Gemeinschaftspraxis

Über uns

Behandler:innen
(9)

Dr. med. Alfred Haidenberger Andere

Ich kann den positiven Erfahrungen, welche ich hier gelesen habe, nur zustimmen! Die letzten fünf Jahre waren eher von Wartezeiten zwischen den Untersuchungen und Behandlungen geprägt, selbst bei Privatordinationen. Das war nicht nur nervenaufreibend, sondern auch kontraproduktiv. Beim ERCM ging terminlich plötzlich alles sehr schnell!
    Dr. Haidenberger ist ein äußerst kompetenter, zuverlässiger, hilfsbereiter Arzt. Und er hat das Herz am rechten Fleck! Man fühlt sich sofort optimal betreut. Ich weiß nicht, ob die bevorstehende Bestrahlung meines Mannes den gewünschten Erfolg erzielen wird, doch eines weiß ich ganz sicher: Eine bessere Betreuung ist nicht möglich! Für mich ist das das schönste Weihnachtsgeschenk! Danke!!
    Und ich möchte hier nicht nur Dr. Haidenberger danken, sondern auch dem ganzen Team, welches ebenso seinen Beitrag dazu leistet.
    Alles Gute und viel Erfolg weiterhin!

Dr. med. Alfred Haidenberger

Dr. Haidenberger hat mir meine Lebensqualitätwiedergeben können. Ich war bei Ihm und sienem Team bestens aufgehoben. Auch Nach Abschluss meiner Behandlung hat er sich von sicdfh aus weiter um mich gekümmert, Danke!

In guten und kompetenten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Alfred Haidenberger

Ein sehr kompetenter Ansprechpartner in einem äußerst kompetenten Team von Fachleuten die das Thema der Bestrahlung auf ein neues Level heben!
    Die Behandlung meiner Metastasen in verschiedenen Bereichen des Körpers wurde sehr ausführlich und kompetent erklärt, fühlte mich menschlich aufgehoben und konnte den Ausführungen sehr gut folgen.Die Bestrahlungen sind alle mit einer 100%igen Zufriedenheit erfolgreich abgeschlossen worden.Seit 2018 bin ich in regelmäßigen Abständen zur Kontrolle anwesend

Dr. med. Alfred Haidenberger

Das gesamte Team bedankt sich für die überaus positive Rückmeldung !

Kompetenter Arzt in einem sehr kompetenten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Alfred Haidenberger

Das fachliche Wissen und die menschliche Nähe waren sehr ausgeprägt.
    Termine wurden eingehalten und es wurde nichts versprochen, was nicht eingehalten werden konnte.
    Ich bin durch den Arzt wieder vollkommen genesen und kann das Leben wieder in vollen Zügen genießen. Die Betreuung ist perfekt.

fachlich kompetent und menschlich hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Alfred Haidenberger

Vom telefonischen Erstkontakt bis zur Behandlung eine unglaublich liebenswürdige und liebevolle Annahme, Aufnahme und Begleitung während der Behandlung bei allen Beteiligten. Empathie pur!
    Bestechend die entspannte und fröhlich zugewandte Atmosphäre bei allen Beschäftigten in der Praxis!. Was für ein tolles Team!!
    Die Fachkunde von Herrn Dr. Haidenberger noch besonders zu erwähnen heißt Eulen nach Athen tragen: 2 Tage und alles (Metastasen nach Prostata-OP) war erledigt. Alles erklärt, ganz entspannt, sehr beruhigend.- Wäre es ein anderer Grund, würde ich sagen: " Immer wieder gerne!"
    Meine Frau und ich haben uns sehr wohl gefühlt und die Entscheidung von Lohmar nach München zu fahren (immerhin knapp 600 km einfache Fahrt) keine Sekunde bereut! Vielen Dank!!

Dr. med. Alfred Haidenberger

Vielen Dank für dieses großartige Lob an die gesamte Mannschaft unseres Teams "Cyberknife"

Absolute Spitze - Kann ich nur empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Prof. Dr. med. Alexander Georg Muacevic

Die Freundlichkeit der Sprechstundenhilfen, modern eingerichtetes Arztzimmer, MRT-Bilder werden mit Beamer auf der gegenüberliegenden Wand angezeigt und mit dem Arzt besprochen. Prof. Muacevic nimmt sich Zeit für alle Fragen. Die Praxis ist fussläufig auch mit den ÖNVP gut erreichbar.

Tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Alfred Haidenberger

Ich wurde äußerst freundlich empfangen und von Beginn an sehr menschlich behandelt und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Es blieben keine Fragen unbeantwortet und es war eine spürbare Ruhe im Raum. Danke!

Das gesamte Cyberknife Team bedankt sich für die freundliche Rückmedung;

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Dr. med. Alexander Georg Muacevic

Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit der Behandlung durch die Praxis des Herrn Prof.Muacewic und würde die Behandlung jedem betroffenen Krebspatienten empfehlen.

Bewertung Cyberknife Behandlung und Nachsorge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Alfred Haidenberger

Bin höchst zufrieden: äußerst fachkundiger Arzt, überzeugende Technik, großartiger Service. Hoher Grad an Freundlichkeit.

Dr. med. Alfred Haidenberger

Vielen Dank für das positive Feedback, gebe ich gerne dem gesamten Team weiter !

Überzeugende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Meine Situation
    Ein bösartiges, aggressives und lebensbedrohendes Prostata-Karzinom
    diagnostiziert zu bekommen ist wie ein Keulenschlag! Ebenso drastisch
    ist das leitliniengetreue medizinische Behandlungsangebot im Rahmen
    von Diagnostik und konventioneller Therapie. Dies habe ich nach langen
    Facharztgesprächen abgelehnt.

Mein Ziele:
    Ich wollte weitere gesundheitliche Gefährdungsfaktoren infolge einer
    konventionellen, leitlinienorientierten Behandlung vermeiden und meine
    hohe Lebensqualität weitgehend behalten.

Die Lösung
    Nach einer Empfehlung einer Münchener Radiologin habe ich zur Behandlung
    das Europäische Cyberknife Zentrum München-Großhadern gewählt – ein Institut,
    in dem ein robotergestützter Linearbeschleuniger die Strahlendosis erzeugt und im
    Rahmen einer hochpräzisen radiochirurgischen Behandlung Tumore auf dreidimensionaler
    Basis mit höchster Genauigkeit durch ein Strahlenskalpell unblutig und völlig schmerzfrei
    zerstört.

Die Empfehlung
    Passt man als Patient mit seinen medizinischen Werten in die HYPOSTAT II-Studie, dann
    ist man bei Cyberknife in München bestens aufgehoben. Umgeben von einer tollen hochspezialisierten Mannschaft und bestrahlt von einen Wunderwerk der Technik verließ
    ich nach 5 ambulanten Besuchen die „gastliche“ Stätte.

Wenn Sie also mal in München ein paar Tage Urlaub machen wollen und
    rein zufällig ganz nebenbei einen Tumor zu vernichten haben, dann ist
    Cyberknife eine erstklassige Adresse.

Dr. med. Alfred Haidenberger

Danke für die ausführliche und positive Rückmeldung und dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Das gesamte Team freut sich darüber.

So geht Tumorvernichtung heute! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Max-Lebsche-Platz 31, 81377 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert