Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Christian Kukla

Arzt, Neurologe, Arzt für Nervenheilkunde, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Kukla

Med. Versorgungszentrum NeuroZentrum Harlaching
Isenschmidstr. 19,
81545 München
Sind Sie Dr. med. Christian Kukla?

Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Med. Versorgungszentrum NeuroZentrum Harlaching

Note 2,6

03.07.2020

Kompetenz und Menschlichkeit auf höchstem Niveau

Endlich ein Arzt, der sich Zeit nimmt, den Patient ernst nimmt und selbst telefonisch sofort anruft wenn etwas ist. Ich habe viele Arzt Besuche hinter mir. Doch Herr Dr. Kukla diagnostizierte endlich das richtige und fand sogar noch mehr heraus, weshalb ich durch in auf eine Eisenspeicherkrankheit aufmerksam wurde. Ich kann Herrn Dr. Kugla wirklich mit gutem Gewissen empfehlen.

22.12.2018 • Alter: über 50
4,2

kein Einfühlungsvermögen

Nach 2 Monaten Wartezeit sehr enttäuschendes Ergebnis. Leider ist Herr Dr. Kukla kein bisschen auf meine Probleme eingegangen, geschweige denn hat er den Versuch gemacht mir zu helfen. Meine Verzweiflung ist noch größer als vor dem Gespräch.

Als psychisch kranker Mensch, der auch noch pflichtversichert ist, hat man leider keine Chance, wirkliche Hilfe zu bekommen. Ein einfühlsamer, guter Psychiater ist sehr schwer zu finden und dann auch noch einen Termin zu bekommen ist fast unmöglich.

16.03.2018

Sehr netter und verständnisvoller Arzt

Bei Herrn Dr.Kukla habe ich mich sehr gut betreut gefühlt. Er hat sich lange für mich Zeit genommen und ich hatte das Gefühl, dass er mich und meine Probleme absolut ernst nimmt.

23.03.2015

Hochkompetent

Fühle mich bei Dr. Kukla in sehr guten Händen.

15.05.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,8

Geht nicht richtig auf Probleme des Patienten ein.

Herr Dr. Kukla nahm sich zwar Zeit (ca. 20 Minuten), aber ging doch nicht richtig auf die Probleme ein. Lösungsvorschläge wurden nicht in Aussicht gestellt.

Letzte Aktualisierung29.07.2020

Dr. med. Christian Kukla bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?