Chirurgen:

Arzt, Neurochirurg

DankeDr. Fritsch!

Ingolstädter Str. 16680939 München
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Herbert Fritsch?

Ambulante Operationen
Röntgendiagnostik

Praxis Neurochirurgie Dres. Herbert Fritsch und Johann A. Obermüller

13.07.2020

Absolut empfehlenswert

Mit starken Schmerzen und der Diagnose eines Bandscheibenvorfalls, wendete ich mich an Herrn Dr. Fritsch und bekam noch am gleichen Tag einen Termin zur Begutachtung der MRT-Bilder. Dr.Fritsch nahm sich sehr viel Zeit für die Durchsprache und die verschiedenen Möglichkeiten der weiteren Vorgehensweise. Meine Fragen wurden alle ausführlich beantwortet, ein sehr kompetentes und vertrauenserweckendes Gespräch. Mein OP-Termin war dann 4 Tage später, schon nach dem Aufwachen aus der Narkose waren die Schmerzen verschwunden. Direkt nach der OP für eine Nacht Unterbringung in der NordMed-Klinik, wo man von sehr nettem Personal hervorragend versorgt wird. Jetzt 4 Wochen nach der OP bin ich absolut schmerzfrei, sowohl von der OP-Narbe als auch den Bandscheibenbeschwerden.

Dr. Fritsch kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen und ich würde mich wieder für ihn entscheiden.

26.04.2020

Sehr guter kompetenter Arzt.

Ich wurde 2015 wegen eines Bandscheibenvorfalles von Herrn Doktor Fritsch operiert. Es waren höllische Schmerzen. Direkt nach der OP war ich fast schmerzfrei. Eine leichte Taubheitstelle am Fuss verschwand nach ca.2 Monaten. Jetzt 5 Jahre nach der OP immer noch komplett schmerzfrei.

21.01.2020 • gesetzlich versichert

Schwierig

Wollte mich nicht behandeln. Lustloses Gespräch. Keine Zeit.

15.11.2019

Sehr kompetenter Chirurg

Dr. Fritsch hat mich an der Bandscheibe operiert.

Nach einer Nacht konnte ich nach Hause. Reha, etc. war durch die Operationsmethode nicht notwendig. Sehr freundlich, geduldig und ein genialer Operateur. Uneingeschränkte Weiterempfehlung

28.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

meine Bandscheiben-OP bei Dr. Fritsch

Dr. Fritsch hat mich Anfang September nach einem Bandscheibenvorfall operiert. Ich hatte über einem Zeitraum von 3 Monaten immer stärker werdende Rückenschmerzen bekommen. Zuletzt konnte ich kaum noch laufen und eine Not-OP schien unausweischlich. Dr. Fritsch hat mich in einer 30min Narkose operiert. Nach der OP waren ca. 90% der Schmerzen sofort weg. Jetzt, knapp 2 Monate später habe ich nur noch Nachts so etwas wie ein Gefühl von Steifheit im unteren Lendenwirbelbereich. Ich bin wieder schmerzfrei und möchte Dr. Fritsch und seinem Team aufrichtig danken, für das neue Leben, was mir geschenkt worden ist. D.Liedigk

Letzte Aktualisierung03.07.2019

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden