16.409 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Birgit Walz

Ärztin, Ärztin für Nervenheilkunde, Neurologin

089/2722764
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Walz!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Walz

Ärztin, Ärztin für Nervenheilkunde, Neurologin

DankeDr. Walz!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
14:00 – 19:00
Di
09:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Mi
09:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Do
Fr
09:00 – 12:00

Adresse

Isabellastr. 42 a80796 München
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Birgit Walz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Psychosomatische Grundversorgung

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (16)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,1

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,2

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 11.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Note 1

Frau Dr. Birgit Waltz ist eine absolut sehr gute Fachärztin für Nervenheilkunde, da sie wie ich es auch Persönlich nur schreiben kann , sehr Kompetent ist und sich zeit nimmt für wichtige Gespräche , womit man immer merkt sie hört zu und gibt einem sehr gute Ratschläge und sie weis Medikamente Richtig einzusetzen wenn man sie braucht. Seit mehr als 10 Jahre bin ich bei ihr Patient und fühle mich immer in gute Hände , den vertrauen in dem Bereich Nervenheilkunde ist absolut wichtig ! Kann sie somit absolut weiter Empfehlen !

Bewertung vom 05.04.2019
1,0

Freundlich und Kompetent, Rezeptionistin ist aber verläßlich anstößig

Wenn man die Rezeptionistin überleben kann und durch zu Dr. Walz kommt, dann wird man sich sehr gut behandelt werden. Dr. Walz ist sehr kompetent, verständnisvoll und man fühlt sich sehr zugehört.

Bewertung vom 27.02.2019, Alter: unter 30
1,0

absolut zu empfehlen!

Mit großem Abstand einer der herzlichsten Ärzte, denen ich in meinem ganzen Leben begegnet bin! Habe selten so eine kompetente, verständnisvolle, sympathische und gepflegte Ärztin gesehen. Ich habe ohne viel erzählen zu müssen, mich verstanden gefühlt. Und glauben Sie mir, das ist Goldwert, da es sowieso schon unangenehm ist, über Beschwerden zu klagen, da man sich sowieso nicht verstanden fühlt. Zudem hatte dieses wunderschöne Arztzimmer etwas beruhigendes in mir ausgelöst. Ich habe gespürt wie Frau Dr. Ihre Arbeit liebt und Ihre sorgfältige Vorgehensweise bestätigt das ganze nur. Sie hat sich für mich Zeit genommen und hat eine völlige Ruhe ausgestrahlt. Eine sehr angenehme Person. Danke dass es solche Ärzte noch gibt - absolut zu empfehlen!

Bewertung vom 19.02.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Nicht vor - nicht zurück - was soll ich nur tun? Analyse und Beratung

Aufmerksamkeit, analytische Fragestellung, aktives Zuhören, geschicktes Lenken, Fokussierung auf das Wesentliche.In drei Lebenssituationen in kürzester Zeit wertvolle effektive Lebenshilfe gegeben!

Bewertung vom 21.12.2018
1,0

Kompetent, immer freundlich und verständnisvoll

Dr. Walz ist eine der wenigen Ärzte die meiner Meinung nach wirklich eine Ärztin ist die ihren Beruf ausübt um Menschen zu helfen!

Ich empfehle sie jedem weiter

Weitere Informationen

90%Weiterempfehlung
16.409Profilaufrufe
30.10.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in München

Passende Artikel unserer jameda-Kunden