Dr. med. Josef Kick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie
  • Rehabilitationswesen

Standort: Dres. Bettina Kick und Josef Kick

Schnelle Erstterminvereinbarung in wirklicher Not -/Stresssituation; zielgerichtetes, interessiertes und einfühlsames Erstdiagnosegespräch; mutmachende und klare Analyse und Medikation; regelmäßige und aufmerksame Folgetermin mit gemeinsam erarbeiteter Langzeitperspektive; hohes Interesse an regelmäßiger Kontrolle evtl. Nebenwirkungen der Medikation durch Hausarzt angestoßen und anschließend besprochen.

Gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bettina Kick und Josef Kick

Ich wurde zur Messung der Nervensignale aufgrund eines schweren Bandscheibenvorfalls zur Praxis Dr. Kick überwiesen.
Der Empfang in der Praxis war sehr freundlich.
Die Arzt nahm sich u.a. die Zeit mir meine MRT-Bilder genau zu erklären und mich über die Chancen und Risiken der von mir bevorzugten konservativen Therapie ausführlich zu informieren.
Die Messung der Nerven (Elektrophysiologie) erfolgte schnell und relativ schmerzlos.
Den Befund habe ich sehr schnell erhalten.

Standort: Dres. Bettina Kick und Josef Kick

Dr. Kick nimmt sich Zeit für Patienten und ist sehr Verständisvoll.
Danke das ich wieder durchschlafen kann und die Schmerzen dadurch erträglicher sind.

Dr. Kick ist ein sehr guter Arzt mit viel Erfahrung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bettina Kick und Josef Kick

leider gibt es hier viel zu wenig Platz den Sachverhalt zu schildern, also fasse ich mich kurz:
Das Arztgespräch wurde plötzlich ohne erkennbaren Grund von diesem Arzt beendet. Dies obwohl ich mich in einer äußerst schwierigen Lage befand. So schnell, dass ich nicht mal die Gelegenheit hatte meine Unterlagen wieder mit zunehmen. Wer nicht zusätzlich traumatisiert werden möchte in schwerster Not, sollte sich fern halten von diesem Arzt.

Dr. med. Josef Kick

Wir bedauern, dass Sie mit unserer Behandlung nicht zufrieden waren und entschuldigen uns diesbezüglich bei Ihnen.

Gerne können Sie einen Termin in unserer Praxis vereinbaren und alle Ihre Unterlagen mitnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Praxis Dr. Kick

Ich kann diesen Arzt nicht bei schweren oder komplexeren Erkrankungen empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bettina Kick und Josef Kick

In einer aussichtslosen Situation hat Herr Dr. Kick mir einen neuen Weg ermöglicht. Niemandem verdanke ich mehr.
Und die zentrale Dame am Empfang verdient Bewunderung für ihren Fleiß und ihre immer positive Art.
Ein sehr gutes Team.

Retter in der Not • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bettina Kick und Josef Kick

Sehr kompetenter und Patienten freundliche Arzt der sich viel Zeit für seine Patient nimmt und er geht auf die probleme seine Patienten sehr gut ein. Ich habe ja schon einige FA durch und muss sagen, dass ich bis jetzt noch keinen so guten Arzt kennengelernt habe! Vielen Dank

Sehr Kompetente Arzt und Sehr liebes und freundliches Praxisteam! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bettina Kick und Josef Kick

Man wird stehts freundlich empfangen, auch mal ohne Termin, wenn es nötig ist.
Dr. Kick gibt sich viel Mühe und nimmt sich die Zeit um Probleme fachgerecht lösen zu können.
Ich kann Dr. Kick und auch alle anderen Ärtze/innen in der Praxis nur weiter empfehlen.

Kompetentes und freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bettina Kick und Josef Kick

Ich wurde immer sehr freundlich und zufriedenstellend behandelt, egal ob vom Arzt oder von seinen ausgesprochen netten Damen im Vorzimmer!

Immer wieder zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bettina Kick und Josef Kick

Die Kompetenz des Arztes und die Höflichkeit.
Die angenehme und freundliche Atmosfähre.

Der besuch war sehr hilfreich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bettina Kick und Josef Kick

Dr. Kick ist ein Psychiater, den man rundum empfehlen kann: Er ist gleichsam fachlich fundiert-analytisch wie menschlich zugewandt. Dr. Kick nimmt sich Zeit für eine ausführliche Anamnese, fragt dezidiert nach und ist sehr transparent und verständlich in seiner therapeutischen Empfehlung. Man hat als Patient das Gefühl, sehr gut versorgt zu sein. Das Praxis-Team ist ebenfalls sehr freundlich und kompetent.

Ein sehr empfehlenswerter Psychiater • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert