Dr. med. Annette Konstanzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annette Konstanzer?

Standort: Dres. Annette Konstanzer und Muamer Omerovic Andere

Menschlich, habe ich noch nie so eine Ärztin wie Fr, Dr gesehen

Standort: Dres. Annette Konstanzer und Muamer Omerovic

Der schrecklichste Psychiatertermin in meinem Leben!
Ich wurde nicht ernst genommen. Mir wurden Vorwürfe gemacht, warum ich nicht in ambulanter Therapie bin. Nach Erklärung folgte nur ein blöder Kommentar. Sie hat meine Meinung in frage gestellt und meine Erfahrungen als wertlos abgestempelt.
Mit einigen Kommentaren sagte sie mir unterschwellig, das ich es nicht nötig hätte stationär zu gehen. Ende des Liedes ich hab die Praxis verlassen und hatte die stärksten Suizid Gedanken meines lebens!

Enttäuschung! hat alles nur schlimmer gemacht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Konstanzer und Muamer Omerovic

Ich hatte eine Überweisung an Neurologen, und die Dr.Konstanzer hat es alles so dargestellt, dass ich mir meine Beschwerde (Taubheitsgefühl wegen Manifesten Bandscheibenvorfall) einfach eingebildet habe. Ziemlich zynisch und unerhört ! Dann folgte noch ihre Reflexenuntersuchungen (mit Pinsel und Kammerton) , die sie und mich überzeugen sollte, dass es nur um eine reine Einbildung geht.
Es freut mich, dass Dr. Konstanzer einigen ihren Patienten geholfen hat und ich beneide diese Patienten ,leider war ihre Arztberufsinspiration bei mir zu Ende gegangen. Aber ich wünsche Dr.Konstanzer trotzdem beruflichen Erfolg(wurde zensuriert)
Ihr äußerst unzufriedener Patient.

Never ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Annette Konstanzer und Muamer Omerovic

Könnte mich wohlfühlen und mein Problem lösen. Frau Dr. Konstanzer hat mich zielführend in die nächsten Schritte eingewiesen. Obwohl es eine ad hoc Überweisung vom Hausarzt war, ich also als Zusatzpatient an dem Tag angenommen wurde, hat Sie sich ausreichend Zeit genommen.

Sehr kompetent und lösungsoriert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Konstanzer und Muamer Omerovic

Leider war mein Besuch bei Frau Dr. ein wenig verstörend. Sie hat mir nicht richtig zugehört und wollte mir am Ende auch noch das Wort im Mund umdrehen. Medikamente werden verschrieben, aber alles Andere ist egal.
Im Wartezimmer werden Daten von Patienten und Rezepte lautstark besprochen während andere Patienten warten.
Die Einrichtung ist eher oldscool und weißt keinerlei moderne Züge auf.

Ich werde nicht wieder hingehen!

Nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Konstanzer und Muamer Omerovic

Fr. Dr. Konstanzer hat nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig Zeit genommen. Sie hatte Probleme verstanden und auch intelligente Optionen angeboten. Generell OK.

Ganz in Ordnung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Annette Konstanzer und Muamer Omerovic

Sehr zu empfehlen! Frau Dr. Konstanzer hat eine seltene Krankheit bei mir sofort erkannt, nachdem ich einen verzweifelten Ärztemarathon hinter mir hatte. Sie strahlt Ruhe und Gelassenheit aus, nimmt sich jedesmal viel Zeit für mich und ich fühle mich soweit gut aufgehoben. :)

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Konstanzer und Muamer Omerovic

Hat mich bei langjähriger Krankheit immer sehr gut behandelt

Freundliche kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Konstanzer und Muamer Omerovic

Mein eigentliches Problem (massive Schlafstörungen seit vielen Jahren) wurde nicht ernst genommen und ich wurde mit ein paar Floskeln abgespeist. 0Ausserdem ist sie nicht informiert dass ein bestimmtes Mittel gegen Schlafstörungen ab 55 Jahren verordnet werden kann, sie sagte "das gibt es erst ab 65 und somit kriegen sie nichts von mir"! Von dieser Ärztin ist keine Hilfe zu erwarten. Der Vorraum ist zugleich das Wartezimmer, keinerlei Privatsphäre! Kann nur abraten dorthin zu gehen!

Unfreundliche, inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Konstanzer und Muamer Omerovic

Die Ärztin hat ein offenes Ohr und geht auf die Sorgen ein. Sie ist ruhig und entspannt.

Die Helferinnen scheinen genervt und gestresst zu sein.

Ärztin sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben