Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Martin Mühlbauer Andere

    Dr. Mühlbauer ist der Migränespezialist, auf den ich gehofft habe: kompetent, nahbar und interessiert. Ich habe die Praxis mit dem Gefühl verlassen, dass ich die Migräne doch noch in den Griff bekommen kann.

    Dr. Mühlbauer legt merklich Wert auf eine strukturierte Anamnese. Am besten kommt man dem entgegen, indem man gut vorbereitet zum Termin erscheint und präzise Antworten gibt. Auf diese Weise wird der Besuch garantiert ein Erfolg und man bekommt die Hilfe, die man so dringend nötig hat.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Belfortstr. 5, 81667 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen