Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Neurochirurg

Praxis Neurochirurgie Dres. Herbert Fritsch und Johann A. Obermüller
Ingolstädter Str. 166,
80939 München
Sind Sie Dr. med. Herbert Fritsch?

Facharzt für ambulante Operationen
Röntgendiagnostiker

Gemeinschaftspraxis • Praxis Neurochirurgie Dres. Herbert Fritsch und Johann A. Obermüller

10.04.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Gelungene Bandscheiben-OP von Dr. Fritsch

Ich hatte relativ spontan Schmerzen im Rücken mit Ausfallerscheinungen im linken Bein.

Deshalb bin ich zum Orthopäden, dann zur Kernspin, wobei ein Bandscheibenvorfall diagnostiziert wurde und zu Dr. Fritsch bzgl. einer raschen OP.

Der OP-Termin wurde schnell vereinbart, dann folgten Kardiologie und Anästhesie.

Am OP-Termin verlief alles strukturiert und organisiert, der OP liegt über der Praxis. Nach der OP war ich im Aufwachraum, die Schmerzen waren bis dato weg, nur noch ein leichtes Taubheitsgefühl in den Zehen des linken Fußes, nach einer Stunde kam ich ins Krankenzimmer und am nächsten Tag war ich wieder zu Hause.

Die OP verlief sehr gut, der Heilungsprozeß verläuft seit vier Wochen gut, anfangs fehlt es an Kraft und Kondition, das wird von Tag zu Tag besser, man liegt, sitzt und geht, nach zwei Wochen habe ich mit radeln und schwimmen angefangen, ab der sechsten Woche gehe ich wieder wandern und golfen.

Ich kann guten Gewissens Dr. Fritsch und diese Praxis bestens empfehlen.

21.02.2022

Erstklassig

War zur LWS OP, top Ergebnis habe keine Schmerzen mehr. Bereits am 2 Tag nach der OP bin ich schon rumgelaufen. 3 Nächte im Krankenhaus und ab nach Hause. Dort 6 Wochen schön langsam erholen! Nichts überstürzten.

Im Krankenhaus von den Schwestern wird er liebevoll „Opi“ genannt. Ein toller Arzt, erklärt gut, ist verständnisvoll, man fühlt sich in guten Händen.

Vielen Dank! Ich Dr. Fritsch bleibt uns noch sehr lange erhalten.

03.02.2022

Super Arzt

Hatte großen und schmerzhaften Bandscheibenvorfall. OP sehr schnell vereinbart und war sofort schmerzfrei.

Immer wieder zu Dr. Fritsch, überaus kompetent und total nett.

07.12.2021

Perfekt

Dr Fritsch ist ein toller Arzt wurde von ihm an der Bandscheibe operiert und bin nach zwei Wochen schmerzfrei. Termin und op ging zügig.

Das einzig negative sind die Sprechstundenhilfen, unfreundlich, genervt , unverschämter Umgang mit Patienten.

15.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr guter Arzt und Operateur

Den Bandscheibenvorfall sehr gut beschrieben und mir gezeigt. Die Op war kurzfristig angesetzt und verlief sehr gut. Dr. Fritsch kann ich nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung03.07.2019

Dr. med. Herbert Fritsch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?