10.767 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
089/12282590
Note
1,7
Note
1,7
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Herr Emonds

Arzt, Neurochirurg

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:30 – 17:00
Di
n.V.*
Mi
08:30 – 14:00
Do
08:30 – 18:00
Fr
08:30 – 12:00

*nach Vereinbarung

Adresse

Landsberger Str. 48081241 München
Ihr Profil
Sind Sie Nico Emonds?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Praxis Nico Emonds Facharzt für Neurochirurgie

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (23)

Gesamtnote

1,7
1,4

Behandlung

1,9

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,4

Entertainment

2,9

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

3,2

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
13
Note 2
1
Note 3
2
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 26.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Absolut empfehlenswet!

Herr Dr. Emonds hat mir nun schon zum zweiten Mal bei einem Bandscheibenvorfall geholfen. Ohne OP. Sehr angenehmer, netter Mensch, hört aufmerksam zu, ist geduldig und erklärt sehr gut. Finde auch sehr gut, dass es keine Wartezeiten gibt. Termin ist Termin.

Bewertung vom 12.02.2020, privat versichert, Alter: über 50
1,2

Ein etwas ungewöhnlicher, aber unbedingt emfpehlenswerter Arzt

Herr Emonds hat mir mit einem schweren Bandscheibenvorfall sehr geholfen ohne OP. Er ist kein Freund vieler Worte, aber Fragen werden freundlich und kompetent beantwortet. Als äußerst positiv habe ich empfunden, dass ich nie warten musste. Gerade wenn man Schmerzen hat, ist das sehr hilfreich. Ich kann Herrn Emonds ohne jeden Vorbehalt emfpehlen.

Bewertung vom 16.06.2019, Alter: über 50
1,2

Kompetenz und ausführliche Aufklärung

Aufmerksam bei Erklärung, hört zu und gibt sachliche und verständliche Behandlungsmethoden dem Patienten.

Bewertung vom 08.05.2019
1,0

Einfach ein toller, kompetenter Arzt

Immer wieder bei akuten Problemen bekomme ich sofort einen Termin, er nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Mit seiner Therapie bin ich schon nach kurzer Zeit wieder schnerzfrei ( Bandscheiben). Bester Arzt den ich je kennenlernen durfte. Empfehlung durch meinen Freund der bereits eine OP hatte und er schwärmt von diesem Arzt

Bewertung vom 04.04.2019, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter Arzt

Fühle mich bei dem Doc bestens aufgehoben.

Komme selbst aus dem Med. Bereich..

Brauche keinen Arzt mit viel Worten oder viel Chi Chi, er soll mir helfen und keinen Arzt der sofort operieren möchte, von dieser Spezies gibt's genug.

Die letzte Bewertung kann ich überhaupt nicht verstehen/ nachvollziehen

Weitere Informationen

77%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
10.767Profilaufrufe
25.02.2015Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden