Dr. med. Claudius Gall, Bac. phil. MBA bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
seit nunmehr über 25 Jahren behandle ich Menschen mit Schmerzen. Nach meinem Medizinstudium in Mün...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Schmerzwerkstatt München Wirbelsäulenschmerztherapie

Herr Dr. Gall ist ein sehr empathischer und fachlich hervorragend qualifizierter Arzt. Er nimmt sich Zeit die Ursachen der Schmerzen zu ermitteln und sucht nach Möglichkeiten der Behandlung ohne invasive operative Eingriffe. Dank seiner kompetenten Behandlung ist mir wieder ein schmerzfreies Laufen möglich. Im Falle starker akuter Schmerzen bekommt man auch bei eigentlich hoher Auslastung kurzfristig einen Termin.Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit, auch bei der Vermittlung von Terminen in der Radiologie. Ich kann Dr. Gall uneinschränkt weiterempfehlen.

Standort: Schmerzwerkstatt München Wirbelsäulenschmerztherapie

Herr Dr. Gall ist der beste Arzt den ich kenne. Hervorragende Fachkenntnisse, menschlich und empathisch. Er nimmt sich Zeit und versucht auch psychische Ursachen der Schmerzen zu erkunden. Im Januar 2023 konnte ich auf Grund meiner Rückenschmerzen max. noch 20 Meter laufen. Trotz mehrerer Behandlungen durch Orthopäden incl. Krankenhaus- aufenthalt besserte sich mein Zustand nicht. Im Mai kam ich zu Dr. Gall. Nach mehreren Behandlungen, konnte ich im August bereits wieder zu den Salzburger Festspielen und im September auf`s Oktoberfest! Meine Schmerzen sind fast vollständig verschwunden. Ich kann wieder ein selbstbestimmtes Leben führen und bin wieder mobil. Für mich grenzt es an ein Wunder! Hr. Dr. Gall ich danke Ihnen von Herzen!
Elisabeth Hofer

Standort: Schmerzwerkstatt Dr.med.Claudius Gall Facharzt für Neurochirurgie Andere

Herr Dr. Gall ist ein wunderbarer Arzt, der mich als Person mit allen Schmerzen ernstgenommen hat, zuhört und auch helfen kann. Acht Jahre lang lebte ich mit starken Rückenschmerzen, die keinen Arzt interessiert haben. Dr. Gall nahm es ernst, handelte, so dass ich wieder gut laufen kann. Er ist kompetent, kümmert sich ebenfalls um schnelle Termine bei Kollegen, ist besorgt und immer für einen da. Egal was einen schmerzt, er nimmt es ernst. Vielen Dank.

Auf Empfehlung von Maria Theresia Klinik, kamm ich zu Dr. Gall.
Bin sehr sehr zufrieden, habe schnellen Termin für MRT bekommen und für weitere Behandlungen.
Super emphatischer Arzt.

Standort: Schmerzwerkstatt München Schmerztherapie

Nach langem Leidensweg durch Schmerzen in der LWS konnte Herr Dr. Gall mir deutlich helfen. Er hat sich viel Zeit genommen und durch seine hohe Aufmerksamkeit konnte er mir „schnell“ helfen. Seit seiner Behandlung bin ich endlich wieder schmerzfrei.

Standort: Schmerzwerkstatt München Wirbelsäulenschmerztherapie

Dr. Gall hat mich einfühlsam, effizient und sehr kompetent durch meinen zweiten Bandscheibenvorfall in der Lendenwirbelsäule begleitet. Ich hatte deutliche Ausfallerscheinungen im Bein, bin aber ohne OP ausgekommen. Die sehr gute fachliche Betreuung hat mir das Vertrauen gegeben, es - anders als nach meinem ersten Bandscheibenvorfall - ohne OP zu versuchen.

Standort: Schmerzwerkstatt München Wirbelsäulenschmerztherapie

Einen Arzt diesen Kalibers gibt es kaum ein zweites Mal.

Meine Schmerzen wurden mit einer Reihe von Maßnahmen behandelt; dabei hatte ich zu jeder Zeit das Gefühl, den Überblick zu behalten. Mir wurden die Erfolgsaussichten immer klar kommuniziert. Dr. Gall ist ein charismatischer Mensch und wirkt auf Grund seiner interdisziplinären Art der Behandlung (Gespräche enthalten u.a. Aspekte der Psychologie, Philosophie, ...) und der ehrlichen und direkten Kommunikationsweise vereinzelt überheblich, doch letztendlich haben auch diese Gespräche gerade hierdurch ihre positive Wirkung. Solche Arztgespräche sind zu selten und ich freue mich, sie mit Dr. Gall geführt zu haben.

Dr. Gall ist wirklich ein toller Arzt, der einen besonders ernst nimmt. Er nimmt sich viel Zeit für die Gespräche und auch im Notfall bekommt man einen Termin. Leider sitzt man jedes Mal im Schnitt trotz Termin 1h im Wartezimmer

Schon im ersten Termin hatte ich das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Es wurde sich Zeit genommen und zu gehört. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Nach den Einspritzterminen folgt eine Ruhephasen mit Wärme, was mir sehr gut getan hat. Dies habe ich bis heute nur bei Dr. Gall erlebt.
Mir konnte geholfen werden - vielen Dank