Prof. Dr. Dr. med. Eberhard Fischer-Brandies

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Prof. Dr. Dr. Fischer-Brandies

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

DankeProf. Dr. Dr. Fischer-Brandies!

Albert-Roßhaupter-Str 7381369 München
Ihr Profil
Sind Sie Prof. Dr. Dr. med. Eberhard Fischer-Brandies?

Plastische Operationen
Ambulante Operationen

Prof. Dr. Dr. Fischer-Brandies ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in München

13.08.2019

Alle 4 Weisheitszähne auf einmal gezogen ohne Schmerzen

Herr Professor Fischer-Brandes hat mir alle 4 Weisheitszähne auf einmal gezogen, super Betäubung und ohne Schmerzen, ich war auch die darauffolgenden Tage nicht geschwollen, keine Blutergüsse. Lediglich am nächsten Tag ein verständlicher Wundschmerz, den ich aber durch Einnahme von Ibuprofen-Tabletteb und Eisbeutel gut in den Griff bekam. Für mich der beste Kieferchirurg in ganz München und Umgebung.

02.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein ausgezeichneter Fachmann mit einem sehr guten Team

Herr Prof. Fischer Brandes hat bei mir einen Backenzahn entfernt, da der dafür wichtige Antagonist seit Jahren gefehlt hat.

Herr Fischer-Brandies hat mich durch seine hohe Kompetenz bei der Aufklärung des Sachverhalts und durch seine große Gelassenheit beim Eingriff sehr beeindruckt. Sein kompetentes Team trug ebenfalls sehr zum Patenten-Vertrauen bei. Die Terminvereinbarung war total problemlos. Ich kann diese Praxis zur empfehlen.

31.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Basaliom-OP re. Auge unter dem Lid

Termin bekam ich sehr schnell, am nächsten Tag gleich die OP. Ich bin großer Angsthase, aber Prof. Fischer-Brandies hat mich sehr beruhigt. Auch die Angestellten waren sehr freundlich. Die OP ist gut verlaufen - keinerlei Beschwerden, nach 1 Woche Fäden raus. Alles erwischt - ich bin wirklich sehr sehr dankbar und würde wieder zum ihm gehen und mich behandeln lassen. Danke nochmals.

17.10.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr gute medizinische Behandlung

Vor circa einem Jahr habe ich von Prof. Fischer-Brandies einen Zahnersatz in Form von 2 Implantaten im Unterkiefer bekommen. Funktion einwandfrei. Ich merke keinen Unterschied zu den natürlichen Zähnen. Dafür bin ich dankbar.

Bei einem ernsthaften Kiefer- oder Zahnproblem würde ich mich immer an Prof. Fischer und sein Team wenden.

17.06.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Ein exzellenter Arzt und sehr angenehmer Mensch

Ich gehöre sicher zu den sehr kritischen Patientinnen und Zweiflern. Bevor ich mich für Herrn Prof. Dr. Fischer-Brandies entschieden habe, hatte ich mich vorher von zwei anderen bekannten Kiefernchirurgen beraten lassen, die eine Panoramaaufnahme erstellt hatten.

Herr Prof. Dr.Dr.Fischer-Brandies hat zwei Implantate nach vorherigem Knochenaufbau im Oberkiefer links hinten gesetzt. Alles verlief komplikationslos, was seinem fachlichen Können und seiner gründlichen Diagnose zu verdanken ist. So musste vor der eigentlichen Behandlung erst eine Kiefernhöhlenvereiterung ausheilen, was von den vorherigen Kiefernchirurgen, trotz Röntgenbilds, gar nicht festgestellt wurde. Herr Prof. Dr. Fischer-Brandies ist ein absolut kompetenter Arzt.. Er behält auch in schwierigen Situationen die Übersicht und Ruhe. Er erklärt jeden Behandlungsschritt sehr gut und beantwortet geduldig und verständlich jede Frage.Und: Er ist nicht nur ein fantastischer Kiefernchirurg, sondern ein äußerst sympathischer, angenehmer Mensch. Seine Art strahlt auf das komplette Team aus, das sehr freundlich und zuvorkommend ist. Es gab nie Hektik.

Herzlichen Dank an Sie, Herr Prof. Fischer-Brandies, und an Ihr Praxisteam. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen und hoffe, dass Sie noch praktizieren, falls ich weitere Implantate oder Behandlungen benötige. DANKE.

Kollegenempfehlungen4
Letzte Aktualisierung06.09.2016