Beliebte Stadtteile in München
Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Müllner
Die Bewertungen von Dr. Müllner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Angela Müllner

Ärztin, Neurologin

MVZ Marienplatz Innere Medizin Neurologie ...
Weinstr. 4
80333 München

Sind Sie Dr. med. Angela Müllner?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 22.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Müllner hinterlegt. Sind Sie Dr. Müllner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Müllner

Artikel von Dr. Müllner

Das sagen Patienten über Dr. Müllner

Bewertung vom 27.11.2018

Nimmt sich Zeit !

Ruhig sachlich kann gut aufklären !"  Mehr

Bewertung vom 05.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

So stelle ich mir ärztliche Betreuung und ärztliche Behandlung vor!

Eine Ärztin die es bestens versteht den Patienten über die Krankheit aufzuklären, diverse Behandlungsmethoden vorschlägt und im Detail erläutert. Als Patient neu in der Praxis fühlt man sich angekommen und angenommen.Aufklärung wird groß geschrieben, die notwendige Zeit für Beratung und Behandlung wird großzügig investiert, im Laufe von Patientengespräch und ärztlicher Behandlung werden erste Schritte getan ein Vertrauensverhältnis zwischen Ärztin und Patient aufzubauen. Unterstützt von einer wohltuenden Freundlichkeit von Frau Dr. A. Müllner. Insgesamt für mich ein erfolgreicher Tag, ich habe eine Neurologin gefunden, der ich vertrauen kann. Danke UHW"  Mehr

Bewertung vom 02.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und nah am Menschen

Ich bin sehr beeindruckt. Frau Dr. Müllner ist äußerst kompetent, arbeitet nah am Menschen, betrachtet die Sympthome/Kranksheitsbilder ganzheitlich, erleutert Zusammenhänge klar, gibt Info-Material und Hinweise zum Verstehen dieser und beantwortet alle Fragen auf verständliche Weise - und bietet an, bei weiter aufkommenden Fragen gerne zur Verfügung zu stehen. Somit wird der Patient mit einbezogen und hat die Chance eigenverantwortlich seine "Hausaufgaben" zu machen. Frau Dr. Müllner holt den Patienten da ab, wo er ist und hat ein feines Gespür für das Wie. Allein ihr feiner Humor und Ihr respektvolles Umgehen mit Patienten ist schon heilsam. Dass Frau Dr. Müllner dies in der knapp bemessenen Zeit leisten kann, ist erstaunlich. Sie ist ganz klar ein Mensch, der seine Berufung lebt. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 31.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragende und kompetente Ärztin

Frau Dr. Müllner ist sofort auf meine Probleme und Beschwerden eingegangen und behandelt sehr erfolgreich. Mir geht es um ein Vielfaches besser. Zudem setzt sie sich auch für notwendige zusätzliche Behandlungen Kur/Klinik bei Krankenkassen und Rentenversicherungen sehr sehr engagiert ein. Ich bin sehr dankbar sie gefunden zu haben und empfehle sie immer wieder weiter. Ich bin seit über einem Jahr bei ihr in Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

die beste Neurologin, dei ich finden konnte

Frau Dr. Müllner ist eine sehr gewissenhafte und Patienten orientiere Ärztin. Sie setzt sich mit meinen Belangen auseinander und bespricht detailliert die weitere Vorgehensweise. Dabei erklärt Sie mir auch verständlich die einzelnen Prozesse. Sie hat mir in einer sehr schwierigen persönlichen Situation zeitnah und sehr professionell geholfen. Mit Ihrer Unterstützung habe ich wieder Lebensfreude entwickelt und auch die kleinen Erlebnisse wieder schätzen gelernt. Ich kann Frau Dr. Müllner uneingeschränkt weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Müllner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Müllner.
bietet alternat. Heilmethoden
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 16.09.2018

Migräne: So hilft Botox oder ein Stirnlift

Etwa zehn Prozent der Bevölkerung leiden an Migräne. Dabei sind Frauen bis zu vier Mal häufiger betroffen als Männer. Sogar bei Kindern kann diese Erkrankung auftreten. Bei ihnen unterscheiden ...  Mehr

Verfasst am 16.09.2018
von Prof. Dr. med. Ernst Magnus Noah