Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Röntgendiagnostiker

3,2

17.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hilft und geht auf Möglichkeiten der Vermeidung von PO

Herr Emonds ist auf meine Beschwerden eingegangen und hat mir auf längere Zeit eine OP erspart. Derzeitig überwiegen leider Probleme, die nicht von ihm behandelt werden.

22.10.2020

Super Arzt

Ich kann Dr. Emonds nur empfehlen. Sehr kompetent und gründlich.Nach 4 Monaten Schmerzen im Nacken und der Schulter endlich jemand der mich untersucht hat. Danke Dr. Emonds

26.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswet!

Herr Dr. Emonds hat mir nun schon zum zweiten Mal bei einem Bandscheibenvorfall geholfen. Ohne OP. Sehr angenehmer, netter Mensch, hört aufmerksam zu, ist geduldig und erklärt sehr gut. Finde auch sehr gut, dass es keine Wartezeiten gibt. Termin ist Termin.

12.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Ein etwas ungewöhnlicher, aber unbedingt emfpehlenswerter Arzt

Herr Emonds hat mir mit einem schweren Bandscheibenvorfall sehr geholfen ohne OP. Er ist kein Freund vieler Worte, aber Fragen werden freundlich und kompetent beantwortet. Als äußerst positiv habe ich empfunden, dass ich nie warten musste. Gerade wenn man Schmerzen hat, ist das sehr hilfreich. Ich kann Herrn Emonds ohne jeden Vorbehalt emfpehlen.

08.05.2019

Einfach ein toller, kompetenter Arzt

Immer wieder bei akuten Problemen bekomme ich sofort einen Termin, er nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Mit seiner Therapie bin ich schon nach kurzer Zeit wieder schnerzfrei ( Bandscheiben). Bester Arzt den ich je kennenlernen durfte. Empfehlung durch meinen Freund der bereits eine OP hatte und er schwärmt von diesem Arzt

Letzte Aktualisierung23.02.2022

Nico Emonds bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?