Behandler:innen
(4)

Dr. med. Joachim Drews Andere

An einen solchen Arzt sollte man sich nicht wenden, er operiert mit sehr seltsamen Daten und wischt die Probleme der Patienten einfach beiseite

Dr. med. Joachim Drews Andere

3 Monate warten für einen Termin. Es wurde schriftlich per Email zugesagt das alle genannten Erkrankungen hier behandelt werden. Der Termin dauert 3 Minuten und es wir einem gesagt das man hier mit diesen Erkrankungen nicht behandelt wird. Ich kam mir noch nie vor einem Arzt und einer Praxis so schlecht behandelt vor wie hier. Selten so ein arrogantes und empathieloses Verhalten erlebt.

Priv.-Doz. Dr. med. Klaus Lehmann-Horn Andere

Nie wieder!
    Jedes Mal Wartezeit zwischen 60-90 Minuten.
    Einfach unseriös und unprofessionell.

Dr. med. Ralf Kubalek Andere

Ich bin seit Jahren Patientin von Dr.Kubalek und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Persönlich ein wirklich netter Mensch und fachlich höchst kompetent. Er erklärt auf Augenhöhe, nimmt sich Zeit, und findet immer eine Lösung.

Wolfratshauser Str. 228, 81479 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert