Dr. Medele

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Medele
Dr. Medele ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Medele oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Ralph Medele

Arzt, Neurochirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Wirbelsäulenzentrum MVZ am Stiglmaierplatz
Nymphenburger Str. 1
80335 München

www.wzas.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Medele hinterlegt. Sind Sie Dr. Medele? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum unseres Wirbelsäulenzentrums zu informieren.
Besuchen Sie uns jetzt auch auf Facebook, wo Sie immer kurze aktuelle News finden!
Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!
Ihr Dr. ...

Ich freue mich Ihnen unsere Behandlungsschwerpunkte vorzustellen.
Wir decken in unserer Ambulanz und stationär in unseren insgesamt 6 Partnerkliniken das gesamte konservative und operative Behandlungsspektrum der Wirbelsäulenerkrankungen ab. Natürlich gibt es in unserem 5 köpfigen hochspezlaisierten Ärzteteam aus Neurochirurgen und Orthopäden immer den richtigen Fachmann für Sie!
Für Rückfragen sind wir natürlich gerne ...

1. nicht operative und interventionelle Therapieverfahren
  2. mikrochirurgische und minimalinvasive operative Therapien
  3. Ergänzende Diagnostik inkl. Neuroradiologie (MRT/CT)

Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns nicht nur bestens aufgehoben sondern auch wohl fühlen.  Gerne stelle ich Ihnen hier unser eingespieltes, engagiertes Praxisteam vor. Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen und Wünsche mitzuteilen! Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite und freuen uns auf Ihren Besuch!

Mehr über meine MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Das sagen Patienten über Dr. Medele

Bewertung vom 09.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Er hat mich von meinem Tumörchen im Spinalkanal erfolgreichst erlöst.

Der Doktor hat Kompetenz, der Mann weiß von was er redet und er setzt das wunderbar um. Er hat mein 100 %tiges Vertrauen, ob Operation oder dazugehöriger Krankenhausaufenthalt alles ist in dieser misslichen Lage angenehm man fühlt sich als Mensch dem geholfen wird und nicht wie eine Stationsnummer der durch die Behandlung dass Konto füllt. Der Mann ist ein Dr. Mensch!!!"  Mehr

Bewertung vom 20.12.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zehr Gute und freundliche Arzt

Ich bin sehr zufrieden.... Komplete Tim ist sehr gut..."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Für Patienten nicht zu sprechen

War vor 2 Jahren Patient von Dr. Medele und wollte nun ein Gespräch mit ihm. Die Telefonauskunft lautete, er sei für mich nicht mehr zu sprechen - nur noch für Privatpatienten. Offensichtlich geht es Dr. Medele nur ums Geld, der Patient interessiert ihn überhaupt nicht."  Mehr

5,2

Bewertung vom 07.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unmögliches Verhalten

War in Behandlung bei Dr. Medele, der mir dringend zur Operation meiner Spinalkanalstenose riet, hatte auch schon einen OP Termin bei ihm. Da mein Mann schwer erkrankte und mehrere Krankenhausaufenthalte erforderlich waren, konnte ich diesen OP Termin nicht wahrnehmen. Als ich jetzt wieder um die Durchführung der OP nachsuchte, bekam ich die Antwort, dass Dr. Medele jetzt nur noch Privatenpatienten behandle und deshalb für mich nicht zur Verfügung stehe. Auch für ein Gespräch war er nicht bereit. Unmögliches Verhalten"  Mehr

Bewertung vom 12.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Nach langer Suche und mehreren Fehldiagnosen endlich die richtige Diagnose.

Mich plagten schon seit mehreren Monaten starke Rückenschmerzen mit Ausstrahlungen ins linke Bein, mit Taubheitsgefühl. Da ich vor 2 Jahren schon einen Bandscheibenvorfall hatte, kannte ich auch die Symtome. Trotz MRT und typischer Schmerzen wurde meine Erkrankung von anderen "sogenannten Wirbelsäulenspezialisten" als Hüftschaden oder ähnliches abgetan. In der Praxis von Dr. Medele wurde endlich sofort die richtige Diagnose gestellt, und nach relativ kurzer Zeit war dann die OP. Ich kann das gesamte Wirbelsäulenzentrum Am Stiglmayerplatz uneingeschränkt empfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Medele über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Medele.
Vertrauen könnte höher sein
könnte sich mehr Zeit nehmen

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 30.01.2019

Bandscheibenvorfall mit Physiotherapie behandeln: 3 Therapien

Verfasst am 30.01.2019
von Konstantinos Georgilakis

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 16.11.2018

Ja, ich weiß, die Überschrift klingt seltsam. „Dynamik“ und „Stehen“ schließen sich für den gesunden Menschenverstand gegenseitig aus. Und dann soll man dafür auch noch eine Fußstütze brauchen? ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2018
von Richard Hageleit - Privatpraxis