Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Alexander Preuß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Isar Kliniken GmbH Klinik f.Wirbelsäulenchirurgie

Isar MVZ GmbH

Isar MVZ GmbH

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie sich für unsere neurochirurgische Praxis MVZ am Isarklinikum München und meine Leistunge...

Bei Wirbelsäulenerkrankungen (Engstelle/Vorfall/Tumor) aber auch beispielsweise Nervenkompressionssyndromen wie dem Karpaltunnelsyndrom oder "sulcu...

Das Team unserer Praxis ist für Sie da. Moderne chirurgische Verfahren erlauben es uns Erkrankungen und Verletzungen schonend zu behandeln. Ihr Ver...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Isar MVZ GmbH Andere

Als Ausländer ist es sehr schwierig, einen Arzt zu finden, der aufmerksam ist. Er ist absolut vertrauenswürdig, ich habe die Operation 5 Mal hinter mir und bereue es nicht, alles war wunderbar.

Standort: Isar Kliniken GmbH Klinik f.Wirbelsäulenchirurgie Andere

Dr. PREUß hat mich zum zweiten Mal sehr erfolgreich operiert. Nach meinem mehrjährigen Leidensweg habe ich endlich einen Arzt gefunden, der mir helfen konnte. Er geht auf die Probleme seines Patienten ein und hinterfragt auch die ganze Vorgeschichte. An diesem Arzt könnten sich viele Kollegen ein Beispiel nehmen. Ich kann Herrn Dr. Preuß nur weiterempfehlen, egal ob fachlich oder menschlich! Sein ganzes Team ist spitze!

Standort: Isar Kliniken GmbH Klinik f.Wirbelsäulenchirurgie

Bin nach einem einjährigen Martyrium von Arzt zu Arzt 2022 bei Dr. Preuss gelandet, weil er bereits meinen Sohn erfolgreich behandelt hat.
Sehr kompetenter, einfühlsamer und vertrauenswürdiger Arzt.
Auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Kann ich nur empfehlen.

TOP Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Isar Kliniken GmbH Klinik f.Wirbelsäulenchirurgie

Kann ich nur weiterempfehlen nimmt sich Zeit klärt einen auf habe heute eine infiltration in die Wirbelsäule bekommen ohne Probleme war auch schon in Behandlung wegen HWS habe es bis jetzt mit Tabletten in den Griff bekommen

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Isar Kliniken GmbH Klinik f.Wirbelsäulenchirurgie

Auch die Nachbehandlung ist bei Herrn Dr. Preuss vorbildlich.
Dr. Preuß nimmt sich immer sehr viel Zeil und geht auf jede noch so laienhafte Frage ein.

auch die Nachbehandlung ist vorbildlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Isar Kliniken GmbH Klinik f.Wirbelsäulenchirurgie

Herr Dr. Preuß ist ein sehr kompetenter Neurologe, der sich Zeit nimmt und durch seine ruhige und freundliche Art schnell eine Vertrauensbasis zum Patienten aufbaut.

Eine Mail an die Praxis erspart Wartezeiten in der Warteschleife bei telefonischem Kontakt

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Isar Kliniken GmbH Klinik f.Wirbelsäulenchirurgie

Ein sehr sehr guter Arzt. Ich würde ihn jederzeit mit vollster Zufriedenheit weiterempfehlen. Er nimmt sich Zeit um seine Patienten, super aufklärende Gespräche und total professionell. Be? Herrn Dr. Preuß ist man aufjedenfall in guten Händen.

empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Isar Kliniken GmbH Klinik f.Wirbelsäulenchirurgie

Herr Dr. Preuß begibt sich auf die Ebene der Patienten und ist zudem sehr nett und emphatisch.
Meine vielen Fragen bzgl. einer potentiellen OP zur Entfernung eines Bandscheibenprolapses in der LWS wurden alle von Herrn Dr. Preuß ausführlich und geduldig beantwortet. Ich bin froh, mich mit meinem Anliegen an ihn gewendet zu haben. Auch wenn mir sehr wahrscheinlich eine OP erspart bleibt, habe ich mich bei der heutigen Infiltration in den besten Händen gefühlt. Somit kann ich nur bestätigen, was andere Patienten hier Positives schreiben.
Besten Dank Ihnen, Herr Dr. Preuß,
dass Sie so sind, wie Sie sind :-D.

Besser geht es nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Isar Kliniken GmbH Klinik f.Wirbelsäulenchirurgie

Was bin ich froh, dass ich nach 6 Monaten, leider erfolgloser, konservativer Therapie eines BSV in L4/ L5 bei Dr. Alexander Preuß gelandet bin. Aufgrund der starken Nervenschmerzen war meine Lebensqualität komplett eingeschränkt. Erstgespräch an einem Donnerstag und bereits für den darauffolgenden Montag wurde mir die OP angeboten-aber auch über andere Optionen aufgeklärt. Ich fühlte mich von Anfang an in besten Händen. Ein unfassbar zugewandter, empathischer und v.a. kompetenter Arzt. 1000 Dank

Besser geht‘s nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Isar Kliniken GmbH Klinik f.Wirbelsäulenchirurgie

Bin zum 2.mal von Dr. Preuss operiert wurden. Er überzeugt durch seine fachliche Kompetenz, Einfühlungsvermögen und durch Aufklärung und Alternativen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und auch wie schon bei der 1. Op ist die Betreuung während des Krankenhausaufenthaltes und auch bei der Nachsorge hervorragend. Vielen Dank nochmals auch ans komplette Krankenhaus Team des Isarklinikums

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben