Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Neurologen & Nervenheilkunde:
Alle
Online buchbare
25.942 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Holger Albrecht

Arzt, Neurologe

089/54843276

Dr. Albrecht

Arzt, Neurologe

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
09:00 – 12:00
Mi
09:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Do
09:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Truderinger Str. 33781825 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Holger Albrecht?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychosomatische Grundversorgung

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr hilfreich

Wegen unklaren, z.T. MS-ähnlichen Symptomen suchte ich Herrn Dr. Albrecht zu einem einmaligen Beratungsgespräch auf, um seine Einschätzung zu hören, was die Ursache meiner Beschwerden sein könnte. Obwohl diese vermutlich nicht auf eine MS hindeuten, beschäftigte sich Dr. Albrecht in diesem Gespräch intensiv mit meinen Beschwerden, Befunden, regelmäßigen Medikamenten-Einnahmen usw.

Er stellte einige wichtige Fragen und äußerte verschiedene Verdachts-Möglichkeiten für die Ursache meiner Krankheit, denen ich nun selbst weiter nachgehen kann. Das war für mich sehr hilfreich!

Archivierte Bewertungen

29.06.2017 • privat versichert • Alter: unter 30
1,0

Bester Arzt für Multiple Sklerose und dessen Begleiterscheinungen

Herr Dr. Albrecht ist mit Abstand der beste niedergelassene Neurologe in München und näherer Umgebung. Ich habe Multiple Sklerose und fühle mich bei ihm sowohl fachlich als auch menschlich in den besten Händen. Ich konsultierte seit der Diagnose 3 Neurologen, bevor ich durch Zufall Herrn Dr. Albrecht fand. Keiner dieser vorher besuchten Ärzte konnte mir derart kompetent meine Fragen bei dieser auch schwierig zu verstehenden Krankheit beantworten. Auch bei den Begleiterscheinungen der MS, dessen Therapie und allem was sich darauf zurückführen lassen könnte kann er mir stets weiterhelfen.

27.01.2016 • gesetzlich versichert
1,0

Kompotenter Neurologe

Er ist Arzt und zugleich Mensch, deshalb weil er allein durch zuhören sofort erkennt, welche Hilfe angeraten ist. Durch seine Menschliche Fachliche erfahrung in seinem Fach ein Superarzt.

Solche Ärzte gibt es leider wie das Nadel in Heuhaufen.

01.10.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Die NR. 1 im Münchner Umland für MS

Dr. Albrecht ist sowas von Menschlich..........ich habe sofort das Gefühl gehabt als Mensch behandelt zu werden. Auch wenn der Weg kompliziert war bis in die Ambulanz.....die MS-Schwester war fachlich und menschlich - ebenso...absolut kompetent, sie hat meine Venen :-) auf s zweite Mal getroffen, wo andere Ärzte 8-10 mal gestochen haben und hat sich dann auch noch entschuldigt...weil s nicht sofort geklappt hat, ein Blick auf meine Rötungen und eine Anweisung und siehe da.....die lästigen Interferonflecken sind weg. X-Schwestern und Ärzte haben mir Ratschläge gegeben....umsonst DANKE dafür.....Kann jedem Ms´ler nur empfehlen den Weg auf sich zu nehmen.

06.04.2015
1,2

???? Super Neurolge (wahrscheinlich einer der besten in München)

Herr Dr, Albrecht ist ein sehr herzlicher Mensch, der sich Zeit für seine Patienten nimmt! In Dingen wie Neurologie kann ihn meiner Meinung nach keiner das Wasser reichen! Ich bin seit 4 Jahren bei ihm Patient und kann von meiner Seite sagen, dass ich mit der Behandlung voll und ganz zufrieden bin! Sicherlich ist es für uns MSler eine Umstellung jetzt nach Haar zu fahren, aber für einen guten Arzt nehme ich gerne diesen weg auf mich!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe25.942
Letzte Aktualisierung28.08.2019

Passende Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler