Beliebte Stadtteile in München

Dr. med. Marko Ständer

Arzt, Neurochirurg
Nymphenburger Str. 1, 80335 München

Bewertung für Dr. Ständer

Archivierte Bewertung vom 02.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super toller kompetenter Arzt - nur die Damen am Empfang sind etwas merkwürdig

Nach langer Zeit der Schmerzen hat mich Herr Dr. Ständer an der LWS operiert. Spondylodese LWK4/5 ... nach anfänglich recht heftigen Wundschmerzen, die nach der OP noch für einige Zeit meinen Tagesablauf bestimmten, geht es mir nun von Tag zu Tag besser und ich spüre schon jetzt eine deutliche Verbesserung meiner Lebensqualität. Ich freue mich auf die Dinge, die ich dank Herrn Dr. Ständer und seinen Kollegen bald wieder machen kann :-) ... ein von Herzen kommendes Dankeschön gilt hier auch Herrn Dr. Gall.

Die Ärzte des Wirbelsäulenzentrums sind wirklich alle (ohne Ausnahme) kompetent, vertrauenswürdig und haben die Gabe ihren Patienten nicht nur physisch, sondern auch psychisch über den Berg zu helfen ... vielen Dank auf diesem Wege.

Leider muss ich jedoch auch anmerken, das das Praxispersonal (insbesondere einige der Damen am Empfang) teilweise recht "merkwürdig" mit den Patienten umgehen. Die Damen wirken teils sehr resolut und die ein oder andere Aussage ist schlicht weg unangebracht ... aber vielleicht war das bei mir auch nur ein Einzelfall. Doch dies ist auch schon der einzige Punkt, den ich am Wirbelsäulenzentrum negativ zu kritisieren habe.

Von der fachlichen Seite her fehlt es in dieser Praxis an nichts und ich würde sie jedem uneingeschränkt weiterempfehlen!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Ständer)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ständer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ständer.

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 14.07.2018

Wirbelsäulenbeschwerden: Wann Eigenblut-Therapien (PRP) helfen können

Die Eigenbluttherapie wird in der Naturheilkunde seit rund 100 Jahren eingesetzt. In der Orthopädie ist dieses Verfahren noch nicht sehr weit verbreitet, stößt aber auf zunehmendes Interesse. ...  Mehr

Verfasst am 14.07.2018
von Dr. med. Oliver Oetke

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 11.11.2017

Schmerztherapie bei Rückenproblemen: FDM (Fasziendistorsionsmodell) hilft schnell und nachhaltig!

Ob Schmerzen im tiefen Rücken oder im Nackenbereich, ob stechend oder ziehend bis in den Hinterkopf oder weiter bis in die Stirnregion, in Arme oder Beine ausstrahlend, die in Ruhe bestehen und ...  Mehr

Verfasst am 11.11.2017
von Dr. med. Harry Böthig