Beliebte Stadtteile in München
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Priv.-Doz. Dr. Frank

Priv.-Doz. Dr. Frank ist unter den Top10:

· Neurochirurgen in München (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Frank zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Priv.-Doz. Dr. med. Andreas Frank

Arzt, Neurochirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Promenadeplatz 10
80333 München

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Andreas Frank?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Frank hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Frank? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Priv.-Doz. Dr. Frank

Artikel von Priv.-Doz. Dr. Frank

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Frank

Bewertung vom 30.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine schwierige HWS OP

Dr Frank hat mich am 9.2.2019 sehr erfolgreich an der HWS operiert! Da ich vor 10 Monaten schon einmal eine vergleichbare OP an der HWS durch einen anderen Arzt hatte, habe ich einen direkten Vergleich! Ich kann nur Gutes berichten und würde mich jederzeit wieder vertrauensvoll in die genialen Hände von Dr Frank begeben! Ich danke ihm von Herzen, dass er sich meiner Angenommen hat."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausgezeichnete Praxis, sehr kompetent!

Sehr freundliches Personal, sehr schnelle Terminvergabe, sehr kompetenter Arzt! Trotz gesetzlicher Krankenversicherung wurde hier kein Unterschied gemacht, OP-Termin wurde sehr schnell vergeben, OP-Verlauf und Krankenhausaufenthalt in der Privatklinik Josephinum in München war einwandfrei. Vielen Dank an Herrn Dr. Frank für eine erfolgreiche OP, trotz einer schweren Diagnose. Er hat ware Wunder vollbracht und ich bin seither fast beschwerdefrei."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hohes Lied auf Doktor Frank, der mich zutiefst beeindruckt hat

Als ich am 8.11.18 zu Doktor Frank kam,studierte er aufmerksam das von mir mitgebrachte MRT,sprach ausführlich mit mir und meinte dann -dieser Befund sei eigentlich inoperabel! Aber er wurde sofort aktiv und kündigte an,mich am Montag den 12.11.18 zu operieren.Er teilte mir mit, daß er sämtliche OP´s für diesen Tag absagen und sich nur um mich kümmern würde. Zu seinem großen fachlichen Können kam noch eine einfühlsame und zuverlässige menschliche Haltung. Ich bin ihm undenklich dankbar ."  Mehr

Bewertung vom 01.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Entfernung einer Zyste in der Wirbelsäule

Tausend Dank an Dr. Frank, den er war derjenige der mir schnell und kompetent geholfen hat. Er war der erste, der erkannte, das mir schnell geholfen werden mußte, ohne ihn wäre ich vielleicht im Rollstuhl gelandet. Ich kann ihn mit gutem Gewissen jedem weiter empfehlen, der einen guten Neurochirurgen braucht. Einen besonderen Dank auch an das Personal des Klinikum Josephinum."  Mehr

Bewertung vom 08.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr gute BehandlUNG

Die OP an meinem Spinalkanal heute vor einem Jahr war super erfolgreich. Seit dieser Zeit fühle ich mich wie neugeboren. Ich kann wieder richtig gut laufen, was ich vorher maximal 200 m schaffte. Eine Verbesserung der Lebensqualität sondergleichen. Vielen, vielen Dank Dr. Frank. Der Arzt ist nur weiter zu empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Frank über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Frank.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 30.01.2019

Bandscheibenvorfall mit Physiotherapie behandeln: 3 Therapien

Verfasst am 30.01.2019
von Konstantinos Georgilakis

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 16.11.2018

Ja, ich weiß, die Überschrift klingt seltsam. „Dynamik“ und „Stehen“ schließen sich für den gesunden Menschenverstand gegenseitig aus. Und dann soll man dafür auch noch eine ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2018
von Richard Hageleit - Privatpraxis