Dr. Schröder

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Schröder
Dr. Schröder ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schröder oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schröder ist unter den Top10:

· Neurochirurgen in München (Stand 01/2019)

Dr. med. Matthias Schröder

Arzt, Neurochirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Med. Versorgungszentrum Neurochirurgie Innenstadt
Tal 16
80331 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schröder hinterlegt. Sind Sie Dr. Schröder? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. med. Matthias Schröder.

1. Bandscheibe - Wirbelsäule
  2. Periphere Nerven
  3. Neuroonkologie

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Mikrochirurgische Operation von Bandscheibenvorfällen und Verengungen im Bereich der Wirbelsäule
  2. Peridurale Schmerztherapie (PDA)
  3. CT-gestützte Eingriffe
  4. Schmerzausschaltung im Bereich der Zwischenwirbelgelenke

Das sagen Patienten über Dr. Schröder

Bewertung vom 07.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr guter Chirurg, im Umgang etwas gehetzt

Das Ergebnis zählt. Sowohl Bandscheibenoperation als auch Schmerztherapie (mittels Kathether) sehr erfolgreich. Ich habe Vertrauen zu diesem Arzt."  Mehr

Bewertung vom 18.01.2019, Alter: über 50

Freundlich und hilfsbereit und kompetent

Schnelle Hilfe und sehr gutes Krankenhaus (Arabella Klinik Muenchen)"  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018

Sehr kompetent

In seinem Fach ist Meister, sehr ruhige persönlichen"  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018, Alter: über 50

Eine Koryphäe auf seinem Gebiet

Nachdem mich Dr. Schröder 2009 schon mal an der LWS (Zyste, die den Nervenstrang des re. Beins umwachsen hatte sowie Bandscheibenvorfall entfernt), hat er mich am 12.09.18 an der LWS li. operiert! Nachdem ich eine eineinhalbjährige Odyssee (ganz schlimme Schmerzen, konnte ohne Schmerzen nicht mehr laufen, Konsultation eines Orthopäden, Akupunktur etc.) hinter mir hatte, wandte ich mich an Dr. Schröder. Dieser machte mich in einer 1-stündigen OP komplett schmerzfrei!"  Mehr

Bewertung vom 23.07.2018

sehr gute Betreuung

neben der fachlichen Kompetenz ein rundum freundliches und angenehmes Klima"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schröder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schröder.

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 30.01.2019

Bandscheibenvorfall mit Physiotherapie behandeln: 3 Therapien

Verfasst am 30.01.2019
von Konstantinos Georgilakis

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 16.11.2018

Ja, ich weiß, die Überschrift klingt seltsam. „Dynamik“ und „Stehen“ schließen sich für den gesunden Menschenverstand gegenseitig aus. Und dann soll man dafür auch noch eine Fußstütze brauchen? ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2018
von Richard Hageleit - Privatpraxis