Maria Keßler-Wengenmayr und Dr. Anton Mangalo
Theodor-Heuss-Platz 1, Augsburg-Innenstadt, Augsburg

Dr. med. Anton Mangalo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Maria Keßler-Wengenmayr und Dr. Anton Mangalo Andere

Mit der Praxis Mangalo habe ich leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht und ich kann sie nicht empfehlen.
Ich war bei Dr. Mangalo aufgrund von starken Nervenschmerzen in den Beinen. Als meine Schmerzen ein paar Wochen nach meinem Erstbesuch übers Wochenende plötzlich so rapide zunahmen, dass ich nicht mehr aufstehen konnte, rief ich Montagmorgen direkt in seiner Praxis an, mit der dringenden Bitte um einen Rückruf. Mir wurde gesagt, er würde mich zurückrufen. Ich wartete den ganzen Tag mit massiven Schmerzen neben dem Telefon – kein Anruf. Am nächsten Morgen kontaktierte ich seine Praxis erneut. Seine Sprechstundenhilfe wies mich in einem außerordentlich unfreundlichen Ton darauf hin, dass Dr. Mangalo derzeit sehr beschäftigt sei und sie mir nicht sagen könne ob und wann er zurückruft. Sie seien nicht verpflichtet mich zu betreuen und könnten da nichts machen. Zwei Tage später ging eine Bekannte für mich persönlich in die Praxis, um einen Termin für mich zu erwirken, auch dies blieb bis zum heutigen Tage unbeantwortet.
Dass der zu behandelnde Arzt in Notfällen nicht erreichbar für Schmerzpatienten ist, ein Unding! Ebenso ist es unglaublich, einen Rückruf zuzusagen, auf den sich Patienten verlassen und diesen dann nicht einzuhalten! Ebenso habe ich einen solch unfreundliche Ton im Vorzimmer noch nie erlebt.

Standort: Maria Keßler-Wengenmayr und Dr. Anton Mangalo

War bisher einmalig da und bin begeistert
Auch der Vorgänger von ihm war toll
Lieben Dank für die gute Behandlung
Ich komme gerne wieder in die Praxis auch bei weiter Anfahrt

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Maria Keßler-Wengenmayr und Dr. Anton Mangalo

Fühle mich gut "aufgehoben" und werde Dr. Mangalo jederzeit weiter empfehlen. Er ist einer der wenigen Ärzte, bei dem man nicht sofort "weitergeschoben" wird. Es wird sich die nötige Zeit genommen.

Standort: Maria Keßler-Wengenmayr und Dr. Anton Mangalo

Dr. Mangalo ist ein ausgesprochen sympathischer,kompetenter Neurologe,der sein "Handwerk"(im Sinne des Wortes)versteht.Fragen werden verständlich beantwortet!Mitarbeiterteam absolut freundlich und auch für ein Späßchen aufgelegt!Anfallende Untersuchungen sind perfekt getimt.Abschlußgespräch mit einer sauberen Diagnose und weiterem Procedere fand in einer sehr angenehmen Weise statt.Chapeau ,weiter so!

Beeindruckend! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Maria Keßler-Wengenmayr und Dr. Anton Mangalo

Bekam sehr kurzfristig einen Termin, hat alles super geklappt! Bekam sehr schnell meine Diagnose und auch das Team hat einen super Job gemacht! Gerne wieder.

Sehr kompetent und unkompliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Maria Keßler-Wengenmayr und Dr. Anton Mangalo

Ich habe mich mit meinen Beschwerden bei Herrn Dr. Mangalo sehr ernst genommen gefühlt, er hat sich für die Schilderung meiner Symptomatik ausreichend Zeit genommen. Auch wenn sich durch das cMRT kein Befund ergeben hat, bin ich mit der Art der Untersuchung, der Zeit, die für mich genommen wurde und mit dem Verbleib sehr zufrieden. Habe mich zu jeder Zeit ernst genommen gefühlt. Die freundliche und offene Art trägt zu einem einwandfreien Arzt-Patienten-Verhältnis bei. Vielen Dank, weiter so!

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Maria Keßler-Wengenmayr und Dr. Anton Mangalo

War schon bei Herrn Dr. Mangalo in Behandlung wie er noch in Gersthofen war. War da bereits sehr überzeugt von seiner Freundlichen Art. Viel wichtiger ist für mich jedoch, dass ich einen Arzt gefunden habe der meine Erkrankung sehr ernst nimmt und ein Ohr für meine Ängste und Leiden hat.

Netter engagierter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Maria Keßler-Wengenmayr und Dr. Anton Mangalo

Wir waren äußerst zufrieden von Dr.Mangalo und seiner kompetenten und einfühlsamen Behandlung. Sehr zu empfehlen!

Endlich ein kompetenter Neurologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Maria Keßler-Wengenmayr und Dr. Anton Mangalo

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Behandlung auch für mich als Laie nachvollziehbar und zielgerichtet. Freundlich und kompetent. Das ist heutzutage leider selten.

Kompetenter und emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Maria Keßler-Wengenmayr und Dr. Anton Mangalo

recht junger Arzt dem die Erfahrung fehlt mit Patienten um zu gehen,besonders auf deren Wünsche.Daher nicht zu empfehlen

inkompetenter Arzt der nicht auf den Patienten eingeht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert