Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Kick

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Pettenkoferstr. 3280336 München
Sind Sie Dr. med. Josef Kick?

Psychotherapie
Rehabilitationswesen
Akupunkteur

Gemeinschaftspraxis • Dres. Bettina Kick und Josef Kick

bietet alternat. Heilmethoden

26.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gut aufgehoben

Schnelle Erstterminvereinbarung in wirklicher Not -/Stresssituation; zielgerichtetes, interessiertes und einfühlsames Erstdiagnosegespräch; mutmachende und klare Analyse und Medikation; regelmäßige und aufmerksame Folgetermin mit gemeinsam erarbeiteter Langzeitperspektive; hohes Interesse an regelmäßiger Kontrolle evtl. Nebenwirkungen der Medikation durch Hausarzt angestoßen und anschließend besprochen.

02.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent

Ich wurde zur Messung der Nervensignale aufgrund eines schweren Bandscheibenvorfalls zur Praxis Dr. Kick überwiesen.

Der Empfang in der Praxis war sehr freundlich.

Die Arzt nahm sich u.a. die Zeit mir meine MRT-Bilder genau zu erklären und mich über die Chancen und Risiken der von mir bevorzugten konservativen Therapie ausführlich zu informieren.

Die Messung der Nerven (Elektrophysiologie) erfolgte schnell und relativ schmerzlos.

Den Befund habe ich sehr schnell erhalten.

14.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dr. Kick ist ein sehr guter Arzt mit viel Erfahrung.

Dr. Kick nimmt sich Zeit für Patienten und ist sehr Verständisvoll.

Danke das ich wieder durchschlafen kann und die Schmerzen dadurch erträglicher sind.

09.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Top Arzt

Nach einer langjährigen Ärzte Odyssee, hatte ich das Glück einen Termin bei Herrn Doktor Kick zu bekommen. Ohne großen technischen Aufwand, har er gleich beim ersten Termin, nur mit beobachten, ZUHÖREN und Fragen eine zutreffende Verdachtsdiagnose gestellt. Seine Unterstützung/Hilfestellungen bei der weiteren Behandlung tragen maßgeblich dazu bei, dass ich hoffentlich noch länger ein selbstbestimmtes Leben führen kann. Ich habe wirklich Glück mit ihm so einen hervorragenden Diagnostiker und menschlichen Arzt zu haben!

16.11.2021 • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Unfreundliche Personal

Sehr unfreundliche Dame am Telefon. Bat um einen Termin und habe auch gesagt, dass ich vom MVZ im Helios überwiesen worden bin und es laut überweisenenden Arzt sehr eilig ist. Dann kam die erste Frage. Waren sie schon mal bei uns. Nein. Dann die zweite Frage. Sind sie privat versichert. Nein. Dann habe ich erst im Februar 2022 einen Termin für sie. Traurig aber wahr. Gesetzlich Versicherte sind 2. Wahl.

Traurig aber wahr.

Anmerkung von jameda:

Kommentar von Dr. Kick am 20.12.2021

Es tut uns leid das sie mit unserem Telefonat im November nicht zufrieden waren. Wir haben ein sehr hohes Patientenaufkommen seit der Covid-19-Pandemie und versuchen so gut wie möglich zeitnah Termine zu vergeben. Leider können wir das aus Kapazitätsgründen nicht immer gewährleisten. Wir finden es gut von Jameda das sie Ihre Note nicht vergeben können, denn sie waren ja bis dato nie bei uns in Behandlung. MFG Praxis Dr. Kick

Letzte Aktualisierung11.09.2019

089/532002

Dr. med. Josef Kick bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?