Dr. May

Ärztin, Neurologin

Prinzregentenplatz 1381675 München
Sind Sie Dr. med. Imke May?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Thomas Knoll Dr. Martin L. J. Wimmer Dr. Michael Oppenheimer

20.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sofort erkennen, was los ist

erst einmal freundlich und vertrauenerweckend, dann aber fachlich kompetent.

das Gespräch, das die Ärztin mit mir führte, war angenehmen und verständlich und

deutlich. die messgeräte scheint mir modern zu sein, das Gute war, das ich das Ergebnisse

der Messung mit verfolgen konnte.

28.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente und freundliche Ärztin

Fr. Dr. May ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie hat bei der durchgeführten Untersuchungen erklärt was sie tut, ehrlich darauf hingewiesen das die Untersuchung (Impulsleitung) unangenehm ist und sich immer nach dem Wohlbefinden erkundigt.

12.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

bin von der Betreuung begeistert

Durch ein ausführliches Anamnesegespräch hatte Frau Dr. May den Verdacht, dass es sich bei meinen Symptomen um eine Borreliose handeln könnte, obwohl das vom Hausarzt schon negativ beschieden wurde. Da die neurologischen Untersuchungen keine Defizite ergaben, wurde dem Borrelioseverdacht nachgegangen und nach Bestätigung auch behandelt.

Das war nur möglich, weil sich Frau Dr. May ausreichend Zeit für das Gespräch nahm.

12.10.2016

Kompetente, einfühlsame und geduldige Betreuung

Tolle Ärztin, überzeugt durch Kompetenz und Empathie. Jederzeit wieder!

25.03.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente, freundliche Ärztin

Nach viel zu langer, nicht erfolgreicher Behandlung meiner Depression durch den Hausarzt, bin ich froh nun in Frau Dr. May endlich eine kompetente Ansprechpartnerin für meine Krankheit gefunden zu haben. Durch einen medikamentösen Wechsel geht es mir endlich wieder gut. Frau Dr. May nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und beantwortet geduldig und einfühlsam alle auftauchenden Fragen. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr hilfsbereit und es herrscht eine angenehme Atmosphäre.

Letzte Aktualisierung17.01.2022

Dr. med. Imke May bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?