Beliebte Stadtteile in München
Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Walz
Die Bewertungen von Dr. Walz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Birgit Walz

Ärztin, Ärztin für Nervenheilkunde, Neurologin
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Isabellastr. 42 a
80796 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Walz hinterlegt. Sind Sie Dr. Walz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Walz

Artikel von Dr. Walz

Das sagen Patienten über Dr. Walz

Bewertung vom 31.10.2018

Bestens aufgehoben

Eine wirklich tolle Ärztin, von Anfang an sehr zufrieden gewesen. Sie respektiert eigene Entscheidungen wie zb Medikamente abzusetzen.... nimmt sich genügend Zeit und den Patienten ernst. Arzthelferin könnte etwas offener sein, ist aber auch sehr freundlich"  Mehr

Bewertung vom 08.10.2018

Klasse Ärztin

So eine kompetente und freundliche Ärztin ist schwer zu finden! Einziges Manko: Die Arzthelferin ist sehr! unfreundlich..."  Mehr

Bewertung vom 28.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und unglaublich freundlich!

Ich kann Frau Dr. Walz absolut weiterempfehlen! Sie nimmt sich Zeit und ist sehr menschlich und liebevoll. Man hat bei ihr nicht wie so oft das Gefühl, einfach nur abgefertigt zu werden! Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich kann Frau Dr. Walz nur weiterempfehlen

Ich bin jetzt seit einiger Zeit in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Sie hat immer ein offenes Ohr. Ich kann sie nur weiterempfehlen und würde jederzeit wieder hingehen, auch wenn der Anfahrtsweg für mich etwas weiter ist."  Mehr

Bewertung vom 10.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Freundlich, Kompetent, immer weiter zu empfehlen

Ich bin seit 2009 bei Frau Dr. Walz in Behandlung. Sie ist mir von Anfang an sehr freundlich, geduldig und verständnisvoll entgegen gekommen. Ich würde Sie jedem weiter empfehlen. Die Sprechstundenhilfe ist auch sehr nett und freundlich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Walz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Walz.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Burnout” am 14.12.2018

Müdigkeit, Burnout & Depression - Welche Rolle spielt die Darmgesundheit?

Burnout – ist das nicht ein Modewort unserer Zeit? Sind wir nicht alle gestresst? Und wenn – schnell werden Antidepressiva verordnet. Der verzweifelte Versuch, die letzten Reserven aus dem ...  Mehr

Verfasst am 14.12.2018
von Dr. med. Gabriele Bauer

Zum Thema „Burnout” am 22.11.2018

Burnout, Östrogendominanz und Schmerzerkrankungen: Symptome des COMT-Polymorphismus

COMT-Polymorphismus ist eine genetische Variante des Enzyms COMT (Catechol-O-Methyltransferase), die den Abbau der Stresshormone Adrenalin und Noradrenalin verlangsamt und das Risiko für ...  Mehr

Verfasst am 22.11.2018
von Dr. med. Angelika Hellstern