Praxis

Dr. med. Jochen Keydel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
12:00 - 14:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 590..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Jochen Keydel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

26 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Keydel Facharzt für Neurologie Andere

Gestern wurde mir vom Empfang (telefonisch) schnippisch und herablassend erklärt das ich mit meinem Anliegen um einen Therapieplatz völlig falsch läge da ich das Tätigkeitsfeld nicht verstanden hätte, die Praxis vermittelt nur Therapieplätze anstatt diese zu vergeben. Und das nach unzähligen E-Mails mit klar formuliertem Anliegen. Bis zu einem Arzt drang ich nie durch. In einem Zeitraum seit rund einem Jahr.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Keydel Facharzt für Neurologie

Ich habe Dr. Keydel bereits in 2013 kontaktiert bezüglich Burn out . Damals sowie heute hat er sich als kompetente, immer freundliche und verständnisvolle Unterstützung herausgestellt.
Er stellt gezielte Fragen und hat das Talent, das man sich nach dem Termin sehr sicher und gut aufgehoben fühlt. Zusätzlich versteht er es einen Menschen aufzubauen und zu motivieren. Somit 100 % empfehlenswert!

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Keydel Facharzt für Neurologie

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Keydl in Behandlung. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. Er ist nett, aufmerksam und kompetent. Neben einer umfangreichen Untersuchung und einer regelmäßigen Überprüfung der Medikation in seiner Praxis verweist Dr. Keydl bei Bedarf an Ärzte anderer Fachrichtungen, um etwaige Auffälligkeiten abklären zu lassen.

Außerdem möchte ich auf das Praxisteam verweisen, dass sich über die Jahre als sehr kompetent erwiesen hat.

Ich würde Herrn Dr. Keydl auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Keydel Facharzt für Neurologie

Ich fühle mich in besten Händen in dieser Praxis. Der Arzt ist sympathisch und nimmt sich viel Zeit. Seine ruhige Art empfinde ich als sehr angenehm. Sehr zufrieden.

Sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Keydel Facharzt für Neurologie

Sowohl bei Herrn Dr. Keydel selbst, als auch bei den Kolleginnen und Kollegen fühle ich mich sehr gut betreut. Meine Meinung wird respektiert! Ich selbst möchte immer mit lieber weniger Medikamenten als zu viel auskommen, dabei werde ich sehr unterstützt. Auf alle meine Fragen habe ich wertvolle Informationen bekommen. Auch beim Wunsch ein bestimmtes Medikament abzusetzen, wurde ich gut beraten. Nach einer langen Absetzphase konnte ich nun ein relativ starkes Medikament ohne Probleme ausschleichen.

Ich fühle mich in guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Keydel Facharzt für Neurologie

Professionelle Hilfe und Gute Behandlung und Nett und Freundlich Personal .Ich bewerte mit 1 Note .Würde weiter empfehlen den Menschen .Süper Team und Artz. Die haben mich geholfen ,dass ich von Depressionen raus gehen und weiter normal Leben kann.

Sehr freundlich und Nette und Hilfsbereite Personal und Professionelle Hilfe. Ic • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Keydel Facharzt für Neurologie

Hr. Dr. Keydel lässt sich viel Zeit für seine Patienten, er ist sehr ruhig und geht super auf die Bedürfnisse der Patienten ein.

Er hat mir während meiner Depression super geholfen. Ihm verdanke ich dass ich noch Lebe und wieder Kraft habe meinen schweren Schicksalsschlag zu ertragen

Danke aus Poing

Super toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Keydel Facharzt für Neurologie

Ruhige Diagnose, angemessene Therapie, keine Maßnahmen die nicht unbedingt erforderlich sind

Sehr guter Arzt mit hervorragend organisierter Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Keydel Facharzt für Neurologie

Vielen Dank, dass meine Kopfschmerzen endlich besser sind! Außerdem: Meine Angst ist fast weg. Mir gehts besser. Vor allem hilft mir das Gefühl, wenn was los ist, weiß ich wo ich hin kann. Termin in normaler Zeit bekommen, Untersuchungen und Erklärung dazu war super. Empfehlenswert!

Toll, danke. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Keydel Facharzt für Neurologie

Herr Dr. Keydel ist ein beliebter Arzt, dessen Praxis viele Patienten ansteuern. Dementsprechend geht es am Empfang auch zu, wie in einem Taubenschlag. In der Regel sitzen dort 3 Sprechstundenhilfen, die trotz des Stresses, höflich und freundlich bleiben. Das zeigt, dass sie ihren Job fest im Griff haben. Wer von Natur aus anderen Menschen mit Respekt begegnet und sich auch in Andere hineindenken kann, wird mit den Sprechstundenhilfen keine schlechten Erfahrungen machen! ?

Ein Dankeschön an die Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen