Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (4)

Dr. med. Matthias Schröder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 15:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 242..... Nummer anzeigen

Dr. med. Matthias Schröder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


08261 90..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Matthias Schröder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 92..... Nummer anzeigen
089 9220..... Nummer anzeigen

Dr. med. Matthias Schröder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


08261 90..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Tal 16, München

MVZ Neurochirurgie Innenstadt


Arabellastr. 5, München

Arabella Klinik GmbH


Teckstr. 18, Mindelheim

MVZ Mindelheim GmbH

Andere Leistungen


Tal 16, München

MVZ Neurochirurgie Innenstadt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.  Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Hier sehen Sie meine Behandlungsschwerpunkte aufgelistet. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und ind...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 1989 bis 1995 Medizinstudium in Regensburg und München
  • 1996 bis 1997 Neurochirurgische Klinik, Klinikum Großhadern München, Ludwig Maximilians Universität München
  • 1997 bis 1999 Neurochirurgische Klinik, Charité Berlin, Humboldt Universität Berlin
Mehr anzeigen

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

Fotos

70 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Neurochirurgie Innenstadt Andere

Seit 2005 Dr. Schröder seine Praxis eröffnet hat bin ich bei ihm und seinem Kollegen Dr. Kestlmaier. Bei beiden Ärzten bin ich in besten Händen, den sie üben ihren Beruf aus, wie man es sich nur wünschen kann! Ich habe chronische Wirbelsäulenschmerzen wegen diverser Bandscheibenschäden welche nicht operationsbedürftig sind, aber in dieser Praxis wird seit so vielen Jahren alles für mich getan um mich zu unterstützen und meine Schmerzen zu lindern. Man kann vertrauen, dass nur operiert wird, wenn es wirklich notwendig ist, dazu habe ich Erfahrungsberichte aus meinem Bekanntenkreis, wo einige Menschen auf meine Empfehlung in dieser Praxis erfolgreich operiert ujd nachbetreut wurden. Das gesamte Praxis Team ist immer hilfsbereit, geduldig und fürsorglich. Welch eine Wohltat, dass es hier noch echte Menschlichkeit gibt. Herzlichen Dank an ALLE in der "Neurochirurgie Innenstadt".

Standort: Arabella Klinik GmbH Andere

Vielen Dank an Dr. Schröder und Sein Praxisteam. Die OP (HWS) nach meinem Bandscheibenvorfall und die anschließende Therapie hat mir sehr gut geholfen. Ich kann sogar wieder auf Ski/Bergtour gehen! Stefan Knöller

Standort: Arabella Klinik GmbH Andere

nach über 10 Jahren Schmerzen erfolgreich an HWS operiert.
Besser ? Geht nicht
Vielen Dank


Standort: MVZ Neurochirurgie Innenstadt

Das ganze Team ,d.h. alle Mitarbeiter und die Ärzte sind überaus freundlich und entscheidend äußerst kompetent. Ein Glücksfall diese Praxis für die Operation und Nachbehandlung gewählt zu haben.
Zufriedener und glücklicher kann man nicht sein.

Dramatische Diagnose mit glücklichem Ende • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Neurochirurgie Innenstadt

Ich wurde von Dr. med. Schröder an der Bandscheibe operiert und kann diesen Facharzt die Note 1 geben !

Auch kann ich Herrn Dr.med. Kestlmeier, d.h. das gesamte Praxisteam mit der Note 1 beurteilen .!

Note 1 ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit

Standort: MVZ Neurochirurgie Innenstadt

Ich bekam sofort einen Termin. Die Praxis ist sehr patientenorientiert, hört genau zu, was man berichtet und fragt nach. Alle Erklärungen sind ausführlich, sodass man es auch als Laie versteht.
Unglaublich positiv, dass auch sofort alle Termine für OP, Nachuntersuchungen, Antrag für Reha, Physik-Gespräch … automatisch gemacht werden.
Sehr freundliches und kompetentes Team.

Sehr freundlich und kompetent - sehr gute OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Mindelheim GmbH

Dr. Schröder nimmt sich die Zeit, um auch Fragen zu beantworten - für mich mit ein sehr wichtiger Punkt - genauso, dass mir alles verständlich erklärt wird.

....immer noch alles prima • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Neurochirurgie Innenstadt

Vertrauensvolles Ärzteteam, gut organisierte Praxis und nette MTA.
Die OP Vorbereitung sehr gut organisiert und durchgeführt.
Die OP und der Klinikaufenthalt war sehr kurzweilig und die Betreuung sehr gut, auch hier , gut organisiert und strukturiert. Das Klinikpersonal , sehr freundlich und fürsorglich, kann man nur weiterempfehlen.
Alles in allem ,
falls es notwendig ist, ist das meine erste Adresse,
Vielen Dank für Ihre gute und nette Behandlung

Kompetente und fachkundige Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Neurochirurgie Innenstadt

Ich bin seit 10 Jahren Patient von Dr. Schröder und von seiner Fachkompetenz voll überzeugt.
Nicht nur seine Erfahrung aufgrund hoher Operationszahlen, sondern auch sein Umgang mit den
Patienten haben mich bewogen keinen anderen Neurochirurgen aufzusuchen.
Die Behandlungsmöglichkeiten in seiner Praxis, wie auch in der Arabella Klinik sind auf sehr
hohem Niveau.

Minimal invasive Behandlung meiner Halswirbelsäule • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Neurochirurgie Innenstadt

Das Ergebnis zählt. Sowohl Bandscheibenoperation als auch Schmerztherapie (mittels Kathether) sehr erfolgreich. Ich habe Vertrauen zu diesem Arzt.

Sehr guter Chirurg, im Umgang etwas gehetzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen