Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
15.030 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Markus Kufeld

Arzt, Neurochirurg

Termin vereinbaren

Dr. Kufeld

Arzt, Neurochirurg

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 20:00
Di
07:30 – 20:00
Mi
07:30 – 20:00
Do
08:00 – 20:00
Fr
07:30 – 20:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Max-Lebsche-Platz 3181377 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Markus Kufeld?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Medizinische Informatik

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Europäisches Cyberknife Zentrum München-Großhadern

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Jeder Kilomter zahlt sich aus, um von Dr.Kufeld behandelt zu werden!!

Meine lange Suche nach einem kompetenten Arzt/Neurochirurgen hat sich gelohnt! In München im Cyberknife Zentrum bin ich fündig geworden und jeder Kilometer war es mir wert, dort behandelt zu werden! Egal, mit wieviel und welchen Fragen ich gekommen bin, Dr. Kufeld bleibt immer ruhig und freundlich! Ich bekam immer eine fachliche und ehrliche Antwort und das sehr zeitnah!! Keine meiner Fragen wurden belächelt und ich fühle mich aufgehoben und medizinisch versorgt und gut betreut! Meine Beschwerden hat Dr. Kufeld auch nach der Bestrahlung ernst genommen! Er ist sehr zuvorkommend und um den einzelnen Patienten besorgt! Jetzt hoffe ich, dass meine Behandlung erfolgreich war und sich die Radiochirurgie gelohnt hat und mein Meningeom nie wieder wächst! Ich kann Dr. Kufeld nur Jedem weiter empfehlen! Auch sein gesamtes Team ist zuvorkommend!

Archivierte Bewertungen

06.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Toller Arzt, Zentrum mit Wohlfühlfaktor

Dr. Kufeld hat sich sehr viel Zeit genommen und verständlich erklärt. Das Cybernkife Centrum München hatte für mich richtig Wohlfühlfaktor. Man ist zwar natürlich aber hat das Gefühl man ist auf Augenhöhe mit dem Arzt. Das Team allgemein ist sehr freundlich und bemüht einem alles so angenehm wie möglich zu machen.

12.10.2017
1,2

Nett und freundlich

Super toller arzt und nettes team

04.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Hervorragender Arzt!

wenn es um Bestrahlungsmöglichkeiten und Neurologische bzw. Neurochirurgische Angelegenheiten geht ist er der Ansprechpartner Nr. 1. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Top.

31.08.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr engagierter Arzt und Strahlenspezialist

Metastasen in meiner bereits operierten Niere ließen mich fast verzweifeln. Eine Behandlungsmöglichkeit war die Cyberknife-Bestrahlung durch Dr. Kufeld. Die Bestrahlung in einer einmaligen Sitzung war erfolgreich. Die Tumore werden kleiner. Herr Dr. Kufeld hat mich durch die erfolgreiche Bestrahlung vor der Dialyse bewahrt.

Nach der halbjährlich stattfindenden MRT-Untersuchung und auch zwischendurch ist Dr. Kufeld immer ansprechbar, beurteilt die Bilder und Befunde und nimmt durch einfühlsame Erklärungen Ängste.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe15.030
Letzte Aktualisierung13.05.2020

Termin vereinbaren

089/4523360

Dr. med. Markus Kufeld bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler