Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Neurologen & Nervenheilkunde:
8.893 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Gerhard Pfeifer

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

089/45211701

Dr. Pfeifer

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Di
09:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Mi
09:00 – 11:00
Do
09:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Fr
09:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Karl-Lipp-Str. 4780992 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Gerhard Pfeifer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychotherapie

Bewertungen (3)

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat

Archivierte Bewertungen

07.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
6,0
6,0

Medizinischer Gutachter für die Versicherungen und Rechtsanwälte

Dieser Gutachter für die Versicherungen und deren Rechtsanwälte war telefonisch unter der

angegebenen Telefonnummer 089 45211701 nicht erreichbar.

Auch im Internet sind nur sehr spärliche Informationen über ihn vorhanden.

Da Versicherte in der GKV grundsätzlich die sie behandelnden Ärzte frei wählen können (Prinzip der

freien Arztwahl), und dieser Gutachter ausschließlich im Auftrag der Versicherungen und

Rechtsanwälte tätig ist musste er von uns keinesfalls aufgesucht werden (nach heutigem Kenntnis-

stand).

Dieser Arzt war sehr unfreundlich, er war überhaupt nicht patientenorientiert und informiert.

04.09.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
6,0
6,0

sehr schlechter arzt

diese pfeiffe hatte ich als gutachter für mein eu antrag seitens der rentenanstalt.er ging gar nicht auf meine erkrankungen richtig ein,stellte mir dämliche fangfragen,wie auf dem gericht,und kam zu einen mir nicht nachvollziehbaren grund zut tatsache das es bei mir nur um eine vorübergehende störung handelt,obwohl ich schon seit 32 jahren an meinen erkrankungen leide.die pfeiffe braucht selber einen psychiater.

19.02.2015
4,8
4,8

Retro

Herr Dr. Pfeifer nahm sich zwei Stunden für mich Zeit. Das Gespräch war ausführlich.

Leider war sein Wissen zu meinen Krankheiten sehr veraltet. Das harmonierte allerdings sehr gut mit den anderen Eindrücken in seiner Praxis. Die vorherrschende Farbe ist schmuddeliges grau. Es gibt kein Wartezimmer, man wartet vor dem Schreibtisch des Empfangs, alle auf entsetzlich quietschenden Stühlen. Die Atmosphäre und der Umgangston mit den Patienten sind muffig.

Ich empfand Herrn Dr. Pfeifer als unhöflich. Zum einen musste ich anfangs ohne ersichtlichen Grund 35 Minuten warten, zum anderen verschwand er während der Untersuchung für 10 Minuten kommentarlos, während ich halbnackt auf der Untersuchungsliege saß.

Im Gespräch mit Herr Dr. Pfeifer hatte ich den Eindruck, dass er nicht in der Lage ist sich in mich hineinzuversetzen, weder über die Gefühlsebene noch über die Wissensebene. Er hörte mir nicht wirklich zu.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe8.893
Letzte Aktualisierung04.02.2009

Danke , Dr. Pfeifer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler