Beliebte Stadtteile in München
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Mohr

Dr. med. Klaus Herbert Mohr

Arzt, Neurochirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Wirbelsäulenchirurgie

Dr. med. Klaus Herbert Mohr und Nico Emonds
Landsberger Str. 480
81241 München

Sind Sie Dr. med. Klaus Herbert Mohr?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 12.11.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mohr hinterlegt. Sind Sie Dr. Mohr? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Mohr

Artikel von Dr. Mohr

Standorte & Kollegen

Kollegen von Dr. Mohr anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Mohr

Bewertung vom 26.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt

Dr. Mohr hat mich zu ersten Mal im November 18 an der LWS operiert. Ich habe sowohl an der LWS als auch in der HWS eine Spinalkanalstenose, in der HWS in Verbindung mit einer bereits aufgetretenen Verletzung des Rückenmarks. Nach schlimmen Schmerzen und Taubheitsgefühlen, Tilidin und Palexia, nicht helfender Physio entschloss ich mich nach langem Nachdenken und Anraten meines Orthopäden doch zu einer OP an der LWS. Die Vorgespräche mit dem Doc waren informativ, Dr. Mohr hat sich echt Zeit genommen, die Untersuchung war umfangreich. Ich war über eine Stunde in seinem Büro. Wenn ich irgendwas nicht verstanden habe, hat er es mir solange erklärt bis ich mir ein Urteil bilden konnte. Er konnte sich gut in mich und meine Probleme hineinversetzen und war trotz seiner Kompetenz witzig, feinfühlig und immer auf Augenhöhe. Niemals arrogant. Operiert hat er mich in den Helios-Kliniken in Pasing. Nach der OP kam er jeden Tag ins KH und hat mich untersucht und sich nach meinem Befinden erkundigt. Im März stellte sich heraus, dass ich auch in der HWS ne Stenose habe. Obwohl ich seit Januar wieder in der Nähe von Hannover wohne konsultierte ich doch wieder Dr. Mohr und nahm die 600 km auf mich, um mich von ihm beraten zu lassen. Bestimmt gibt es in meiner Gegend auch tolle Neurochirurgen, aber ich habe vollstest Vertrauen zu Dr. Mohr. Gestern kam ich aus der Reha zurück und war wieder bei ihm um meine weiteren Baustellen abzuklären. Da ich so weit weg wohne verblieben wir so, dass wir im telefonischen Kontakt bleiben um alles weiter abzuklären. Sollte es zu einer weiteren OP kommen, werde ich mich auf jeden Fall wieder bei Dr. Mohr unters Messer legen. Beide Op's waren KLASSE! Er hat in meinem Fall aus einem Wrack, das vor Schmerzen kaum laufen konnte einen Menschen gemacht, der wieder richtig mobil ist. Alles in Allem: kompetent, menschlich, vertrauensvoll, auf Augenhöhe, humorvoll und niemals überheblich. Toller Typ!"  Mehr

5,2

Bewertung vom 26.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nie wieder!!!!!!

Aufgrund Empfehlung war ich bei Herrn Dr. Mohr in Behandlung und wurde voll enttäuscht. Er konnte mir nicht wirklich eine Empfehlung zur Behandlung anbieten. Ich hatte mir darunter mehr erwartet. Sehr unzuverlässig. Man wird nur hingehalten und vertröstet am Telefon. Auf mein Eigentum musste ich Wochen warten und habe es nur durch aufdringliche anrufen zurückbekomme. Nie wieder!!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 07.06.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetent

Hr. Dr. Mohr ist ein hervorragender Arzt. Sehr menschlich und kümmert sich intensiv um seine Patienten. Nicht sofort operieren, sondern andere Heilmethoden anwenden."  Mehr

Bewertung vom 18.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arztbewertung

Sehr zufrieden, mit den unkonventionellen Behandlungsmethoden,"  Mehr

Bewertung vom 06.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

Exzellente Beratung und Therapie, OP komplikationsfrei

Aufgrund eines akuten Bandscheibenproblems (Extraforaminale Sequestrierung L4/L5) wurde ich (m, 56) an Dr. Mohr überwiesen. Die Beratung war umfassend und sehr ausführlich. Meine Symptomatik mit neurologischen Ausfällen machte eine OP unumgänglich, ohne dass ich in irgendeiner Weise dazu gedrängt worden wäre. Bereits 2 Tage später bekam ich den dringend erforderlichen OP-Termin. Die OP selbst verlief überaus erfolgreich. Ein Sequester an der Ischiaswurzel wurde komplikationsfrei entfernt, ich war spontan beschwerdefrei. Eine Reha war nicht nötig, nach 2 Monaten ambulanter Physiotherapie bin ich wieder voll hergestellt, die Ischias-Reizung mit den bekannten Auswirkungen ist weitgehend abgeklungen. Fazit: Exzellente Beratung, Therapie und Fürsorge, von dieser Sorte bräuchten wir mehr!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mohr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mohr.

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 30.01.2019

Bandscheibenvorfall mit Physiotherapie behandeln: 3 Therapien

Verfasst am 30.01.2019
von Konstantinos Georgilakis

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 16.11.2018

Ja, ich weiß, die Überschrift klingt seltsam. „Dynamik“ und „Stehen“ schließen sich für den gesunden Menschenverstand gegenseitig aus. Und dann soll man dafür auch noch eine Fußstütze brauchen? ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2018
von Richard Hageleit - Privatpraxis