Dr. med. Angela Müllner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Marienplatz Innere Medizin Neurologie Schlafmedizin

Ich möchte mich bei Fr. Dr. Müllner für die seit Jahren bestehende gute Behandlung und den stets freundlichen und engagierten Umgang mit mir als Patienten bedanken. Es ist ihr gelungen, meine Problematiken, auch durch immer neue Behandlungsansätze, zu lindern. Ich schätze Ihre Art und dass Sie sich (auch kurzfritstig) Zeit genommen hat.

Danke für die gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Marienplatz Innere Medizin Neurologie Schlafmedizin

Eine sehr kompetente Ärztin!
Man ist versorgt genau wie man braucht.
Sie hat sofort entdeck was der Patient braucht und dementsprechend gehandelt.
Kompliment!

Eine sehr kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Marienplatz Innere Medizin Neurologie Schlafmedizin

Dr.Angela Müllner ist eine sehr einfühlsame, vertrauensvolle Ärztin. Sie nimmt sich für ihre Patienten
viel Zeit. strahlt Ruhe und Gelassenheit aus. Wenn schon gesundheitliche Probleme, dann möchte ich von dieser wundervollen, ihren Beruf liebenden Ärztin behandelt werden. Und noch etwas: Sie ist für ihre Patienten jederzeit telefonisch erreichbar.

Eine ausgezeichnette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Marienplatz Innere Medizin Neurologie Schlafmedizin

Ich kann Frau Dr. Müllner zu einhundert Prozent weiterempfehlen. Sie ist fachlich höchst kompetent sowie menschlich absolut vertrauenswürdig. Sie konnte mir sofort weiterhelfen nachdem ich zuvor ohne positives Ergebnis andere Ärzte aufgesucht habe. Ich bin sehr froh, bei Frau Dr. Müllner nun in den besten Händen zu sein.

Zu 100 Prozent zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Marienplatz Innere Medizin Neurologie Schlafmedizin

Durch Kompetenz und Einfühlsamkeit schafft Frau Dr. Angela Müllner Vertrauen! Sie diagnostiziert sicher, Sie berät gut und Sie hilft. Eine Ärztin, die ich jederzeit weiter empfehlen kann und will.

Durch Kompetenz und Einfühlsamkeit schafft Frau Dr. Angela Müllner Vertrauen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Marienplatz Innere Medizin Neurologie Schlafmedizin

Frau Dr. Müllner ist bereits seit 2012 meine behandelnde Ärztin und ich bin in all den Jahren niemals enttäuscht oder unzufrieden gewesen, ganz im Gegenteil: Sie strahlt eine sehr große Sachkompetenz aus, ist eine äußerst empathische Gesprächspartnerin sowie eine brillante Analytikerin. Ich fühle mich von ihr bestens betreut und empfehle sie uneingeschränkt weiter!! Danke, Frau Dr. Müllner!!

Super Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Marienplatz Innere Medizin Neurologie Schlafmedizin

Sie ist sehr kompetent und menschlich zugleich. Hat mir super geholfen nach meinem Problem die durch eine schwere Schwangerschaft entstanden sind.

Sehr feinfühlige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Marienplatz Innere Medizin Neurologie Schlafmedizin

Ich leide seit 9 Monaten an Gürtelrose und hatte dadurch auch Schmerzen in der linken Schulter bekommen und zwar so stark , dass ich nicht mehr auf dem Rücken liegen konnte . Ein zweimaliger Versuch ein MRT zu machen scheiterte deswegen .Keiner konnte mir in all der Zeit helfen , bis ich einen Termin bei Dr. Müllner bekam . Sie verschrieb neue Medikamente , veränderte einige Dosierungen und sagte mir was ich gegen meine Schulterschmerzen machen soll . Nach zwei Wochen kann ich sagen , dass es mir bedeutend besser geht und auch meine Schulterschmerzen nachlassen . Wobei mir einige Ärzte in neun Monaten nicht helfen konnten , gelang Dr. Müllner nach nur einen Besuch . DANKE !!!

Ärztin mit großer Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Marienplatz Innere Medizin Neurologie Schlafmedizin

Ich bin sehr beeindruckt. Frau Dr. Müllner ist äußerst kompetent, arbeitet nah am Menschen, betrachtet die Sympthome/Kranksheitsbilder ganzheitlich, erleutert Zusammenhänge klar, gibt Info-Material und Hinweise zum Verstehen dieser und beantwortet alle Fragen auf verständliche Weise - und bietet an, bei weiter aufkommenden Fragen gerne zur Verfügung zu stehen. Somit wird der Patient mit einbezogen und hat die Chance eigenverantwortlich seine "Hausaufgaben" zu machen.
Frau Dr. Müllner holt den Patienten da ab, wo er ist und hat ein feines Gespür für das Wie.
Allein ihr feiner Humor und Ihr respektvolles Umgehen mit Patienten ist schon heilsam.
Dass Frau Dr. Müllner dies in der knapp bemessenen Zeit leisten kann, ist erstaunlich.
Sie ist ganz klar ein Mensch, der seine Berufung lebt.
Danke!

Kompetent und nah am Menschen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Marienplatz Innere Medizin Neurologie Schlafmedizin

Frau Dr. Müllner ist sofort auf meine Probleme und Beschwerden eingegangen und behandelt sehr erfolgreich. Mir geht es um ein Vielfaches besser. Zudem setzt sie sich auch für notwendige zusätzliche Behandlungen Kur/Klinik bei Krankenkassen und Rentenversicherungen sehr sehr engagiert ein.
Ich bin sehr dankbar sie gefunden zu haben und empfehle sie immer wieder weiter.
Ich bin seit über einem Jahr bei ihr in Behandlung.

Hervorragende und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert