Chirurgen:

ISG-Syndrom
Bandscheibenverschluss

Wirbelsäulenchirurgie

Lieber Patient, liebe Patientin,

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. In der Praxis Neurochirurgie am Gasteig in München bin ich vor allem auf die konservative und operative Behandlung von Wirbelsäulenbeschwerden spezialisiert. Wichtig sind für mich dabei vor allem Ihre individuellen Bedürfnisse und Beschwerden, daher behandle ich Sie stets nach der Maxime: Konservative Behandlung, wenn möglich, Operation wenn nötig.

Sie möchten mehr zu meinem Behandlungsangebot erfahren? Dann kontaktieren Sie die Praxis Neurochirurgie am Gasteig in München zu den Öffnungszeiten unter der 089/6666 33 900. Alternativ können Sie auch eine E-Mail schreiben an: praxis@neurochirurgie-am-gasteig.de. Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!

05/2015 bis heuteGeschäftsführender Oberarzt, Wirbelsäulenzentrum, Hessing Stiftung in Augsburg
04/2014 bis 04/2015Oberarzt, Wirbelsäulenzentrum, Hessing Stiftung in Augsburg (Aufbau und Strukturierung einer neuen Klinik, Implementierung neuer OP-Techniken, Standards und optimierter Abläufe)
11/2013 bis 03/2015Oberarzt, Klinik für Endoprothetik, Wirbelsäulentherapie und orthopädische Onkologie, Hessing Stiftung in Augsburg
11/2005 bis 10/2013Neurochirurgische Klinik, Klinikum der Universität München – Campus Großhadern
05/2005 bis 10/2005Assistenzarzt an der Chirurgischen Klinik Dr. Rinecker in München
11/1998 bis 04/2005Studium der Humanmedizin an der LMU München, Gesamtnote: 1,8
Dissertation: „Mikrochirurgische Neuronanatomie des subtemporalen Zugangs zur Incisura tentorii unter besonderer Beachtung der vaskulären Strukturen“. Note: magna cum laude

www.neurochirurgie-am-gasteig.de

Meine Leistungen in der Praxis Neurochirurgie am Gasteig in München umfassen unter anderem minimalinvasive Wirbelsäulentherapie, sowie Mikrochirurgie und Schmerztherapie. Sie haben eine Frage zu meinem Behandlungsspektrum oder möchten einen Termin vereinbaren? Dann kontaktieren Sie mein freundliches Praxisteam zu den Öffnungszeiten unter der 089/6666 33 900.

• Neurochirurgie

• Neurochirurgie

• Konservative und operative Behandlung von Wirbelsäulenbeschwerden
    • Neurochirurgische und orthopädische Wirbelsäulenbehandlung

www.neurochirurgie-am-gasteig.de

Von minimalinvasiver Wirbelsäulentherapie über Schmerztherapie bis hin zu Mikrochirurgie: Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über das Behandlungsspektrum der Praxis Neurochirurgie am Gasteig in München. Um Ihnen eine Behandlung nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu gewährleisten, absolviere ich regelmäßig Fort- und Weiterbildungen und arbeite mit modernen Geräten. Gerne berate ich Sie über die Behandlungsmöglichkeiten Ihrer Beschwerden. Für eine Terminvereinbarung kontaktieren Sie meine Praxis unter der 089/6666 33 900.

• Diagnosen

• Therapien

• Diagnosen

• Bandscheibenvorfall (Halswirbelsäule, Lendenwirbelsäule)
    • Spinalkanalstenose

• Infiltrationstherapie
    • Facettendenervation
    • ISG-Denervation
    • Mikrochirurgie
    • Minimalinvasive Bandscheibenoperation (HWS, LWS)
    • Bandscheibenverschluss (Barricaid®)
    • Minimalinvasive Spinalkanalerweiterung
    • Bandscheibenprothese
    • Stabilisierung der Wirbelsäule (Spondylodese)
    • Perkutane Kyphoplastie, Vertebroplastie
    • Rückenmarksnahe Stimulation (Neurostimulation, SCS)

Dr. Ardeshiri ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Neurochirurgen · in München

07.04.2021

Toller Arzt und sehr guter Operateur

Ich habe mit starken Schmerzen und neurologischen Ausfällen in der Praxis angerufen und sofort einen Termin bei Dr. Ardeshiri bekommen. Er wirkte auf mich gleich sehr kompetent und engagiert und hat mein Problem sofort erkannt. Dr.Ardeshiri organisierte einen MRT-Termin noch am selben Tag, besprach gleich danach mit mir die Diagnose und kümmerte sich um einen OP-Termin. Mir geht es jetzt wieder gut! Vielen Dank!

17.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

OP einer Spinalkanalstenose L 4/5, mikrochirurgisch

Man betritt eine sehr gut geführte Praxis, mit einem hervorragenden, erfahrenen Neurochirurg. Ein wunderbarer Arzt, sehr freundlich und Ruhe ausstrahlend, sehr sicher und kompetent. Ich fühlte mich da gleich richtig. Konnte alles, was mir unklar war, erfragen.

Was ich noch erwähnen möchte: Ich bekam rasch einen ersten Termin. Hatte keine lange Wartezeit.

Da ich mit allem sehr zufrieden war, entschloss ich mich schnell zu einer OP. Alles ist sehr gut verlaufen. Ich bin dem Arzt überaus dankbar. Auch eine Nachsorge findet statt. Ich möchte diesen besonderen und sehr erfahrenen guten Arzt, vielen WS kranken Menschen auf das Beste empfehlen.

08.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Minimalinvasive OP - Spinalkanalstenose

Dr. Ardeshiri ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt.

Diagnose: Spinalkanalstenose LWK 2/3 und LWK 3/4.

Die am 05.11.2020 erfolgte OP war sehr erfolgreich und ist sehr gut verlaufen. Ich bin Dr. Ardeshiri sehr dankbar und kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

15.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Spinalkanalstenose zur vollsten Zufriedenheit "beseitigt"

Ich mache es kurz:

Diagnose: Spinalkanalstenose in der LWS (war schon ziemlich übel)

- Vorbesprechung zu OP > alle meine Fragen wurden kompetent beantwortet, Aufklärung sachlich und ehrlich

- Operation > ohne Probleme und "Nachwehen" usw. ich konnte am nächsten Tag wieder problemlos laufen und stehnen, nach 3-4 Wochen war alles wieder gut.

Dr. Ardeshiri ist einer der kompetentesten Ärzte und dazu noch einer der angenehmsten Menschen denen ich je begegnet bin. Ich kann Ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

10.12.2020

Sehr freundlicher und aufgeschlossener Arzt

Die Operation ist sehr gut verlaufen.

Ich habe mich während gesamten der Behandlungsdauer in guten Händen gefühlt. Auch die Nachbehandlung war sehr gut.

Dr.Ardeshiri hat sich auch sehr engagiert und erfolgreich für für die Bewilligung einer Kur eingesetzt.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung21.01.2020