Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
27.294 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Josef Kick

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Termin vereinbaren

Dr. Kick

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
09:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
09:00 – 13:00
Do
09:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
09:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Pettenkoferstr. 3280336 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Josef Kick?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Psychotherapie
Rehabilitationswesen
Akupunkteur

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Bettina Kick und Josef Kick

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,7

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,1

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (81)

Alle32
Note 1
27
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
4
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4

Gut aufgehoben

Schnelle Erstterminvereinbarung in wirklicher Not -/Stresssituation; zielgerichtetes, interessiertes und einfühlsames Erstdiagnosegespräch; mutmachende und klare Analyse und Medikation; regelmäßige und aufmerksame Folgetermin mit gemeinsam erarbeiteter Langzeitperspektive; hohes Interesse an regelmäßiger Kontrolle evtl. Nebenwirkungen der Medikation durch Hausarzt angestoßen und anschließend besprochen.

02.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Freundlich und kompetent

Ich wurde zur Messung der Nervensignale aufgrund eines schweren Bandscheibenvorfalls zur Praxis Dr. Kick überwiesen.

Der Empfang in der Praxis war sehr freundlich.

Die Arzt nahm sich u.a. die Zeit mir meine MRT-Bilder genau zu erklären und mich über die Chancen und Risiken der von mir bevorzugten konservativen Therapie ausführlich zu informieren.

Die Messung der Nerven (Elektrophysiologie) erfolgte schnell und relativ schmerzlos.

Den Befund habe ich sehr schnell erhalten.

14.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4

Dr. Kick ist ein sehr guter Arzt mit viel Erfahrung.

Dr. Kick nimmt sich Zeit für Patienten und ist sehr Verständisvoll.

Danke das ich wieder durchschlafen kann und die Schmerzen dadurch erträglicher sind.

09.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Top Arzt

Nach einer langjährigen Ärzte Odyssee, hatte ich das Glück einen Termin bei Herrn Doktor Kick zu bekommen. Ohne großen technischen Aufwand, har er gleich beim ersten Termin, nur mit beobachten, ZUHÖREN und Fragen eine zutreffende Verdachtsdiagnose gestellt. Seine Unterstützung/Hilfestellungen bei der weiteren Behandlung tragen maßgeblich dazu bei, dass ich hoffentlich noch länger ein selbstbestimmtes Leben führen kann. Ich habe wirklich Glück mit ihm so einen hervorragenden Diagnostiker und menschlichen Arzt zu haben!

16.11.2021 • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Unfreundliche Personal

Sehr unfreundliche Dame am Telefon. Bat um einen Termin und habe auch gesagt, dass ich vom MVZ im Helios überwiesen worden bin und es laut überweisenenden Arzt sehr eilig ist. Dann kam die erste Frage. Waren sie schon mal bei uns. Nein. Dann die zweite Frage. Sind sie privat versichert. Nein. Dann habe ich erst im Februar 2022 einen Termin für sie. Traurig aber wahr. Gesetzlich Versicherte sind 2. Wahl.

Traurig aber wahr.

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden/ wurde nicht dargestellt.

Kommentar von Dr. Kick am 20.12.2021

Es tut uns leid das sie mit unserem Telefonat im November nicht zufrieden waren. Wir haben ein sehr hohes Patientenaufkommen seit der Covid-19-Pandemie und versuchen so gut wie möglich zeitnah Termine zu vergeben. Leider können wir das aus Kapazitätsgründen nicht immer gewährleisten. Wir finden es gut von Jameda das sie Ihre Note nicht vergeben können, denn sie waren ja bis dato nie bei uns in Behandlung. MFG Praxis Dr. Kick

Weitere Informationen

Weiterempfehlung69%
Profilaufrufe27.294
Letzte Aktualisierung11.09.2019

Termin vereinbaren

089/532002

Dr. med. Josef Kick bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler