Neurologen & Nervenheilkunde:

Ärztin, Neurologin

Dr. Scheller

Ärztin, Neurologin

Ingolstädter Str. 16680939 München
Sind Sie Dr. med. Angela Scheller?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Peter Franz Wolfgang Säring und Angela Scheller

4,5

3,8

22.03.2021
5,4

Die unfreundlichste Ärztin, die ich erleben musste

Als Begleiterin meines Mannes, hat sie mich unfreundlich und ablehnend angefahren.

Ohne zu wissen, weshalb ich ihn begleiten musste.

Die Untersuchung und Diagnose waren ok.

16.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,6

Die Ärztin Hätte mich beinahe zum Witwer gemacht

Meine Frau Leitete seit Längerem an Kopfweh, sie bahrt der Ärztin eine Ct Aufnahme zu veranlassen. Diese natürlich verweigerte. Mit der Begründung das es normal sei das Mann Kopfschmerzen hat.

meine Frau Wuste keinen Ausweg aus den Desaster auser sich selbst das leben zu nehmen. Gotsei dank konnte ich sie retten. Später in der Psychiatrie hat Mann gemerkt das sie ein Gehirn Tumor Hatte ( Haselnuss Größe ) und Operiert werden musste. Ich kann euch nur empfehlen sucht euch eine andere Arzt /in

06.01.2021 • Alter: 30 bis 50

Inkompetenz

Leider ging Dr. Scheller überhaupt nicht auf mich ein. Ich hatte das Gefühl, dass Sie mir gar nicht zuhört und mich möglichst schnell aus der Praxis haben möchte.

War nach dem Termin nicht svhlauer als vorher. Die schlechteste Erfahrung, die ich je bei einem Arzt gemacht habe. Ich gehe huer nie wieder hin.

20.11.2020

Der schlimmste Arztbesuch, den ich je erlebt habe!

Die absolut unmenschlichste, unverschämteste, widerliche Behandlung, die man sich vorstellen kann. Die Frau (für mich keine Ärztin) ist unfähig in ihre eigenen Akten nachzusehen. Beleidigt anstatt dessen ausländerfeindlich, weil man Rückfragen zu lateinischen Fachbegriffen stellt. Hätte ich Medizin studiert und könnte ich mich selbst diagnostizieren, würde ich sicherlich nicht sowas aufsuchen. Sie drückt, droht und bedrängt einen alten gebrächlichen Mann mit voller Absicht. Beschwerde folgt!

29.10.2020

Absolut unterste Schublade

Beim Beruf eines Arztes handelt es sich um eine ehrenwerte Position die mit vielen Werten und Verantwortung zusammenhängt. Frau Dr. A Scheller scheint diese Tatsache im Laufe der Jahre vergessen zu haben. Ich wollte eine Freundin begleiten und helfen, da Sie der deutschen Sprache nicht ganz mächtig ist. Wir waren für Frau Dr. Scheller selbst für ein simples Hallo zu schade und stattdessen hat Sie uns durchgehend in einem äußerst ungegessenen Ton angenörgelt. Die Dame sollte unserer Meinung nach Ihre berufliche Situation von Grund auf überdenken da Sie in dieser Lage der Gesellschaft keinen Gefallen tut. Kurzum: Ich empfehle niemanden Frau „Dr.“ Scheller.

The profession of a doctor is an honorable position that is linked to many values and responsibilities. Miss Dr. A Scheller seems to have forgotten this fact over the years. I wanted to accompany and help a friend because she doesn't speak the German language. We were there for Dr. Too bad Scheller even for a simple hello and instead she nagged us continuously in an extremely uneaten tone. In our opinion, the lady should rethink her professional situation from the ground up, as she is not doing society a favor in this situation. In short: I don't recommend Ms. “Dr.” Scheller to anyone.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Scheller!