Dr. Kaube

Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Kaube
Dr. Kaube ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kaube oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kaube ist unter den Top5:

· Neurologen & Nervenheilkunde in München (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Kaube zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Holger Kaube

Arzt, Neurologe
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Neurologie- und Kopfschmerzzentrum Münchner ...
Leopoldstr. 59
80802 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kaube hinterlegt. Sind Sie Dr. Kaube? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.
Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre mit ausreichend Zeit zu behandeln. Auf diese Weise betreue ich sehr viele Patienten - darunter 85% gesetzlich versicherte - ,die aufgrund ihrer chronischen Kopfschmerzen über viele Jahre  von mir behandelt ...

Meine Artikel

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 03.07.2015

Das sagen Patienten über Dr. Kaube

Bewertung vom 20.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ich fühle mich als Patientin sehr gut aufgehoben

Dr. Kaube hört sehr genau zu, ist freundlich und macht wirkungsvolle Vorschläge zur Problembehandlung."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Arzt für Migräne - und menschlich ein Gewinn

Dr. Kaube erstellt sehr gründliche Diagnosen. Ich bin seit Jahren bei ihm in Behandlung und fühle mit bestens aufgehoben. Er ist jederzeit freundlich, kompetent, sehr interessiert am Befinden der Patienten und gibt nicht auf, bis er die ideale Therapie gefunden hat. Dr. Kaube kommuniziert auf Augenhöhe, erklärte Fachbegriffe und nimmt sich Zeit. Er strahlt sehr viel Wohlwollen und Warmherzigkeit aus. Er ist einer der besten Ärzte, bei denen ich jemals war und ganz sicherlich DER Fachmann für Migräne und Schmerzen. Besonders loben möchte ich auch die freundlichen und hilfsbereiten Praxis- Mitarbeiterinnen, die sehr gut geschult sind und immer freundlich auftreten. Eine echte Vorzeigepraxis. Ich war früher übrigens privat versichert und werde jetzt - wo ich gesetzlich versichert bin - genauso zuvorkommend behandelt wie früher."  Mehr

Bewertung vom 04.11.2018

Absolut kompetenter Arzt!

Nach 30 Jahren Leidensweg, Odyseen und 2 Klinikaufenthalten habe ich über eine Studie den Weg in die Praxis gefunden. Auch wenn meine chronische Migräne sehr hartnäckig war, hat Hr. Dr. Kaube nie aufgegeben und immer wieder neue Wege aufgezeigt. Inzwischen habe ich endlich ein wirksames Akutmedikament und bin durch eine Lebensumstellung und Prophylaxemedikation nahezu schmerzfrei. Von durchschnittlich 20 Schmerztagen auf 1-2. Danke für ein neues Leben!"  Mehr

Bewertung vom 28.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert

Herr Dr. Kaube bringt jahrzehntelange Lebenserfahrung und geballte medizinische Kompetenz in die Behandlung mit ein. Er hat sich stets sehr viel Zeit für mich genommen, eine sehr erfolgreiche Behandlung vorgeschlagen und mir somit, wahrscheinlich, auf lange Sicht das Leben gerettet. Der Praxis ist sehr servicefreundlich und die Personal immer sehr bemüht ihre Patienten die kürzesten Wartezeiten und den besten Service anzubieten. Ich bin sehr dankbar und kann jede Migränepatiente diese hervorragende Praxis weiterempfehlen. Durchgehend Note 1+."  Mehr

Bewertung vom 24.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Als einziger Arzt Schwere der Erkrankung erkannt - Gürtelrose/Enzephalitis

Dr. Kaube hat als einziger Arzt die Schwere der Erkrankung richtig eingeschätzt. Durch seine sofortige richtige Diagnose, den eingeleiteten Maßnahmen und mit der entsprechenden Behandlung konnte ein lebensbedrohlicher Ausgang verhindert werden. In meinem Fall hat der Virus bereits das Stammhirn angegriffen. Da dies sehr selten vorkommt, bin ich, insbesondere als Mama eines kleinen Kindes Dr. Kaube unendlich dankbar. Alle Ärzte bei denen ich zuvor in Behandlung war, hatten das nicht auf dem Radar. Ein sehr kompetenter, sehr guter und freundlicher Arzt, der sehr gewissenhaft vorgeht und über die Erfahrung verfügt, die man sich als Patient nur wünschen kann. Sehr empfehlenswert."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kaube über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kaube.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Burnout” am 22.11.2018

Burnout, Östrogendominanz und Schmerzerkrankungen: Symptome des COMT-Polymorphismus

COMT-Polymorphismus ist eine genetische Variante des Enzyms COMT (Catechol-O-Methyltransferase), die den Abbau der Stresshormone Adrenalin und Noradrenalin verlangsamt und das Risiko für ...  Mehr

Verfasst am 22.11.2018
von Dr. med. Angelika Hellstern