Beliebte Stadtteile in München
Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Mackert
Die Bewertungen von Dr. Mackert zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jan Mackert

Arzt, Neurologe
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Kaiserstr. 26
80801 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.05.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mackert hinterlegt. Sind Sie Dr. Mackert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Mackert

Artikel von Dr. Mackert

Das sagen Patienten über Dr. Mackert

Bewertung vom 23.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und auch menschlich überzeugender Facharzt

Ich habe mich bei neurologisch abzuklärenden Befunden wiederholt zu Herrn Meckert begeben. Er untersucht alles mit absoluter Gründlichkeit, dafür muss man natürlich auch Zeit mit einplanen. Ich habe auch volles Verständnis, wenn ich einige Zeit warten muss, weil er andere Patienten ebenso gründlich untersucht. Abgesehen davon bin ich von seiner freundlichen und verständnisvollen menschlichen Seite auch sehr angetan. Ich werde ihn bei Bedarf jederzeit wieder aufsuchen."  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018, gesetzlich versichert

Sehr guter Arzt, der sich Zeit nimmt

Seit über 18 Jahren bin ich bei Dr. Mackert und kann nur Gutes über ihn berichten. Er nimmt sich für seine Patienten sehr viel Zeit und er ist fachlich sehr gut. Ich habe eine seltene Krankheit, die er damals sofort festgestellt hat. Andere haben bei dieser Krankheit jahrelang Probleme wegen der Diagnose. Als er meine Krankheit diagnostiziert hat, hat er am gleichen Tag zur Bestätigung seiner Diagnose, einen Termin einem anderen Arzt organisiert und auch gleich einen OP Termin für mich vereinbart. Die Sprechstundenhilfen sind sehr hilfsbereit und freundlich. Auch seine Gutachten für einen eventuellen GdB waren sehr hilfreich, ausführlich und kompetent formuliert. Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich. Bei Notfällen, nimmt er sich ebenfalls sehr viel Zeit für den Patienten. Das hat natürlich zur Folge, dass sich die nächsten Termine verschieben. Man wird aber angerufen und es wird -wenn möglich- noch am gleichen Tag ein anderer Termin vereinbart. Verbesserungswürdig ist der Wartebereich. Es liegen wenig Zeitschriften etc. aus. Ich bin sehr froh, dass ich so viel Glück habe, bei ihm Patientin zu sein."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz und Menschlichkeit

Wir waren mit der Behandlung von Herrn Dr. Mackert äußerst zufrieden. Er ist fachlich sehr kompetent und geht sehr herzlich mit seinen Patienten um und erklärt Alles so, dass ich als Laie es gut verstehen kann. Ich kann ihn nur bestens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.03.2018

Kompetenter und netter Arzt

Top Neurologe, kann man jederzeit weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2017, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einganz toller Neurologe

-persönliche Beratung -viel zeit eingeplant -fachwissen"  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mackert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mackert.

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 30.03.2019

Neues Wirkprinzip in der Migräne-Behandlung: So funktionieren Spritzen mit Antikörpern

Gute Nachrichten für Migränepatienten: Seit 1. November 2018 ist auch in Deutschland ein Präparat mit neuem Wirkprinzip zur Migräne-Vorbeugung zugelassen: ein CGRP-Rezeptor-Antikörper. Ab 1. April ...  Mehr

Verfasst am 30.03.2019
von Dr. med. Monika Empl

Zum Thema „ADHS” am 14.02.2019

"ADHS", "Asperger", "Autist" - Auswirkungen von Diagnose & Behandlung

Alex ist in der dritten Klasse und hat es nicht leicht. Er meint: „Mathe ist furchtbar.“ und die Buchstaben sind auch nicht seine Freunde. Immer ist einer zu wenig, zu viel oder in der falschen ...  Mehr

Verfasst am 14.02.2019
von Dr. med. Thomas Bonath