Chirurgen:

Arzt, Neurochirurg

Praxis Neurochirurgie Dres. Herbert Fritsch und Johann A. Obermüller
Ingolstädter Str. 166,
80939 München
Sind Sie Dr. med. Herbert Fritsch?

Ambulante Operationen
Röntgendiagnostik

Gemeinschaftspraxis • Praxis Neurochirurgie Dres. Herbert Fritsch und Johann A. Obermüller

4,5

28.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Bandscheibenvorfall mit anschließender OP

Bei meinem Orthopäden wurde ein Bandscheibenvorfall diagnostiziert, er riet mir dass ich eine Kernspinnaufnahme machen lasse und bei einem Neurochirurgen vorsprechen solle. Da ich bereits im Jahr 2007 von Hr. Dr. Fritsch an einer anderen Stelle der Wirbelsäule, erfolgreich, operiert wurde gab es für mich nur einen Ansprechpartner - Hr. Dr. Fritsch. Termin bei Ihm in der Praxis ausgemacht, gleichzeitig wurde ein Termin in der Radiologie (im gleichen Haus) ausgemacht. Alles lief super, anschließend gleich die Ergebnisse durchgesprochen und mir alles genau erklärt. Hatte mittlerweile die OP und es wie beim ersten Mal alles gut gelaufen. Hr. Dr. Fritsch kann ich auf diesem Weg nur danken. Sollte ich wieder ein Problem mit der Wirbelsäule haben werde ich, nach meinem Orthopäden, wieder Hr. Dr. Fritsch aufsuchen. Herzlichen Dank nochmal

08.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Prompter Termin und Operation

Dr. Fritsch hat mich Ende Februar 2021 an der Bandscheibe operiert. Nach jahrelangen Beschwerden bin ich seit der Operation völlig beschwerdefrei und habe wieder meine volle Lebensqualität. Auch kann ich wieder völlig schmerzfrei Sport treiben (Tennis, Golf etc.). Ich kann diese neurochirurgische Praxis nur weiterempfehlen!

13.07.2020

Absolut empfehlenswert

Mit starken Schmerzen und der Diagnose eines Bandscheibenvorfalls, wendete ich mich an Herrn Dr. Fritsch und bekam noch am gleichen Tag einen Termin zur Begutachtung der MRT-Bilder. Dr.Fritsch nahm sich sehr viel Zeit für die Durchsprache und die verschiedenen Möglichkeiten der weiteren Vorgehensweise. Meine Fragen wurden alle ausführlich beantwortet, ein sehr kompetentes und vertrauenserweckendes Gespräch. Mein OP-Termin war dann 4 Tage später, schon nach dem Aufwachen aus der Narkose waren die Schmerzen verschwunden. Direkt nach der OP für eine Nacht Unterbringung in der NordMed-Klinik, wo man von sehr nettem Personal hervorragend versorgt wird. Jetzt 4 Wochen nach der OP bin ich absolut schmerzfrei, sowohl von der OP-Narbe als auch den Bandscheibenbeschwerden.

Dr. Fritsch kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen und ich würde mich wieder für ihn entscheiden.

26.04.2020

Sehr guter kompetenter Arzt.

Ich wurde 2015 wegen eines Bandscheibenvorfalles von Herrn Doktor Fritsch operiert. Es waren höllische Schmerzen. Direkt nach der OP war ich fast schmerzfrei. Eine leichte Taubheitstelle am Fuss verschwand nach ca.2 Monaten. Jetzt 5 Jahre nach der OP immer noch komplett schmerzfrei.

21.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schwierig

Wollte mich nicht behandeln. Lustloses Gespräch. Keine Zeit.

Letzte Aktualisierung03.07.2019