Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Moni Peer ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Neurochirurgen · in München

3,1

23.05.2022

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Frau Peer hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

05.05.2022

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

07.04.2022 • Alter: 30 bis 50

Kompetente und wertschätzende Neurochirurgin

Mir wurde die Praxis von Frau Doctor Peer von einem Chefarzt in Augsburg empfohlen. Die Ursache für meine chronischen starken Schmerzen wurden von Frau Peer schnell gefunden.Im Vorgespräch zur Operation fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, mir wurden Ängste genommen und meine Fragen verständlich beantwortet.Im November 2021 wurden bei mir die Halswirbel 5,6,7 im Josephinum versteift.

Nach der Operation hatte ich so gut wie keine Wundschmerzen. Heute kann ich wieder stundenlang Fahrrad fahren.

30.03.2022

fachlich und menschlich sehr gute Ärtzin

Nachdem ich OP an der Halswirbelsäule gehört hatte, war ich sehr getroffen. Frau Peer hat das wohl sofort bemerkt und gab mir Zeit. Das war in diesem Moment das Beste. Im Anschluss hat Frau Peer sich abermals viel Zeit genommen, ich habe als Laie alles verstanden und mich für die OP entschieden. Alles ist sehr gut gelaufen, OP, Aufenthalt im Krankenhaus, Nachsorge, ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben gefühlt, fachlich und besonders die angenehme menschliche Seite.

26.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fr. Dr. Peer, das Beste bei Rückenproblemen

Ich wurde 2018 2x von Fr. Dr. Peer operiert (LWS). Eine OP war eine Spinalkanalstenose, die Taubheit im re. Bein und Schwäche verursachten. OP aufwändig wegen Adipositas, aber erfolgreich. Beschwerden bis heute beseitigt. Leider ist Fr. Peer heute in München, aber ich bin dankbar. Vor und nach (bestimmt auch während) der OP bestens versorgt und betreut. Mehr geht nicht. Empfehlung +++

Letzte Aktualisierung11.01.2022

Moni Peer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?