Neurologen & Nervenheilkunde:

Arzt, Neurologe

Dr. Albrecht

Arzt, Neurologe

Truderinger Str. 33781825 München
Sind Sie Dr. med. Holger Albrecht?

Psychosomatische Grundversorgung

05.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr hilfreich

Wegen unklaren, z.T. MS-ähnlichen Symptomen suchte ich Herrn Dr. Albrecht zu einem einmaligen Beratungsgespräch auf, um seine Einschätzung zu hören, was die Ursache meiner Beschwerden sein könnte. Obwohl diese vermutlich nicht auf eine MS hindeuten, beschäftigte sich Dr. Albrecht in diesem Gespräch intensiv mit meinen Beschwerden, Befunden, regelmäßigen Medikamenten-Einnahmen usw.

Er stellte einige wichtige Fragen und äußerte verschiedene Verdachts-Möglichkeiten für die Ursache meiner Krankheit, denen ich nun selbst weiter nachgehen kann. Das war für mich sehr hilfreich!

29.06.2017 • privat versichert • Alter: unter 30

Bester Arzt für Multiple Sklerose und dessen Begleiterscheinungen

Herr Dr. Albrecht ist mit Abstand der beste niedergelassene Neurologe in München und näherer Umgebung. Ich habe Multiple Sklerose und fühle mich bei ihm sowohl fachlich als auch menschlich in den besten Händen. Ich konsultierte seit der Diagnose 3 Neurologen, bevor ich durch Zufall Herrn Dr. Albrecht fand. Keiner dieser vorher besuchten Ärzte konnte mir derart kompetent meine Fragen bei dieser auch schwierig zu verstehenden Krankheit beantworten. Auch bei den Begleiterscheinungen der MS, dessen Therapie und allem was sich darauf zurückführen lassen könnte kann er mir stets weiterhelfen.

27.01.2016 • gesetzlich versichert

Kompotenter Neurologe

Er ist Arzt und zugleich Mensch, deshalb weil er allein durch zuhören sofort erkennt, welche Hilfe angeraten ist. Durch seine Menschliche Fachliche erfahrung in seinem Fach ein Superarzt.

Solche Ärzte gibt es leider wie das Nadel in Heuhaufen.

01.10.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Die NR. 1 im Münchner Umland für MS

Dr. Albrecht ist sowas von Menschlich..........ich habe sofort das Gefühl gehabt als Mensch behandelt zu werden. Auch wenn der Weg kompliziert war bis in die Ambulanz.....die MS-Schwester war fachlich und menschlich - ebenso...absolut kompetent, sie hat meine Venen :-) auf s zweite Mal getroffen, wo andere Ärzte 8-10 mal gestochen haben und hat sich dann auch noch entschuldigt...weil s nicht sofort geklappt hat, ein Blick auf meine Rötungen und eine Anweisung und siehe da.....die lästigen Interferonflecken sind weg. X-Schwestern und Ärzte haben mir Ratschläge gegeben....umsonst DANKE dafür.....Kann jedem Ms´ler nur empfehlen den Weg auf sich zu nehmen.

06.04.2015

???? Super Neurolge (wahrscheinlich einer der besten in München)

Herr Dr, Albrecht ist ein sehr herzlicher Mensch, der sich Zeit für seine Patienten nimmt! In Dingen wie Neurologie kann ihn meiner Meinung nach keiner das Wasser reichen! Ich bin seit 4 Jahren bei ihm Patient und kann von meiner Seite sagen, dass ich mit der Behandlung voll und ganz zufrieden bin! Sicherlich ist es für uns MSler eine Umstellung jetzt nach Haar zu fahren, aber für einen guten Arzt nehme ich gerne diesen weg auf mich!

Letzte Aktualisierung28.08.2019

Passende Behandlungsgebiete in München