Dr. med. Angela Scheller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Angela Scheller?

Standort: Dres.Peter Franz Wolfgang Säring und Angela Scheller Andere

Herablassend, glaubt alles zu wissen, unterstellt Dinge die nicht wahr sind.Behauptet man lüge. Schiebt einen in die psychisch kranke Schiene. Wenn man dagegen etwas sagt ,wäre man aggressiv obwohl man ganz ruhig ist. Termine bei ihr sind nicht zu empfehlen. Ich habe mich schon gewundert warum ich so schnell ( 2 Wochen als Kassenpatient) einen Termin bekommen habe. Ich hätte die Rezessionen lesen sollen. Nie wieder!

Standort: Dres.Peter Franz Wolfgang Säring und Angela Scheller

Habe einen Termin vereinbart und 90 Minuten in einem überfüllten Wartezimmer gesessen, der Flur war auch noch voller Patienten. Gut, kann während Covid schon mal passieren.
Diese Frau ist ist laut, überheblich und derb, wurde von ihr angeschrien, nicht akzeptabel.
Habe dann vorzeitig das Behandlungszimmer verlassen.

Überheblich, herablassend. Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Peter Franz Wolfgang Säring und Angela Scheller

Als Begleiterin meines Mannes, hat sie mich unfreundlich und ablehnend angefahren.
Ohne zu wissen, weshalb ich ihn begleiten musste.
Die Untersuchung und Diagnose waren ok.

Die unfreundlichste Ärztin, die ich erleben musste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Peter Franz Wolfgang Säring und Angela Scheller

Meine Frau Leitete seit Längerem an Kopfweh, sie bahrt der Ärztin eine Ct Aufnahme zu veranlassen. Diese natürlich verweigerte. Mit der Begründung das es normal sei das Mann Kopfschmerzen hat.
meine Frau Wuste keinen Ausweg aus den Desaster auser sich selbst das leben zu nehmen. Gotsei dank konnte ich sie retten. Später in der Psychiatrie hat Mann gemerkt das sie ein Gehirn Tumor Hatte ( Haselnuss Größe ) und Operiert werden musste. Ich kann euch nur empfehlen sucht euch eine andere Arzt /in

Die Ärztin Hätte mich beinahe zum Witwer gemacht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Peter Franz Wolfgang Säring und Angela Scheller

Leider ging Dr. Scheller überhaupt nicht auf mich ein. Ich hatte das Gefühl, dass Sie mir gar nicht zuhört und mich möglichst schnell aus der Praxis haben möchte.
War nach dem Termin nicht svhlauer als vorher. Die schlechteste Erfahrung, die ich je bei einem Arzt gemacht habe. Ich gehe huer nie wieder hin.

Inkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Peter Franz Wolfgang Säring und Angela Scheller

Die absolut unmenschlichste, unverschämteste, widerliche Behandlung, die man sich vorstellen kann. Die Frau (für mich keine Ärztin) ist unfähig in ihre eigenen Akten nachzusehen. Beleidigt anstatt dessen ausländerfeindlich, weil man Rückfragen zu lateinischen Fachbegriffen stellt. Hätte ich Medizin studiert und könnte ich mich selbst diagnostizieren, würde ich sicherlich nicht sowas aufsuchen. Sie drückt, droht und bedrängt einen alten gebrächlichen Mann mit voller Absicht. Beschwerde folgt!

Der schlimmste Arztbesuch, den ich je erlebt habe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Peter Franz Wolfgang Säring und Angela Scheller

Beim Beruf eines Arztes handelt es sich um eine ehrenwerte Position die mit vielen Werten und Verantwortung zusammenhängt. Frau Dr. A Scheller scheint diese Tatsache im Laufe der Jahre vergessen zu haben. Ich wollte eine Freundin begleiten und helfen, da Sie der deutschen Sprache nicht ganz mächtig ist. Wir waren für Frau Dr. Scheller selbst für ein simples Hallo zu schade und stattdessen hat Sie uns durchgehend in einem äußerst ungegessenen Ton angenörgelt. Die Dame sollte unserer Meinung nach Ihre berufliche Situation von Grund auf überdenken da Sie in dieser Lage der Gesellschaft keinen Gefallen tut. Kurzum: Ich empfehle niemanden Frau „Dr.“ Scheller.

The profession of a doctor is an honorable position that is linked to many values and responsibilities. Miss Dr. A Scheller seems to have forgotten this fact over the years. I wanted to accompany and help a friend because she doesn't speak the German language. We were there for Dr. Too bad Scheller even for a simple hello and instead she nagged us continuously in an extremely uneaten tone. In our opinion, the lady should rethink her professional situation from the ground up, as she is not doing society a favor in this situation. In short: I don't recommend Ms. “Dr.” Scheller to anyone.

Absolut unterste Schublade • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Peter Franz Wolfgang Säring und Angela Scheller

Trotz Termin wartet man hier sehr lange. Frau Scheller versucht einen direkt in eine "Schublade" zu stecken aus dieser man nicht mehr herrauskommt. Sie ist wohl der Meinung über allem zu stehen, redet viel und lange über ihre ach so "breite" Lebenserfahrung. Das Personal ist in Ordnung spricht schlecht hinter deren Rücken über Dinge die hier in Beiträgen stehen. War dreimal dort hab's versucht! Da gehen wir nicht mehr hin. DIe guten Beurteilungen können nicht echt sein.

Diese Ärztin hört sich gerne selbst reden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Peter Franz Wolfgang Säring und Angela Scheller

Nachdem man unfreundlich in der Praxis durch das Personal empfangen wird verbringt man bis zu zwei Stunden im Wartezimmer. Anschließend sitzt man nochmals bis zu zwei Stunden im Gang rum. Wenn man dann endlich eine Audienz bei Frau Dr. Scheller erhält ist sie nur damit beschäftigt über ihr Leben zu sprechen und stellt Diagnosen aus der Ferne ohne irgendwelche körperlichen Untersuchungen.
Also, bloß nicht hingehn

Standort: Dres.Peter Franz Wolfgang Säring und Angela Scheller

Dies war der schlimmste Arztbesuch, den ich je erlebt habe:
- keine telefonische Erreichbarkeit
- Ärztin sehr unfreundlich und überheblich
- nimmt sich keine Zeit
-sehr lange Wartezeit