Dr. Neumann

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Neumann
Dr. Neumann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Neumann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Neumann ist unter den Top5:

· Neurochirurgen in München (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Neumann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Hartmut Neumann

Arzt, Neurochirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Spez. Schmerztherapie

Tal 6
80331 München

www.paindoctor.de

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Neumann hinterlegt. Sind Sie Dr. Neumann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über die Leistungen zu informieren, welche ich in meiner Praxis in München anbiete. Ich habe mich auf die konservative und invasive Schmerztherapie und Neuromodulation spezialisiert und verfüge über eine langjährige Erfahrung auf diesen Gebieten. Wenn Sie sich für Details der Untersuchungen und Therapien interessieren, bin ich gerne für Sie da. Bei einem persönlichen ...

1. Schmerztherapie
  2. Neuromodulation/Neurostimulation

Insgesamt habe ich über 8000 größere und kleinere Eingriffe in Eigenverantwortung durchgeführt. Zu diesen Eingriffen gehören vor allem:

1. Neurostimulatoren/SCS (spinal cord stimulation)
  2. Nucleoplasty/ Coablationen/intradiskale Ablationen
  3. Neuromodulationen mit pulsierter Radiofrequenz
  4. Intradiskale Ozoninjektionen

Das sagen Patienten über Dr. Neumann

Bewertung vom 18.11.2018, gesetzlich versichert

Sehr zu empfehlen!

Ein sehr netter und kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten und Belange nimmt. In der heutigen Zeit ist das leider keine Selbstverständlichkeit mehr, daher schätze ich die Arbeit von Herrn Dr. Neumann sehr. Ich kann Herrn Dr. Neumann uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.09.2018, gesetzlich versichert

Genau so wünschte ich mir alle Ärzte!

Dr. Neumann: ein Arzt, wie ich in mir in allen Fachbereichen wünschen würde! Herzlichen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Würde ich immer wieder weiterempfehlen

Ich bin seit 2011 bei Herrn Dr. Neumann in Behandlung und reise extra 150 Kilometer nach München an. Herrn Dr. Neumann ist heute noch wie am ersten Tag ein sehr kompetenter Arzt der seine Patienten ernst nimmt. Meine Frau ist auch durch mich bei Herrn Dr. Neumann in Behandlung und vollsten zufrieden. Einfach klasse!!!!!!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 23.08.2018

Sehr zum empfehlen

Endlich ein Arzt der weiß was er tut. Sehr zum empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

lange gesucht

Dr.Neumann ist einer Dieser Ärzte die man sich in allen Fachrichtungen wünschen würde. Kompetent und immer freundlich."  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Neumann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Neumann.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 16.11.2018

Ja, ich weiß, die Überschrift klingt seltsam. „Dynamik“ und „Stehen“ schließen sich für den gesunden Menschenverstand gegenseitig aus. Und dann soll man dafür auch noch eine ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2018
von Richard Hageleit - Privatpraxis

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 20.09.2018

Paradigmenwechsel bei HWS-Operationen: Bewegliche Prothese als Alternative zur Versteifung

Bei einem Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule wird oft eine Versteifung durchgeführt. Dank einer neuen Prothese ist es heute aber möglich, die Beweglichkeit zu erhalten.  Mehr

Verfasst am 20.09.2018
von Andreas Schmitz