Prof. Dr. Dr. med. dent. Florian G. Draenert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Tal 4, Altstadt-Lehel, München

ab 100 €

Praxis Prof. Dr. Dr.med. Florian G. Draenert Facharzt für MKG-Chirurgie

ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Prof.Dr.Dr. Florian Draenert und ich führe eine moderne Z...

• Plastische & ästhetische Operationen

Behandelte Erkrankungen

• Implantate
  • Feste Zähne an einem Tag
  • All on 4
Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: Praxis Prof. Dr. Dr.med. Florian G. Draenert Facharzt für MKG-Chirurgie

Grund des Praxisbesuchs: fehlerhafte Brücke auf Implantaten. Behandlung: Langzeitprofisorium. Behandlung nur mit Barzahlung im voraus möglich. Bürge abgelehnt. 3x mit 2500€ Bargeld umsonst Praxis aufgesucht, Terminverschiebungen! Zahnersatz nach 1x draufbeissen locker. Erneute Verschraubung, wieder Barzahlung im voraus! Nach kurzer Zeit wieder gelockert, weil Passform nicht o.k.war.Endeffekt: 1 1/2*Jahre Dauerentzündung wegen Wundscheuern des Zahnersatzes, wegen Dauerentzündung Mundpilz bekommen

Verschlimmbesserung durch Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei mir war es an der Zeit für ein Implantat. Als behandelnder Arzt kam für mich nur Herr Draenert in Frage, da ich ihm zu 100% vertraue. Die Behandlung lief reibungslos und schneller als gedacht. Auch das Ergebnis spricht einfach für sich: Das Implantat sitzt perfekt und ist auch optisch nicht von meinen natürlichen Zähnen zu unterscheiden. Ich könnte nicht zufriedener sein.

Perfekter Sitz und Halt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wenn Sie mich fragen, dann empfehle ich Ihnen überhaupt nicht bei dem Herrn Prof. Dr. Dr. Dr. Florian Draenert behandelt zu werden. Das weitere ist sicherlich Ihnen überlassen! Ich hatte einen Termin gebraucht, da mir mein Zahn geschmerzt hat. Da ich keinen Zahnarzt habe, war ich offen für jeden und habe mich auf einem Portal zum Onlinetermine-vereinbaren durchgeschaut. Gleichzeitig hatte ich es aufgrund der Schmerzen eilig. Nach einer kleinen Suche bin auf der Herrn Prof. Dr. Dr. Dr. Draenert gestoßen, der sofort am nächsten Tag einen Termin frei hatte. Das ein Professor, der sich so derartig weitergebildet hat und schon am nächsten Tag mehrere, fast jederzeit Termine zum Anbieten hatte, hatte mich schon damals gewundert. Wie ich aus meiner schlechten Erfahrung heute merken kann, ist dies auch nicht umsonst, denn bei mir war das das erste und das Allerletzte Mal. Wie wir alle wissen, wie mehr man weitergebildet ist, desto mehr ist man angesehener. Der Herr Prof. Dr. Draenert hat ist nicht nur Doktor in der Zahnmedizin, sondern hat laut meinem Wissen noch Humanmedizin studiert gehabt und auch dort sich promovieren lassen. Heute um 14:00 hatte ich mein Termin und ich musste eine halbe Stunde draußen warte, da keiner aufmachte, da der Arzt noch nicht da ist und sich verspätet hat. Nach einem halbstündigen Warten ist er dann gekommen und ich wurde dann reingelassen. Im Anschluss musste ich dann im Wartezimmer warten. Zur Ausstattung kann ich Positives berichten. Super schön und Luxus, aber da frage ich Sie, was soll ich mit der Ausstattung, wenn der Arzt, der eigentliche Grund warum ich gekommen bin, nicht höflich ist und einen nicht berät. Schon in der ersten Sekunde, ohne mir eine Sekunden zu schenken um aufzuatmen, hat er begonnen mich zu untersuchen und in der ersten Minute Defekte zu finden. Ich bin fast 50 Jahre alt und meine Zähne sind Gott sei es Dank schon sehr schön. Für meinen Umgang mit meinen Zähnen wurde ich immer bisher von Zahnärzten gelobt. Man fühlt sich wirklich bei ihm überfahren

nein, danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bekam hier ein weiteres Implantat. Nach meinem letzten Implantat wusste ich, dass ich hier in guten Händen bin und war total entspannt während der Behandlung. Die Implantate sind rundum perfekt.

Super Implantat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin begeistert gewesen. Ich habe innerhalb von einem Tag Implantate und Brücken bekommen. Nach der Behandlung hatte ich direkt schöne Zähne die voll einsatzfähig waren.

feste Zähne an einem Tag • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

An nur einem Tag hat mir Dr. Draenert einen festsitzenden Zahnersatz auf nur vier Zahnimplantate eingesetzt. Die Behandlung war schmerzfrei und die Schwellungen waren wirklich sehr gering. Ich bin sehr begeistert und kann ihn herzlichst weiterempfehlen!

Feste Zähne an nur einem Tag! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieser Arzt ist menschlich sowas von unmöglich! Für Angstpatienten keinesfalls geeignet. Bei mir wurde durch gewisse Aussagen und entsprechenden negativen Umgang meine Angst nur noch verstärkt, obwohl ich auf meine Probleme hingewiesen habe. Man fühlt sich überfahren und wenn überhaupt nur oberflächlich aufgeklärt. Zeit und Einfühlungsvermögen ist ein Fremdwort. Hektik ist hier passender. Vertrauen zu diesem Arzt aufzubauen ist schlicht so nicht möglich. Meine Erfahrung: negativ!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich leider viel zu wenig um die Gesundheit meiner Zähne und meines Implantats gekümmert, die Strafe dafür war sehr schmerzhaft: ich hatte Periimplantitis bekommen. Prof. Dr. Draenert konnte diese zum Glück schonend und effektiv behandeln, es ist nun wieder alles gut. Ich bin super zufrieden und danke ihm sehr!

Super Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Prof. Dr. Draenert behandelte bei mir eine Entzündung von einem Zahnimplantat. Ich bin sehr zufrieden, dass er sich so viel Zeit für mich genommen hat. Geplagt von starken Schmerzen konnte er mir nach einer Behandlung Abhilfe leisten und war stets freundlich und hilfsbereit. Mein Implantat habe ich dank Prof. Draenert vollständig behalten können.

Toller Arzt, der hält, was er verspricht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Durch das hektische Auftreten ist wenig Vertrauen in die anstehende OP bei meiner Tochter möglich gewesen. Wenn man die prophylaktisch mit Antibiotika nach der OP hinterfrägt, erhält man wenig Erklärung und eine unfreundlichen Antwort. Es gab auch 2x Probleme nach der OP, auch hier war die einzige Antwort 'Antibiotikum', als Erklärung wurden damatische Formulierungen bzgl. der möglichen weiteren Erkrankungen gegeben, die wenig hilfreich sind.

Prof. Dr. Dr. med. dent. Florian G. Draenert

Einen solchen Patienten gibt es nicht und die Darstellung ist derart abwitzig, dass Jameda sich fragen muss, ob sie auch nur ansatzweise als B-Klasse-Plattform bestehen wollen.

Hektisch (Behandlung weit vor Corona) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben