Prof. Dr. med. Stefan Zausinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Clinic Dr. Decker GmbH Abt. Orthopädische Chirurgie

Schönfeldstraße 16, Maxvorstadt, München
privatpraxis

Standort: Praxis Zausinger Andere

Sehr zuverlässiger und netter Arzt. Nimmt sich Zeit jede Frage zu beantworten

Standort: Neurochirurgie am Stachus Dr. Philipp Tanner und Prof.Dr. Stefan Zausinger Andere

Perfekt und einfühlsam von der Erstdiagnose bis zur Nachbesprechung

Ich wurde von Prof. Dr. Zausinger an HWS und LWS operiert. Ein kompetenter Arzt und sehr guter Operateur, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und jederzeit sachlich und freundlich auftritt.

Ein hervorragender Arzt, der hohe Professionalität an den Tag legt, seinen Beruf zu Berufung gemacht hat und mit viel Emphatie glänzen kann. Ich lernte ihn durch eine Zweitmeinung kennen. Er erklärte mir durch seine ganz eigene Art die MRT Aufnahmen direkt, verständlich und beistehend. Er hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen und mich mit seiner fachl. Expertise überzeugt. Bin sehr zufrieden mit dem Ausgang der OP vom 24.03.2022. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen.

Exzellenter Arzt mit Emphatie, Professionalität und viel fachliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf Grund mehrer Empfehlungen, kam ich zu Prof.Dr. Zausinger.
Kompetenz und Freundlichkeit, der erst operiert, wenn es wirklich sein muss.
guten Aufklärung
Die OP mit einer Cage- Implation verlief bestens, nach 3 Tagen konnte ich das Krankenhaus wieder verlassen. Meine Beschwerden sind weg - hätte ich mich nur früher operieren lassen!
Nachbehandlung war sehr gut.

Halswirbelsäule Cage Implantation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wurde am15.06. 21 vom Prof Zausinger erfolgreich am Halswirbel operiert. In seiner Praxis
hat er mich über die OP sehr gut aufgeklärt, es dauerte nicht lange und ich habe einen Termin
noch in der Praxis bekommen. Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl das mir Prof Zausinger gegeben hat.
Die OP verlief sehr gut und auch danach hat sich der Prof um einen gekümmert.
Ich würde zu jeder Zeit mich wieder von im 0perieren lassen
Ein wirklich kompetenter Arzt und ein sehr guter Chirurg

Fachlich ein sehr guter Arzt ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt kam zu zwei Visiten, nachdem es bei der OP zu Problemen und mit dem operierenden Arzt zu einem verbalen Konflikt gekommen war.
Die beiden Visiten verliefen in einer kühlen bis kalten Atmosphäre und in einem ruppigen Ton ab, Dr. Zausinger wirkte weitgehend uninformiert über Vorerkrankungen, Einwände meinerseits wurden ignoriert. Am Ende derzweiten Visite versuchte er mich zu pathologisieren ("Suchen Sie sich einen Psychiater")

Visite nach einer LWL-OP durch seinen Praxiskollegen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach Sichtung der MRT aufnahmen hat mir Prof. Zausinger den Schaden an der HWS genau erklärt
und die Möglichkeiten detailliert und verständlich dargestellt . Es gab nur die Möglichkeit zu Operieren
um schlimmere Schäden zu verhindern . Heute nach einem dreiviertel Jahr nach der OP die übrigens
perfekt und problemlos verlief bin ich sehr zufrieden . Daher kann ich H. Prof. Zausinger sehr empfehlen wegen seiner Fachkompetenz und seiner genauen Erklärung zum OP verlauf .
Mein Vertrauen zu Ihm ist sehr Groß !

Ein hervorragender und kompetenter Facharzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wurde von Dr. Zausinger an der WS operiert. Die Op verlief gut. Die Nachbehandlung war soweit auch ok.
Die Freundlichkeit einer Dame dort lässt allerdings zu wünschen übrig. Service am Patienten kenne ich anders. Gerade zur Coronazeit wo wir alle angehalten werden uns so wenig wie nötig von zu Hause weg zu bewegen, muss ich für jedes Rezept oder für jede Krankmeldung in die Praxis fahren. Wie ich weiß kann jede Praxis Formulare versenden und dies sogar abrechnen (88122). Bin echt entäuscht.

Kompetenter Arzt, Personal naja • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt mit Kompetenz und Freundlichkeit, der erst operiert, wenn es wirklich sein muss. -vorbildlich-. Die Freundlichkeit und die perfekte Aufklärung nimmt einem jegliche OP-Angst.

Zyste im Wirbelkanal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert