Praxen (2)

Dr. med. Christian Erös bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


089 543..... Nummer anzeigen
089 5434..... Nummer anzeigen

Dr. med. Christian Erös bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


08856 8..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Nymphenburger Str. 1, München

Wirbelsäulenzentrum MVZ am Stiglmaierplatz


Am Schloßbichl 5, Penzberg

Wirbelsäulenzentrum Oberland

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich Dr. med. Christian Erös bin als Neurochirurg im Wirbelsäulenzentrum am Stiglmaierplatz in Münc...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Auf dieser Seite können Sie sich über die Behandlungen informieren auf die ich mich im Lauf der Zeit spezialisiert habe. Wenn Sie mehr über Neuroch...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Im Wirbelsäulenzentrum am Stiglmaierplatz in München behandle ich neurochirurgische Erkrankungen oder Verletzungen der Wirbelsäule mit modernen kon...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Fotos

24 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Wirbelsäulenzentrum MVZ am Stiglmaierplatz Allgemeine Sprechstunde

Dr. Erös ist ein sehr kompetenter freundlicher Arzt er nimmt sich Zeit für Erklärungen .Die OP bei meinen Mann war zu 100% ein Erfolg .Vielen Dank

Standort: Wirbelsäulenzentrum MVZ am Stiglmaierplatz Allgemeine Sprechstunde

Ich bin seit 7 Jahren patient bei Dr. Erös und stets zufrieden. Verschidene Sprizen und andere Behandlungen haben mir immer wieder geholfen. Danke dafür!

Standort: Wirbelsäulenzentrum MVZ am Stiglmaierplatz Andere

Ich wurde im Frühjahr von einem Kollegen aus der Praxis operiert mit Wirbeleinbrüchen. In der Nachbehandlung bin ich jetzt bei Dr. Erös. Er ist ein kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und eine klare Vorgehensweise hat. Die letzten drei Termine waren alle super und genauso wichtig wie die OP für mich. Auch das Praxisteam ist echt nett und hervorzuheben ist die Weiterbetreuung in der Physiotherapie. Alles zusammen bin ich mehr als zufrieden!


Standort: Wirbelsäulenzentrum Oberland

Ich simuliere, das ist nicht Bandscheibenvorfall? Soll Sport machen! Hatt sich kein Zeit genommen mich zu untersuchen, nur gleich Kortison Spritzen.Nachdem geht es mir schlechter als voher.Musste noch 15 Minuten in Wartezimmer Sitzen! Da gehe ich nicht mehr hin.

Bandscheiben schmerz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Wirbelsäulenzentrum MVZ am Stiglmaierplatz

Herr Dr. Erös ist ein super netter Arzt, erklärt alles, hat immer ein offenes Ohr.
Bespricht alle Behandlungsmöglichkeiten (Spritzen, Krankengymnastik und sogar Akkupunktur. Die Bewertung kann ich leider als Patienten nicht nachvollziehen!!!
Bezug nehmend auf das Praxispersonal kann ich ebenfalls die Bewertung nachvollziehen. Sind immer sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn das Personal hinter einem Spuckschutz sitzt ist keine Maskenpflicht.

Bezug auf die Bewertung vom 25.05.2020 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Wirbelsäulenzentrum MVZ am Stiglmaierplatz

Dr. Erös arbeitet kompetent, interessiert und stellt eine zuverlässige Diagnose. Und der Erfolg der OP bei meiner Frau war 100%

Kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für den Patienten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Wirbelsäulenzentrum MVZ am Stiglmaierplatz

Sehr freundlicher, aufgeschlossener und kompetenter Arzt. Hat sich Zeit genommen und sich die Beschwerden in Ruhe angehört. Alle Optionen der Therapie gut erklärt. Alles bestens! Personal sonst in der Praxis auch sehr freundlich!

Sehr nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Wirbelsäulenzentrum MVZ am Stiglmaierplatz

Der erste Eindruck der Praxis war äußerst positiv, der Betrieb läuft unaufgeregt, locker und freundlich dahin...
Dr. Erös machte vom ersten Augenblick an einen sympathischen und freunlichen Eindruck, er nahm sich Zeit, erklärte in Ruhe, zeigte Alternativen auf, gab seine Empfehlung.
Als die Entscheidung für eine OP gemeinsam getroffen war, bekam ich, weil akut, 2 Tage später einen Termin.
Im Krankenhaus ebenfalls alles professionell, OP optimal verlaufen. Fühlte und fühle mich bestens aufgehoben

Profi nur zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Wirbelsäulenzentrum MVZ am Stiglmaierplatz

Heute wollte ich nur eine weitere Krankschreibung abholen da ich immer noch einen akuten Bandscheibenvorfall habe, die Aussage von Dr. Erös eine Krankschreibung ist nicht zur Genesung da und ich sollte einen Arbeitsversuch tätigen. Bandscheibenvorfall ist immer noch akut wurde nur via Schmerztherapie betäubt, das mir für einen gewissen Zeitraum die Schmerzen genommen werden. Aussagen des behandelnden Radiologen der Vorfall ist immer noch akut und vorhanden nur betäubt.

Inakzeptabeles Statement für eine Krankschreibung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Wirbelsäulenzentrum MVZ am Stiglmaierplatz

Ich hatte einen schweren Bandscheibenvorfall in der Lendenwirbelsäule, der mir viel Schmerzen bereitet hat. Mein Orthopäde hatte nur Schmerztropfen verschrieben, die aber kaum gewirkt haben. Durch eine Empfehlung bin ich zum Wirbelsäulenzentrum gekommen. Dr. Erös hat mir als erster die Bilder erklärt und mir im Gespräch bereits die Angst genommen! Da ich eine OP vermeiden wollte, hat er mir einen Spritzenbehandlung angesetzt. Bereits nach 2 Behandlungen waren die Schmerzen deutlich besser! Bin sehr froh, in dieser Praxis gelandet zu sein!

Erfolgreiche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen