Dr. Kaube

Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Kaube
Dr. Kaube ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kaube oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kaube ist unter den Top5:

· Neurologen & Nervenheilkunde in München (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Kaube zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Holger Kaube

Arzt, Neurologe
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Neurologie- und Kopfschmerzzentrum Münchner ...
Leopoldstr. 59
80802 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kaube hinterlegt. Sind Sie Dr. Kaube? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.
Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre mit ausreichend Zeit zu behandeln. Auf diese Weise betreue ich sehr viele Patienten - darunter 85% gesetzlich versicherte - ,die aufgrund ihrer chronischen Kopfschmerzen über viele Jahre  von mir behandelt ...

Meine Artikel

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 03.07.2015

Das sagen Patienten über Dr. Kaube

Bewertung vom 07.08.2019, Alter: über 50

"Kompetent und sehr persöhnlich"

Ich habe auf Empfehlung einen Termin in der neurologischen Praxis bei PD. Dr. med. Kaube vereinbart. Dies klappte zeitnah, Dank der Mittwochnachmittag-Sprechstunde für Selbstzahler. Ich finde das ist eine gute Lösung. Die Dame am Telefon war freundlich und unkompliziert, aber auch in der Praxis kompetente und freundliche Angestellte. Bei Fragen/Unklarheiten wird sich umgehend gekümmert. Nach kurzer Wartezeit, habe ich in Hr. Dr. Kaube einen ruhigen, besonnenen, kompetenten Arzt kennengelernt."  Mehr

Bewertung vom 22.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Welch ein sympatischer, freundlicher und einfühlsamer Arzt!

Noch nie in meinem Leben habe ich eine Ärztebewertung abgegeben, aber nach meinem Besuch bei Dr. Kaube ist es jetzt an der Zeit dies zu tun. Dr. Kaube ist so ein netter, verständnisvoller und kompetenter Arzt, wie man es sich nur wünschen kann. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und geht auf eine unheimlich angenehme und einfühlsame Art auf einen ein. Ich fühle mich dort wegen meiner Migräne extrem gut aufgehoben und betreut."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2019

Der beste Arzt den ich je hatte

Seit knapp 20 Jahren bin ich Migränepatient. Ich war bei unterschiedlichen Ärzten, habe immer das Selbe hören müssen. Tripante nehmen, Stress vermeiden, ausreichend Schlaf etc.. Herr Dr. Kaube geht aber in den Grund. Er hinterfragt vieles andere; Fehlen Vitamine, hat man psychische Probleme, er untersucht mehrmals die Blutwerte etc.. Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Toller Arzt."  Mehr

Bewertung vom 29.03.2019

Fundiertes Wissen und breite Diagnostik bei unklarem Gesichtsschmerz

Durch einen Zufall wurde ich an Herrn Dr. Kaube überwiesen (nach einer langen Leidensgeschichte). Nicht nur hat er endlich eine Diagnose gestellt, diese therapiert und erfolgreich behandelt, nein, er hat meine Symptome auch ernst genommen. Für ihn waren sowohl meine persönlichen Probleme ausgelöst durch die Erkrankung wichtig, als auch die medizinischen Aspekte. Er hat sehr realistisch die Heilungschancen beurteilt. Zudem hatte er sehr viel Wissen über die neurologisch-vaskuläre Erkrankung und konnte dies durch Erklärung der Laboruntersuchungen darlegen und durch wissenschaftliche Kenntnis belegen. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft am Empfang."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2019, Alter: 30 bis 50

Ein sehr netter Arzt

Muss wirklich sagen das er mir mit meinen Cluster Kopf schmerzen geholfen hat und mir das Leben angenehmer gemacht hat Danke"  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kaube über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kaube.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Hypnose” am 24.07.2019

Unerfüllter Kinderwunsch: So kann Hypnose helfen

Verfasst am 24.07.2019
von Michaela Ortmayer

Zum Thema „Burnout” am 11.07.2019

Systemisches Coaching von Klienten mit Burnout-Gefahr

Alles was Menschen widerfährt, welche Herausforderungen sie suchen oder wie sie selbst auf ihre Umwelt einwirken und reagieren, kann kurz- oder mittelfristig eine Stress- und Belastungssituation ...  Mehr

Verfasst am 11.07.2019
von Dr. Ing. Jörg Bergbauer