Beliebte Stadtteile in München
Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Drews
Die Bewertungen von Dr. Drews zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Joachim Drews

Arzt, Neurologe
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Neuropraxis München Süd Dres. Gabriele ...
Wolfratshauser Str. 228
81479 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Drews hinterlegt. Sind Sie Dr. Drews? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Drews

Artikel von Dr. Drews

Das sagen Patienten über Dr. Drews

5,6

Bewertung vom 31.08.2018, gesetzlich versichert,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

einen oberflächeren und desinteressierteren Arzt hab ich noch nicht erlebt...

also ich für mich bin absolut unzufrieden und kann diesen "Arzt" (ich würde einen solchen qua Wahrnehmung nicht als Arzt/ Gesundheisförderer bezeichnen) in feinster Weise weiterempfehlen... Eine derart desinteressierte Untersuchung und Bewertung eines Krankheitsbildes-/ Verletzungsbildes sowie Empfehlung der Linderung/ Therapie der bestehenden Schmerzen hab ich noch nie, bei keinem Arzt erlebt... Mich sieht man bei "dem" nicht wieder und auch keinen der mich nach einer Empfehlung nach einem vernünftigen Neurologen fragt... Mir persönlich kommt der Mensch (nicht der Fachmann) auch eitel und mit seinem eigenen Ego nicht ganz im "Reinen" vor (rein mein Empfindung im Kontakt mit dieser Person). Der Arzt und der Mensch der sich hinter dieser Profession darstellt ist mir einen weiteren Besuch noch Lebenszeit wert... Für mich als Arzt eine sechs in der Bewertung."  Mehr

5,4

Bewertung vom 29.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arroganter, unkompetenter Arzt

Er hält den Patienten für einen unmündigen Bürger und verfährt nach der Basta-Methode. Quasi, wenn einer in eine neurologische Praxis geht darf er keine Widerrede geben. Seiner Meinung nach sind dann ja sowieso alle psychisch krank."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Inkompetente, Unfreundlich & Null Menschlich

Das Einzigpostive an diesem Arzt, sind die freundlich & netten Mitarbeit , sowie ein schneller Termin. ( Der leider eine Zeitverschwendung war). Nach einem Jahr Körperlich/seelischen Beschwerden, mehrer verschiedenen Arzt besuchen & immmer noch ungeklärten Ursachen. Hat der Arzt beim Gespräch & Erklärung der einzelnen Krankheitserscheinung, sofort mit dem Satz "Sie sind beim Neurologen, warum sind sie hier?" unterbrochen. Zu meinen Kopfschmerzen: Nehmen Sie weiterhin Schmerz Tabletten" Fachlich!"  Mehr

Bewertung vom 13.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schnelle und kompetente Abklärung nach MS-Verdacht

Ich habe mich bei Herrn Dr. Joachim Drews sehr gut aufgehoben gefühlt, da er sich schnell meiner Verdachtsdiagnose angenommen hat und alles für eine schnelle Abklärung getan hat. Generell war er mir von vorne herein sympathisch und hat meine Symptome gewissenhaft aufgenommen und mich sofort weitergehend untersucht."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2018

Verschwendete Zeit

Leider habe ich meinen freien Tag umsonst geopfert. Ich kann mir nicht erklären, wie es zu diesen guten Bewertungen gekommen ist. Der Arzt sagte mir, dass die Beschwerden die ich hätte, wohl einfach normal bei mir wären. Er hat meine Reflexe getestet und das wars. Wobei die überhaupt nichts mit meinen Beschwerden zu tun hatten. Außerdem habe ich ihn als unfreundlich empfunden und alles wurde schnell schnell abgewickelt. Mein Hausarzt dagegen wollte gleich ein Mrt machen lassen, aber er meinte, dass mir das der Neurologe sicherlich auch empfehlen wird, bei diesen Beschwerden. Aber die sind ja NORMAL bei mir. Ich kann jedem nur eindringlich von dieser Praxis abraten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Drews über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Drews.

Zum Thema „Burnout” am 14.12.2018

Müdigkeit, Burnout & Depression - Welche Rolle spielt die Darmgesundheit?

Burnout – ist das nicht ein Modewort unserer Zeit? Sind wir nicht alle gestresst? Und wenn – schnell werden Antidepressiva verordnet. Der verzweifelte Versuch, die letzten Reserven aus dem ...  Mehr

Verfasst am 14.12.2018
von Dr. med. Gabriele Bauer

Zum Thema „Burnout” am 22.11.2018

Burnout, Östrogendominanz und Schmerzerkrankungen: Symptome des COMT-Polymorphismus

COMT-Polymorphismus ist eine genetische Variante des Enzyms COMT (Catechol-O-Methyltransferase), die den Abbau der Stresshormone Adrenalin und Noradrenalin verlangsamt und das Risiko für ...  Mehr

Verfasst am 22.11.2018
von Dr. med. Angelika Hellstern