Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
18.522 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Andreas Dötterl

Arzt, Neurochirurg

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Dötterl

Arzt, Neurochirurg

Sprechzeiten

Adresse

Eisenmannstr. 480331 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Andreas Dötterl?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Röntgendiagnostiker
Facharzt für ambulante Operationen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar
sehr gute Betreuung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (43)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.02.2022
1,0

Ein wirklicher Halbgott in Weiß mit Zopf

Aufgrund eines erlittenen, jedoch nicht erkannten und deshalb auch nicht therapierten Schleudertraumas nach einem Sturz entwickelte sich bei mir ein Facettensyndrom an der HWS, später auch an Brust- und Lendenwirbelsäule. Herr Dr. Dötterl war der erste und einzige Arzt, der dies erkannte und die richtige Behandlungsmethode bis ins feinste Detail beherrscht. Dank seiner profunden Fachkompetenz hat er mich von jahrelangen schlimmen Schmerzen befreit. Er ist der fähigste Arzt, den ich kenne. DANKE!

05.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Unbedingt zu empfehlen

Dr. Dötterl hat mich im Bereich der Lendenwirbelsäule operiert und eine Zyste entfernt, die meinen zentralen Nervenkanal vollständig blockiert hat. Der Nerv hatte sich dadurch entzündet.

Vor seinem Eingriff hatte ich kein Gefühl in den Beinen. Ich konnte ohne Krücken nicht stehen oder gehen. Ein unbeschreiblich starker Schmerz reichte vom Becken die Hüftgelenke, entlang des gesamten Beins bis in die Zehen.

Wochenlang war ich kaum zu einer Bewegung in der Lage. Ich konnte nicht aufrecht stehen, musste stehts stark nach vorne gebeugt bleiben, mich auf Krücken nur langsam und unter großen Schmerzen fortbewegen. Abwärts des Nabels fühlte ich nur noch extreme Schmerzen.

Beim ersten Besuch bei Dr. Dötterl hat er mir bereits eine Spritze in den Nervenkanal gegeben sowie ein effektives Medikament verschrieben, sodass ich die Zeit bis zur Operation einigermaßen aushalten konnte.

Aus der OP erwacht, konnte ich umgehend gerade stehen und benötigte keinerlei Krücken mehr zum Gehen. Wie mir Dr. Dötterl versprochen hatte, konnte ich nach 2 Tagen eigenständig und ohne Gehhilfen das Krankenhaus verlassen. Der Wundschmerz ist nun nach 5-6 Wochen auch fast vorbei und ich habe mein Leben zurück. Ich habe keinerlei Bewegungseinschränkung oder Schmerzen. Letzte Woche bin ich das erste Mal wieder Joggen gegangen.

Dr. Dötterl hat meine Lebensqualität wiederhergestellt. Dafür bin ich einfach nur dankbar. Selten habe ich eine so effektive Behandlung erlebt. Einfach nur Top. Wann ich immer wieder derartige Unterstützung benötige, weiß ich zu wem ich gehen muss. Dr. Dötterl ist ohne jede Einschränkung eine Empfehlung wert. Gut, dass es solche Ärzte gibt.

25.02.2019
1,0

Sehr kompetent

Sehr zufrieden, über erfolgreiche Behandlung

22.01.2019
1,0

Ave Cesar - ein Erklärer

100%! Hat sich Zeit genommen, mir alles erklärt, pro Contra. Hat mir die Angst genommen. Wenn der Arzt sagt "100%ig" - mega sympathischer Mensch!

02.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetenz und Menschlichkeit

Nach längeren und starken Schmerzen,Arztbesuchen und Krankenhausaufenthalt habe ich Dr. Dötterl gefunden und das war meine Rettung.

Er konnte mir sofort helfen und ich habe meine Lebensqualität,Beweglichkeit und Schmerzfreiheit wieder erhalten.Die Behandlung war professionell,sehr freundlich,liebevoll und ruhig.Die Besprechung und die Aufklärung waren detailliert mit viel Zeit für jegliche Fragen.Natürlich muß man dem Körper Zeit geben

auf die Behandlung zu reagieren.Nach ein paar Wochen war ich total schmerzfrei.

Ein Arzt ohne Arroganz mit viel Menschlichkeit gepaart mit Können das prägt Dr. Dötterl und sein Praxisteam.Ein großes Dankeschön an Dr. Dötterl und seine beiden lieben Frauen im Team.

Ich bin dankbar,Sie gefunden zu haben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe18.522
Letzte Aktualisierung28.10.2010

Termin vereinbaren

089/23889975

Dr. med. Andreas Dötterl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler