Dr. med. Christina Andersen

Ärztin, Ärztin für Nervenheilkunde, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Andersen

NeuroZentrum Nymphenburg
Romanstr. 93 a,
80639 München
Sind Sie Dr. med. Christina Andersen?

Rehabilitationswesen
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • NeuroZentrum Nymphenburg

25.08.2017

Sehr gute Erfahrung

Seit Jahren gehe ich regelmäßig zu Frau Dr. Andersen und fühle mich immer sehr gut bretreut. Sehr freundliche Arzthelferinnen, die wissen was sie tun und flott sind. Frau Dr. Andersen nimmt sich immer die nötige Zeit und geht auf einen ein, sie informiert verständlich über Therapiemöglichkeiten und bezieht einen in die Entscheidungsfindung ein.

24.08.2017 • Alter: 30 bis 50

ein sehr einfühlsame und kompetente Ärztin - sie ist und war mir sehr hilfreich

Frau Dr. Andersen ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin, die mir sehr weitergeholfen hat.

Sie nimmt die Belange ernst und sucht konkret nach individuellen Lösungen.

Nach einigen Fehlversuchen bei anderen Ärzten/Therapeuten finde ich mich hier sehr gut aufgehoben.

18.04.2017
4,6

Oberflächlich, Überheblich, unsympathisch

Termin wird nicht eingehalten. Schlechte Organisation, unfreundlich....wenig Verständnis für Patienten mit lebensproplemen..... Ärzte geht es immer gut

07.07.2016

Kann ich nicht empfehlen

Ich bin schon lange wegen Depressionen bei ihr in Behandlung, nehme Antidepressiva. Immer wieder hat sie mich vor den Kopf gestoßen, mich persönlich angegriffen. Jetzt wechsle ich die Ärztin. Selbst wenn man weinend vor ihr sitzt, hat sie kein Mitgefühl, bietet einem kein Taschentuch an.

24.10.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Ärztin mit zwei Gesichtern

Bei meinem ersten Besuch bei Dr. Andersen hatte ich einen sehr guten Eindruck. Sie nahm sich Zeit, hörte sich meine Sorgen und Probleme in Sachen Beruf und Familie an. Ganz anders bei meinem zweiten. Nach drei Minuten stand ich mit Tränen in den Augen wieder vor der Tür. Sie wollte mir die Medikamente nicht weiter verschreiben und meinte lapidar, ich solle sofort mit Bewerbungsschreiben beginnen und meinen Job kündigen. Mit Mitte fünfzig eine Superidee. Ich habe Gott sei Dank gleich einen Termin bei meiner Psychologin bekommen, die mich psychisch regelrecht neu zusammen basteln musste. Sie konnte mir einen sehr guten Psychologen empfehlen, der mich einfühlsam auf den richtigen Weg für mich brachte. Nach drei Besuchen bei ihm ging es mir wieder richtig gut. Mit seiner Hilfe konnte ich auch das Medikament langsam ausschleichen und bin jetzt medikamentenfrei. Ein abruptes Absetzen hätte fatale Folgen gehabt.

Letzte Aktualisierung24.10.2019

Dr. med. Christina Andersen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?