Dr. med. Klaus Herbert Mohr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ am KH Barmherzige Brüder München

Besonders gefallen hat mir seine ruhige Art, die Zeit die er sich jeweils nimmt.
Habe mich rundum bei der Beratung und Behandlung sehr gut beraten und aufgeklärt gefühlt.

Ein sehr authentischer Mensch. Zudem fachlich sehr zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am KH Barmherzige Brüder München

Wegen meinen Bandscheibenvorfällen wurde ich von meinem Orthopäden zu Dr. Mohr überwiesen. Ich bekam schnell einen Termin, da die Schmerzen so akut waren und es darum ging, eine OP zu vermeiden. Dr. Mohr ist ein ausgezeichneter Arzt: nimmt sich Zeit, ist einfühlsam, klärt auf und hilft! Nach einer korrekt ausgeführten Cortisonspritze in den Rücken konnte ich gleich laufen. Auch die Therapie zeigt erste Erfolge. Wäre ich gleich zu ihm gekommen, wäre die Entzündung nicht so fortgeschritten. Danke!

Sehr einfühlsamer erfahrener Arzt / DANKE • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am KH Barmherzige Brüder München

Vor vier Jahren hat Herr Dr. Mohr mir bei meinem ersten Bandscheibenvorfall (LWS LK4/5) von einer OP abgeraten obwohl der Orthopäde diese empfohlen hatte. Herr Dr. Mohr behielt recht und die Lähmung konnte nahezu vollständig manuell behoben werden. Besonders sympathisch: ich konnte bereits während der Therapie weiter radfahren und schwimmen.
Bei meinem aktuellen Bandscheibenvorfall (LWS LK3/4) hat Herr Dr. Mohr die Empfehlung zur OP bestätigt, weil die Lähmung großflächiger war. Die OP selbst hat er drei Tage nach Überweisung sehr professionell in der Helios Klinik in Pasing gemacht. Ich hatte nahezu keine Schmerzen und konnte noch am selben Tag wieder aufstehen und gehen (auch Treppensteigen). Wenige Tage später zeigten sich bereits erste Verbesserungen der Lähmung. Herr Dr. Mohr hat sich sehr viel Zeit genommen und sich sogar um die anschließende ambulante Reha gekümmert. Dabei war er stets freundlich und einfühlend.
Wenn man von einem Arzt Fan sein könnte, so wäre ich es von Herrn Dr. Mohr.

Fachlich wie menschlich einfach überragend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am KH Barmherzige Brüder München

war sehr zufrieden mit der Bandscheiben op

sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am KH Barmherzige Brüder München

Dr. Mohr hat mich zu ersten Mal im November 18 an der LWS operiert. Ich habe sowohl an der LWS als auch in der HWS eine Spinalkanalstenose, in der HWS in Verbindung mit einer bereits aufgetretenen Verletzung des Rückenmarks. Nach schlimmen Schmerzen und Taubheitsgefühlen, Tilidin und Palexia, nicht helfender Physio entschloss ich mich nach langem Nachdenken und Anraten meines Orthopäden doch zu einer OP an der LWS. Die Vorgespräche mit dem Doc waren informativ, Dr. Mohr hat sich echt Zeit genommen, die Untersuchung war umfangreich. Ich war über eine Stunde in seinem Büro. Wenn ich irgendwas nicht verstanden habe, hat er es mir solange erklärt bis ich mir ein Urteil bilden konnte. Er konnte sich gut in mich und meine Probleme hineinversetzen und war trotz seiner Kompetenz witzig, feinfühlig und immer auf Augenhöhe. Niemals arrogant. Operiert hat er mich in den Helios-Kliniken in Pasing. Nach der OP kam er jeden Tag ins KH und hat mich untersucht und sich nach meinem Befinden erkundigt. Im März stellte sich heraus, dass ich auch in der HWS ne Stenose habe. Obwohl ich seit Januar wieder in der Nähe von Hannover wohne konsultierte ich doch wieder Dr. Mohr und nahm die 600 km auf mich, um mich von ihm beraten zu lassen. Bestimmt gibt es in meiner Gegend auch tolle Neurochirurgen, aber ich habe vollstest Vertrauen zu Dr. Mohr. Gestern kam ich aus der Reha zurück und war wieder bei ihm um meine weiteren Baustellen abzuklären. Da ich so weit weg wohne verblieben wir so, dass wir im telefonischen Kontakt bleiben um alles weiter abzuklären. Sollte es zu einer weiteren OP kommen, werde ich mich auf jeden Fall wieder bei Dr. Mohr unters Messer legen. Beide Op's waren KLASSE! Er hat in meinem Fall aus einem Wrack, das vor Schmerzen kaum laufen konnte einen Menschen gemacht, der wieder richtig mobil ist. Alles in Allem: kompetent, menschlich, vertrauensvoll, auf Augenhöhe, humorvoll und niemals überheblich. Toller Typ!

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am KH Barmherzige Brüder München

Aufgrund Empfehlung war ich bei Herrn Dr. Mohr in Behandlung und wurde voll enttäuscht.
Er konnte mir nicht wirklich eine Empfehlung zur Behandlung anbieten.
Ich hatte mir darunter mehr erwartet.
Sehr unzuverlässig.
Man wird nur hingehalten und vertröstet am Telefon.
Auf mein Eigentum musste ich Wochen warten und habe es nur durch aufdringliche anrufen zurückbekomme.

Nie wieder!!!!!!

Nie wieder!!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am KH Barmherzige Brüder München

Hr. Dr. Mohr ist ein hervorragender Arzt. Sehr menschlich und kümmert sich intensiv um seine Patienten.
Nicht sofort operieren, sondern andere Heilmethoden anwenden.

sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am KH Barmherzige Brüder München

Sehr zufrieden, mit den unkonventionellen Behandlungsmethoden,

Arztbewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am KH Barmherzige Brüder München

Aufgrund eines akuten Bandscheibenproblems (Extraforaminale Sequestrierung L4/L5) wurde ich (m, 56) an Dr. Mohr überwiesen. Die Beratung war umfassend und sehr ausführlich. Meine Symptomatik mit neurologischen Ausfällen machte eine OP unumgänglich, ohne dass ich in irgendeiner Weise dazu gedrängt worden wäre. Bereits 2 Tage später bekam ich den dringend erforderlichen OP-Termin. Die OP selbst verlief überaus erfolgreich. Ein Sequester an der Ischiaswurzel wurde komplikationsfrei entfernt, ich war spontan beschwerdefrei. Eine Reha war nicht nötig, nach 2 Monaten ambulanter Physiotherapie bin ich wieder voll hergestellt, die Ischias-Reizung mit den bekannten Auswirkungen ist weitgehend abgeklungen. Fazit: Exzellente Beratung, Therapie und Fürsorge, von dieser Sorte bräuchten wir mehr!

Exzellente Beratung und Therapie, OP komplikationsfrei • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ am KH Barmherzige Brüder München

Sehr weiter zu empfehlen,nimmt sich Viel Zeit,und erklärt alle Behandlungsmethoden sehr genau.Er operiert nicht gleich sondern zeigt zuerst Alternativen auf.Dank das es solche Ärzte noch gibt.

Sehr Kompetenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben