Gold-Kunde

DankeDr. Ständer!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Ständer

Arzt, Neurochirurg

DankeDr. Ständer!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 19:00
Di
08:00 – 17:00
Mi
08:00 – 19:00
Do
08:00 – 17:00
Fr
08:00 – 17:00

Adresse

Nymphenburger Str. 180335 München

Weiterbildungen

  • Ambulante Operationen

  • Röntgendiagnostik

Bilder

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient,

es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum unserer Praxis zu informieren.

Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. Marko Ständer


Mein Lebenslauf

Studium der Medizin an der Otto-von-Guericke Universität Magdeburg, der Universidad de Quito in Ecuador und der Eberhard-Karls-Universität Tübingen
Ausbildung zum Neurochirurgen am Münchner Klinikum Großhadern
2006Gründung des Wirbelsäulenzentrums am Stiglmaierplatz zusammen mit Dr. Medele

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Wirbelsäulenzentrum München


Meine Behandlungsschwerpunkte

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

  • Kernspintomografie

  • Computertomografie

  • Durchleuchtung


  • Kernspintomografie

    Häufig bringt eine kernspintomografische Untersuchung entscheidende Hinweise zur genauen Diagnose und der bestmöglichen Therapie. Insbesondere Bandscheibenschäden und Beeinträch- tigungen des Rückenmarkskanals sind sehr gut mit der Kernspintomografie darzustellen. Sollte eine solche Untersuchung für Sie erforderlich sein, können wir meist innerhalb weniger Tage einen Termin ermöglichen.

  • Computertomografie

    Bei knöchernen Veränderungen und Prozessen an Gelenken (z.B. Arthrose der Zwischenwirbelgelenke) kann eine Computertomographie hilfreich bei der Diagnosestellung sein. Auch zur Planung operativer Eingriffe liefert eine CT wertvolle Informationen.
    Zudem lassen sich gezielte Punktionen (z.B. nerven- wurzelnahe Infiltration und andere Interventionen) sehr sicher und genau in der Computertomographie durchführen. Punktionen in der Computertomografie erfolgen meist ambulant.

  • Durchleuchtung

    Ein Wirbelgleiten oder andere Instabilitäten der Wirbelsäule können mit der Durchleuchtung sehr gut beurteilt werden.
    Auch Infiltrationen der kleinen Wirbelgelenke (Facettgelenksinfiltrationen), der Nervenwurzeln (periradikuläre Therapie) oder Behandlungen mit der Hitzesonde (perkutane selektive Thermodenervation) können unter Durchleuchtung durchgeführt werden. So kann eine größtmögliche Sicherheit und Effizienz der Behandlung gewährleistet werden. Solche Eingriffe erfolgen in der Regel ambulant.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Behandlungsschwerpunkte


Wirbelsäulenzentrum MVZ am Stiglmaierplatz

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (34)

Gesamtnote

1,5
1,5

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,1

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,9

Betreuung

2,0

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
10
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 24.01.2019
1,0

Der Beste!

OP minimalinvasiv, Wirbelkanäle freigelegt, konnte am selben Tag aufstehen und wieder schmerzfrei gehen...

Bewertung vom 18.12.2018
1,0

Für den Rücken gibt es nichts besseres als Dr. Ständer

Sehr kompetenter einfühlsamer Arzt wurde schon von ihm operiert und auch in der Folgezeit bestens behandelt. Würde mit Rückenbeschwerde nie wo anders hingehen. Praxis ist Top ausgestattet, Ct und MRT vorhanden. Auch die Damen am Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit. Klasse Praxis einfach!!!!!

Bewertung vom 14.08.2018, privat versichert
1,0

Bester Arzt nach 1. Bandscheiben OP LWS

Bei mir hat leider nur noch eine OP geholfen, weil ich Lähmungserscheinungen im Bein hatte. Ich bin aus der OP aufgewacht und hatte keine Schmerzen mehr. Dr. Ständer war der beste Arzt, der mir über den Weg laufen konnte. Die Nachbehandlung war auch klasse. Außerdem ist alles in einem Haus, weshalb es super schnell ging immer.

Bewertung vom 13.07.2018
4,4

Neuroforiminale enge HWS

Zu wenig Aufklärung wie die OP ablaufen soll,da mir 3 PRT Spritzen nichts geholfen haben, hieß es man kann das nicht anders, außer nur noch mit einer OP.

Was ist mit Magnetfeldtherapie, Akupunktur, Elektrotherapie.......... evtl.andere Art von Spritzen (Nervus.Occipitalis) ????

Bewertung vom 06.07.2018
1,0

Kompenente, freundlicher Arzt

Mitarbeiter der Praxis sehr freundlich Alles zusammen Note 1 mit Stern

Weitere Informationen

89%Weiterempfehlung
28.794Profilaufrufe
12.02.2020Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden