Praxis Dr.med. Hans Haag Facharzt für Nervenheilkunde
Tegernseer Landstr. 71, Obergiesing-Fasangarten , München

Dr. med. Hans Haag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans Haag?

Standort: Praxis Dr.med. Hans Haag Facharzt für Nervenheilkunde

Komme gerade aus seiner Praxis und kann es gerade nicht fassen.

Als ich Ihm meine Krankengeschichte erzählte, fiel er mir schon ständig ins Wort.
Wenn Burnout und Depression für Ihn nur Lappalien sind, wo bitte war er zu seinen Studienzeiten?

Bei Depression eher ein Treiber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Haag Facharzt für Nervenheilkunde

Herr Dr. Haag ist ein super Typ, er macht alles möglich was möglich ist. Bin seit Jahren Patient, auch meine Eltern waren in guter Betreuung . Er ist immer für einen da. Vor allem ist er ehrlich, das vertragen manche nicht

Neurologische Indikation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Haag Facharzt für Nervenheilkunde

Ich bin nun selbst schon etwas älter und gehe seit zwölf Jahren zu ihm und bin sehr zufrieden. Er nimmt sich immer Zeit und fragt nach. Die Praxis ist etwas altertümlich und er macht noch handschriftliche Notizen ????

Sehr vertrauenswürdiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Haag Facharzt für Nervenheilkunde

Also ich war mit Dr. Haag wirklich sehr zufrieden.

Fühlte mich gut aufgehoben und gut beraten.

Er hat mir alles was er tat erklärt und wenn ich etwas nicht ganz kapiert habe es sogar nochmal erklärt, ganz ruhig.

Bin wirklich sehr zufrieden.

Habe auch schon einer Freundin geraten zu ihm zu gehen.

Sehr netter und ruhiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Haag Facharzt für Nervenheilkunde

Mit Abstand der schlechteste Arzt. Ich benötigte von ihm dringend ein medizinisches Attest. Er hat sich geweigert, weil, so seine Aussage: er es für nicht sinnvoll hielt. Ich denke eher: er hatte kein Bock, weil es für ihn extra Aufwand bedeutete. Auch beim weiteren Gespräch hatte ich nicht den Eindruck, dass er mir richtig zugehört hatte und ich ernst genommen bin.
Er hatte auch keine Sekretärin auch das Wartezimmer war leer. Bei guten Ärzten war/ist das Wartezimmer immer voll gewesen. Das nur neben bei...

Inkompetenz pur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Haag Facharzt für Nervenheilkunde

Habe hier gelesen dass ein anderer Patient geschrieben hat Dr. Haag braucht selbst einen Nervenarzt. Das stimmt absolut. Man wird übergangen, er macht fröhlich irritierend vor sich hin, hört einem kaum zu, zeigt ab und zu schon Ansätze von Empathie, fällt einem aber ständig ins Wort, pampt einen sogar an. Ein komischer Tick von ihm, Gewohnheit, oder Verlegenheitsgeste, Entspannungstechnik, whatever, die Arme in die Höhe zu strecken und gestellt zu gähnen. Keine Ahnung was sowas soll. Heutzutage als Neurologe noch in einer Praxis im weißen Arztkittel aufzutreten ist für mich auch ein Statement, von Verstaubheit. Und das ist dieser Artzt definitiv. Ich würde jedem davon abraten diesen Arzt zu besuchen.

Schliesse mich anderem Patienten an, braucht wirklich selbst einen Nervenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Haag Facharzt für Nervenheilkunde

Er war sehr freundlich aber an meinen eigentlichen Problemen nicht interessiert. Ist der Meinung alle Leute sollen bis 70 arbeiten. Kein Interesse an meinem Gefühlsleben, ich hatte das Gefühl- Hauptsache abrechnen aber bitte keine Probleme die man behandeln müsste. Wieso krank- sie sind doch gesund.

War an meiner Geschichte interessiert aber nicht an meinen Problemen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Haag Facharzt für Nervenheilkunde

Ein Super Arzt ! Er nimmt sich sehr viel Zeit, redet mit einem sehr menschlich und sehr kompetenter Art; Ruhige Atmosphäre, Dr. Haag ist sehr hilfsbereit,verständnissvoll und feinfühlig, man fühlt sich dort einfach wohl ! Er hat Beantwortet ausführlich auf alle meine fragen mit viel Geduld und Kompetenz, Einfach Super !

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Haag Facharzt für Nervenheilkunde

Ich war Patient bei Dr. Haag ich habe ein neues Rezept gebraucht, er sagte zu mir ich habe ihr Medikament in der Praxis. Ich schaute auf die Schachtel auf die stärke und wo ich es gesehen habe welche Dosisstärke es ist sagte ich zu Dr. Haag das es zu hoch ist er sagte zu mir es passiert Ihnen schon nichts die Tabletten konnte ich nur halbieren aber nicht vierteln und es passierte trotzdem etwas so das ich mit dem RTW ins Krankenhaus eingeliefert werden musste VORSICHT VOR DEM ARZT und er gähnt alle par Sekunden vor sich hin

Überdorsierung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Haag Facharzt für Nervenheilkunde

Kann die anderen Bewertungen hier nicht ganz nachvollziehen. Bis auf das etwas alte Möbiliar gab es nichts woran ich etwas hätte aussetzen können. Das Gespräch war lange und beantwortete alle meine Fragen. Würde da immer wieder hingehen.
Lasst euch nicht von Nörglern beeinflussen

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben