Dr. Schröder

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Schröder
Dr. Schröder ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schröder oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Matthias Schröder

Arzt, Neurochirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Med. Versorgungszentrum Neurochirurgie Innenstadt
Tal 16
80331 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schröder hinterlegt. Sind Sie Dr. Schröder? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. med. Matthias Schröder.

1. Bandscheibe - Wirbelsäule
  2. Periphere Nerven
  3. Neuroonkologie

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Mikrochirurgische Operation von Bandscheibenvorfällen und Verengungen im Bereich der Wirbelsäule
  2. Peridurale Schmerztherapie (PDA)
  3. CT-gestützte Eingriffe
  4. Schmerzausschaltung im Bereich der Zwischenwirbelgelenke

Das sagen Patienten über Dr. Schröder

Bewertung vom 06.12.2018

Sehr kompetent

In seinem Fach ist Meister, sehr ruhige persönlichen"  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018, Alter: über 50

Eine Koryphäe auf seinem Gebiet

Nachdem mich Dr. Schröder 2009 schon mal an der LWS (Zyste, die den Nervenstrang des re. Beins umwachsen hatte sowie Bandscheibenvorfall entfernt), hat er mich am 12.09.18 an der LWS li. operiert! Nachdem ich eine eineinhalbjährige Odyssee (ganz schlimme Schmerzen, konnte ohne Schmerzen nicht mehr laufen, Konsultation eines Orthopäden, Akupunktur etc.) hinter mir hatte, wandte ich mich an Dr. Schröder. Dieser machte mich in einer 1-stündigen OP komplett schmerzfrei!"  Mehr

Bewertung vom 23.07.2018

sehr gute Betreuung

neben der fachlichen Kompetenz ein rundum freundliches und angenehmes Klima"  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nach 8 Jahren immernoch super

Ein Anruf und ich konnte meine damalige Befundung per Post bekommen. Superfreundliches Telefonat. Ich bin wirklich begeistert. Weiter so"  Mehr

Bewertung vom 03.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kurzfristige Terminvereinbarung, kompetente Beratung , 24 h später OP Termin

Die Beratung war überzeugend und auf Grund der Dringlichkeit der Diagnose (eingequetschter Nerv C5 an der Halswirbelsäule) und zu befürchtender Langzeitschäden am rechten Arm, wurde ein umgehender OP Termin am nächsten Tag in der Arabellaklinik vereinbart und die OP äusserst erfolgreich durchgeführt. Die Organisation der Praxis ist sehr gut und das Personal überaus freundlich."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schröder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schröder.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 16.11.2018

Ja, ich weiß, die Überschrift klingt seltsam. „Dynamik“ und „Stehen“ schließen sich für den gesunden Menschenverstand gegenseitig aus. Und dann soll man dafür auch noch eine ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2018
von Richard Hageleit - Privatpraxis

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 20.09.2018

Paradigmenwechsel bei HWS-Operationen: Bewegliche Prothese als Alternative zur Versteifung

Bei einem Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule wird oft eine Versteifung durchgeführt. Dank einer neuen Prothese ist es heute aber möglich, die Beweglichkeit zu erhalten.  Mehr

Verfasst am 20.09.2018
von Andreas Schmitz