercken & Kollegen Zahnärztin

Die Aufklärung und Behandlung und Nachsorge ausgezeichnet.

Ein sehr, sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert