Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Prof. Dr. Dr. Schlegel
Prof. Dr. Dr. Schlegel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Schlegel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Schlegel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. Dr. med.dent. Karl Andreas Schlegel

SINUSLIFT
ZAHNIMPLANTAT
3-D-IMPLANTATION
ANGSTPATIENTEN

Herzlich willkommen auf dem jameda-Profil unserer mund-, kiefer- und gesichtschirurgischen Überweisungspraxis Prof. Schlegel & Kollegen! Wir bieten Ihnen Behandlungen aus den Spektren der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie sowie plastische Operationen. Unser Ziel ist dabei eine möglichst angenehme und unkomplizierte Behandlung in enger Zusammenarbeit mit Ihrem Hauszahnarzt. Sie profitieren von über 25 Jahren ...

„Ich habe einen einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden"
hat Oskar Wild gesagt, dies entspricht neben dem Leitgedanken, unsere Patienten stets so zu behandeln, wie wir uns selbst behandeln würden, der Philosophie unserer Praxis.
Wir bemühen uns, unter Nutzung modernster Möglichkeiten bezüglich der Therapie, Planung und der Durchführung der Behandlung das Optimale umzusetzen.

1. IMPLANTOLOGIE
  2. ORALCHIRURGIE
  3. MUND- KIEFER- UND GESICHTSCHIRURGIE

Wir bieten das komplette mund-, kiefer- und gesichtschirurgische Operationsspektrum einschließlich plastisch-rekonstruktiver Operationen im Gesichtsbereich an. Dies betrifft die Erkrankung, Verletzung, Frakturen, Fehlbildungen und Formveränderungen von Zähnen, der Mundhöhle, der Kiefer und des Gesichtes.

1. DVT - DIGITALE VOLUMENTOMOGRAPHIE

Beste Professor in München sehr freundlich"  Mehr

Herzlichen Dank, empfehlen Sie uns weiter!  Mehr

Bewertung vom 17.07.2018

Weisheitszahn OP

Hatte eine dringende und ungeplante Weisheitszahn-op direkt vor einem Auslandsaufenthalt. Super Beratung ( sehr neutral in Bezug auf Chancen und Risiken), sehr schnelle Terminorganisation und absolut vorbildliche Ausführung und Betreuung (Danke an dr. Höhmann!!!), auch nach der OP. Arzt zur Nachsorge in Asien wurde persönlich weiterempfohlen. Uneingeschränkt zu empfehlen."  Mehr

Kommentar von Prof. Dr. Dr. Schlegel

Für Ihre freundliche Weiterempfehlung sagen wir herzlich Danke und wünschen Ihnen alles Gute! Prof. Schlegel mit Team  Mehr

Bewertung vom 28.01.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr menschlich und verständnisvoll

Der Arzt sowie die Mitarbeiter der Praxis waren sowohl bei der Vorbesprechung als auch bei der OP sehr freundlich und verständnisvoll. Als Angspartientin habe ich mich sehr wohl und gut beraten gefühlt. Auch bei dem OP Termin wurde sehr viel Rücksicht auf mich genommen um es mir so einfach wie möglich zu machen. Ein sehr kompetenter Arzt und ein tolles Team!"  Mehr

Kommentar von Prof. Dr. Dr. Schlegel

Liebe Patientin, für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken wir uns ganz herzlich, gerne haben wir uns für Sie Zeit genommen. Ihr Prof. ...  Mehr

Bewertung vom 17.11.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetente Behandlung

Habe mir in der Praxis alle vier Weisheitszähne in einer Sitzung ziehen lassen. In meinem Fall bestand zweimal Kontakt zum Nerv, zweimal in die Kieferhöhle eingewachsen, ein Zahn um 90° gedreht. Wurde durchweg gut beraten, Risiko wurde gut durch externes CT abgeklärt, Aufklärung durch Narkoseärztin ebenfalls sehr vertrauenserweckend. Die OP an sich verlief komplikationsfrei. Gefehlt hat nur die Aufklärung über temporäre Löcher im Zahnfleisch, diese stören nicht, haben mich aber verunsichert."  Mehr

Kommentar von Prof. Dr. Dr. Schlegel

Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihr entgegengebrachtes Vertrauen. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind.  Mehr

Bewertung vom 11.11.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr nette Praxis und ein sehr giter Chirurge

Alle in der Praxis sind sehr nett und hilfbereit. Der Prof.Dr.Schlegel ist sehr gut im Aufklären und im operieren.Hab mich in der Praxis sehr wohl gefühlt"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Dr. Schlegel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Schlegel.

Zum Thema „Fitness” am 10.02.2019

Sport mit künstlichen Gelenken (Hüft TEP, Knie TEP und Schulter TEP): Was ist geeignet?

Die Versorgung der großen Gelenke mit Kunstgelenken hat in den vergangenen Jahrzenten zugenommen. Die Implantate und Verankerungsprinzipien haben sich im Laufe der Zeit verbessert, sodass diese ...  Mehr

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel

Zum Thema „Zähne & Mund” am 08.02.2019

Zahnheilkunde im Alter: Zahnersatz, Behandlungen & Co.

Unsere Gesellschaft wird immer älter. Rund 30 % der deutschen Bevölkerung sind heute mehr als 60 Jahre alt. Über vier Millionen von ihnen haben sogar schon 80 Geburtstage oder mehr gefeiert. ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig