Dr. med. Jochen Keydel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jochen Keydel?

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Keydel Facharzt für Neurologie Andere

Gestern wurde mir vom Empfang (telefonisch) schnippisch und herablassend erklärt das ich mit meinem Anliegen um einen Therapieplatz völlig falsch läge da ich das Tätigkeitsfeld nicht verstanden hätte, die Praxis vermittelt nur Therapieplätze anstatt diese zu vergeben. Und das nach unzähligen E-Mails mit klar formuliertem Anliegen. Bis zu einem Arzt drang ich nie durch. In einem Zeitraum seit rund einem Jahr.

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Keydel Facharzt für Neurologie

Ich habe Dr. Keydel bereits in 2013 kontaktiert bezüglich Burn out . Damals sowie heute hat er sich als kompetente, immer freundliche und verständnisvolle Unterstützung herausgestellt.
Er stellt gezielte Fragen und hat das Talent, das man sich nach dem Termin sehr sicher und gut aufgehoben fühlt. Zusätzlich versteht er es einen Menschen aufzubauen und zu motivieren. Somit 100 % empfehlenswert!

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Keydel Facharzt für Neurologie

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Keydl in Behandlung. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. Er ist nett, aufmerksam und kompetent. Neben einer umfangreichen Untersuchung und einer regelmäßigen Überprüfung der Medikation in seiner Praxis verweist Dr. Keydl bei Bedarf an Ärzte anderer Fachrichtungen, um etwaige Auffälligkeiten abklären zu lassen.

Außerdem möchte ich auf das Praxisteam verweisen, dass sich über die Jahre als sehr kompetent erwiesen hat.

Ich würde Herrn Dr. Keydl auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Keydel Facharzt für Neurologie

Ich fühle mich in besten Händen in dieser Praxis. Der Arzt ist sympathisch und nimmt sich viel Zeit. Seine ruhige Art empfinde ich als sehr angenehm. Sehr zufrieden.

Sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Keydel Facharzt für Neurologie

Sowohl bei Herrn Dr. Keydel selbst, als auch bei den Kolleginnen und Kollegen fühle ich mich sehr gut betreut. Meine Meinung wird respektiert! Ich selbst möchte immer mit lieber weniger Medikamenten als zu viel auskommen, dabei werde ich sehr unterstützt. Auf alle meine Fragen habe ich wertvolle Informationen bekommen. Auch beim Wunsch ein bestimmtes Medikament abzusetzen, wurde ich gut beraten. Nach einer langen Absetzphase konnte ich nun ein relativ starkes Medikament ohne Probleme ausschleichen.

Ich fühle mich in guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Keydel Facharzt für Neurologie

Professionelle Hilfe und Gute Behandlung und Nett und Freundlich Personal .Ich bewerte mit 1 Note .Würde weiter empfehlen den Menschen .Süper Team und Artz. Die haben mich geholfen ,dass ich von Depressionen raus gehen und weiter normal Leben kann.

Sehr freundlich und Nette und Hilfsbereite Personal und Professionelle Hilfe. Ic • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Keydel Facharzt für Neurologie

Hr. Dr. Keydel lässt sich viel Zeit für seine Patienten, er ist sehr ruhig und geht super auf die Bedürfnisse der Patienten ein.

Er hat mir während meiner Depression super geholfen. Ihm verdanke ich dass ich noch Lebe und wieder Kraft habe meinen schweren Schicksalsschlag zu ertragen

Danke aus Poing

Super toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Keydel Facharzt für Neurologie

Ruhige Diagnose, angemessene Therapie, keine Maßnahmen die nicht unbedingt erforderlich sind

Sehr guter Arzt mit hervorragend organisierter Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Keydel Facharzt für Neurologie

Vielen Dank, dass meine Kopfschmerzen endlich besser sind! Außerdem: Meine Angst ist fast weg. Mir gehts besser. Vor allem hilft mir das Gefühl, wenn was los ist, weiß ich wo ich hin kann. Termin in normaler Zeit bekommen, Untersuchungen und Erklärung dazu war super. Empfehlenswert!

Toll, danke. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Keydel Facharzt für Neurologie

Herr Dr. Keydel ist ein beliebter Arzt, dessen Praxis viele Patienten ansteuern. Dementsprechend geht es am Empfang auch zu, wie in einem Taubenschlag. In der Regel sitzen dort 3 Sprechstundenhilfen, die trotz des Stresses, höflich und freundlich bleiben. Das zeigt, dass sie ihren Job fest im Griff haben. Wer von Natur aus anderen Menschen mit Respekt begegnet und sich auch in Andere hineindenken kann, wird mit den Sprechstundenhilfen keine schlechten Erfahrungen machen! ?

Ein Dankeschön an die Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben