Beliebte Stadtteile in München

Dr. Walz

Dr. med. Birgit Walz

Ärztin, Ärztin für Nervenheilkunde, Neurologin
Isabellastr. 42 a, 80796 München

Bewertung vom 28.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und unglaublich freundlich!

Ich kann Frau Dr. Walz absolut weiterempfehlen! Sie nimmt sich Zeit und ist sehr menschlich und liebevoll. Man hat bei ihr nicht wie so oft das Gefühl, einfach nur abgefertigt zu werden! Ich habe…  Mehr

Bewertung vom 31.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich kann Frau Dr. Walz nur weiterempfehlen

Ich bin jetzt seit einiger Zeit in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Sie hat immer ein offenes Ohr. Ich kann sie nur weiterempfehlen und würde jederzeit wieder hingehen,…  Mehr

Bewertung vom 10.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Freundlich, Kompetent, immer weiter zu empfehlen

Ich bin seit 2009 bei Frau Dr. Walz in Behandlung. Sie ist mir von Anfang an sehr freundlich, geduldig und verständnisvoll entgegen gekommen. Ich würde Sie jedem weiter empfehlen. Die…  Mehr

Bewertung vom 20.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich, Kompetent, Individuell

Ich bin seit Beginn meiner akuten Beschwerden 2006 bei Frau Dr. Walz in Behandlung. Auch als ich 2008 von München wegzog, bin ich bei ihr in Behandlung geblieben; die insges. 2,5 Std. Fahrzeit sind…  Mehr

Bewertung vom 18.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich und nimmt sich auch Zeit.

Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt, und Frau Walz konnte mir immer noch alternative Möglichkeiten aufzeigen."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

herzlich, freundlich und immer sehr offen und direkt

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Walz in Behandlung. Ich würde sie jedem weiter empfehlen. Ich hab mich noch nie von einer Ärztin so gut verstanden und so gut aufgehoben gefühlt. Mir ging…  Mehr

Bewertung vom 18.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr einfühlsame und herzliche Ärztin!

Frau Dr. Walz nimmt sich immer Zeit für einen. Auch wenn man mal keinen Termin hat, es aber dringend ist, kann man immer kommen und Sie hört zu und hilft. Dazu ist Sie sehr, sehr einfühlsam und…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

konsequent kompetent und freundlich

ich, männlich zw. 50-60 J, bin seit einigen Jahren bei Fr. Dr. Walz in Behandlung. Fr. Dr. Walz ist immer freundlich, ich habe nie das Gefühl, nach Stechuhr behandelt zu werden. Habe schwere Zeiten…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.08.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

nett, kompetent, immer weiter zu empfehlen

kinderfreundlich, nette Ärztin, gerne immer weiter zu empfehlen"  Mehr

Zum Thema „Hypnose” am 15.06.2018

Mit professioneller Hypnose Schmerzen ausschalten oder lindern: Warum es funktioniert

Von der wunderbaren Physiologie unseres Körpers bis in unser Bewusstsein stellt unser Nervensystem die wichtigste Informationsinfrastruktur in unserem Körper dar. Wenn diese gesunde Funktion ...  Mehr

Verfasst am 15.06.2018
von Christian Hilse

Zum Thema „Hypnose” am 27.11.2017

Angst, Legasthenie und Co.: So hilft Hypnose Kindern und Jugendlichen

Kinder und Jugendliche sind heute mehr denn je Stresssituationen ausgesetzt. Der Termin- und Leistungsdruck in der Schule hat massiv zugenommen. Das Angebot an Freizeitaktivitäten ist ...  Mehr

Verfasst am 27.11.2017
von Christine Blunck