Dr. med. Rolf Schneider

Arzt, Neurochirurg

MVZ Neurochirurgie Innenstadt
Tal 16,
80331 München
Sind Sie Dr. med. Rolf Schneider?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Neurochirurgie Innenstadt

14.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr freundlich und kompetent

Ich bekam sofort einen Termin. Die Praxis ist sehr patientenorientiert, hört genau zu, was man berichtet und fragt nach. Alle Erklärungen sind ausführlich, sodass man es auch als Laie versteht.

Unglaublich positiv, dass auch sofort alle Termine für OP, Nachuntersuchungen, Antrag für Reha, Physik-Gespräch … automatisch gemacht werden.

Sehr freundliches und kompetentes Team.

28.06.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Gewissenhafte Vorbereitung der sehr erfolgreich durchgeführten OP

Der humorvolle freundliche Umgangston in dem alle Details der Operation ausführlich erklärt wurden.

19.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,2

Der Eingriff hat die Schmerzen der Bandscheiben vervielfacht

Nach einem stationären OP (Bandscheibenvorfall, Schmerzen strahlen in den Beinen, rechts zu 90%, Sitzen war kaum möglich, liegen war selten ein Problem, nach diesem OP, Sitzen einigermaßen gut, liegen kaum möglich) im Sommer 2017, da meine Schmerzen nicht verringerten, empfahlen mir meine Kollegen, bei Dr. Schröder einen Termin zu machen. Nach einer neuen MRT Untersuchung schlugen sie zu einer sofortigen Facettengelenkdenervierung, welche 3 Tage dauern sollte. Ich kam in die Klinik und in ein paar Minuten waren mehrere Flüssigkeiten in den Bandscheiben gespritzt und blieb ich drei Tag da. In der Klinik wegen starke Schmerzmitteln, war das Ergebnis nicht spürbar. Als ich nach Hause kam, fing alles von vorne an. Sobald ich mich hinlegte, kamen die Schmerzen und ich konnte nicht ruhig schlafen.

Das zeigt wieder, dass die erste sich zu stark auf die Bildumgebung verlassen. Ob es andere Gründe für Probleme geben konnte, interessiert sie nicht. Vor allem schnell zum Messer greifen oder mit Chemie vollpumpen. Da sind sie schnell dabei.

03.04.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Diagnose inkl. Aufklärung der Behandlungsmöglichkeiten

Sehr freundliche Praxismitarbeiter, vertrauensvoller Arzt, gute Erklärung des befundes, Termine in der Radiologie wurde sofort in der Praxis für mich vereinbart.

Ich fühle mich gut aufgehoben. Bei Badraf, gerne wieder.

15.03.2017

Perfekte Betreuung

Nur eine Woche warten auf Termin. OP-Termin keine 2 Wochen und alle weiteren Termine gleich vereinbart. OP und Betreuung im Krankenhaus waren Spitze. Schwestern, Pfleger und Küche einzigartig. Kann nur empfohlen werden.

Letzte Aktualisierung24.11.2021

Dr. med. Rolf Schneider bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?