Praxis Dr.med. Kerstin Brumund Fachärztin für Neurologie
Cosimastr. 2, Bogenhausen , München

Dr. med. Kerstin Brumund bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Brumund Fachärztin für Neurologie Andere

Ich war schon bei so einigen Psychotherapeuten, Psychologen, Psychiatern, Neurologen und generell Ärzten und muss wirklich sagen, das ist wahrscheinlich die empathischste, kompetenteste und hilfsbereiteste Ärztin in ganz München.

Frau Dr. Brumund analysiert ihre Patienten ausführlich und bietet gute Behandlungen an. Sie nimmt sich viel Zeit für den Patienten und hört wirklich aktiv zu.

Was ebenfalls leider selten bei Arztpraxen ist: die Sekretärin an der Rezeption ist sehr sympathisch und zuvorkommend. Oft trifft man in Praxen an überforderten, genervten und launischen Sekretärinnen. Bei der Frau Xxxxx ist dies überhaupt nicht der Fall und man fühlt sich in der Praxis sofort willkommen.

Ich kann diese Praxis auf jeden Fall anderen Patienten empfehlen.

Ich war zur Therapie für ADHS bei der Frau Dr. Kerstin Brumund und bekomme endlich langsam mein Leben in Griff.

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Brumund Fachärztin für Neurologie

Ich bin seit fast 1 Jahr bei Fr. Dr. Brumund in Behandlung und kann sie fachlich nur empfehlen. Offen, empathisch.
Ja, es benötigen viele Menschen Behandlung, aber trotzdem könnte man das Zeitmanagement verbessern.
Dass ich als Patient mit Termin ab Nachmittag eine gewisse Verzögerung, entstanden durch ggf. länger dauernde ungeplante Gespräche über den Tag einkalkulieren muss, okay, verstehe ich.
Aber dass ich mit Termin als 2. Patient des Tages schon 45 Minuten warten muss, ohne Worte.

Top Ärztin … aber leider verbesserungswürdiges Zeitmanagement • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Brumund Fachärztin für Neurologie

Besser geht nicht, bin voll zufrieden. Sie nimmt sich viel Zeit und hat immer Lösungsansätze. Ich bin schon viele Jahre dort und kenne die Praxis. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Brumund Fachärztin für Neurologie

Ich bin seit 2015 bei Frau Dr. Brumund in Behandlung, und sie genießt meine volle Vertrauen ,fachlich und menschlich.

Beste Ärztin die ich kenne. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Brumund Fachärztin für Neurologie

Ich bin schon seit Jahren in Behandlung bei Frau Brumund und habe es niemals. Sie ist eine sehr freundliche und äußerst liebenswürdige Ärztin, die sich Zeit für den Patienten nimmt und zuhört. Dort werden nicht wie oft üblich in 5 Minuten Tabletten verschrieben und der nächste Patient ist an der Reihe. Es wird dort sehr vorsichtig mit Medikationen umgegangen. Man kann ausführlich die Beschwerden Vorträgen ohne dass auf die Uhr geschaut wird. Weiter so, Sie sind eine tolle Ärztin!

Super empathische Ärztin die sich immer viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Brumund Fachärztin für Neurologie

Frau Dr. Brumund, eine sehr engagierte Neurologin nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und erklärt auch für den medizinischen Laien verständlich das Gesundheitliche Problem wie auch das weitere Vorgehen um eine schnelle Genesung zu erreichen. Dafür sage ich auch hier ein ganz herzlichen "Dankeschön".
Sehr angenehm ist auch die zeitnahe Terminvergabe und die kurze Wartezeit in der Praxis.
Sollte ich jemals wieder einen Neurologen zu Rate ziehen müssen, so ist Frau Dr. Brumund die erste Wahl.

Sehr kompetente Neurologin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Brumund Fachärztin für Neurologie

Ich kam aufgrund eines Umzugs bereits mit einer Vorgeschichte zu Frau Dr. Brumund.
Der erste Termin vermittelte einen guten Eindruck - sie versicherte mir, dass sie mir helfen und mich weiter begleiten wird.
Beim dritten Termin hatte meine Krankenkasse allerdings bereits einen Bericht von ihr eingefordert - offensichtlich zu viel verlangt. O-Ton: Sie habe keine Zeit dafür. Trotz Einstellung auf Psychopharmaka beim ersten Termin, welche ich generell vorher noch nie genommen hatte und welche ich zudem nicht gut vertrug, wurde der Stand der Verträglichkeit dann auch nicht mehr abgefragt, geschweige denn ein Vorschlag für einen Zeitraum für einen Termin gemacht.
Vielleicht läuft es für Patienten besser, deren Krankenkassen weniger fordernd sind.

Als neuer Patient mit einer Vorgeschichter besser nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Brumund Fachärztin für Neurologie

Ich bin bei Frau .Dr.brumund seit vielen Jahren in Behandlung und bin bestes zufrieden .Ich kann nur sagen sie ist die beste Ärztin bei der ich je wahre und bin.Sie hat mir zB.die Angst genommen vor blutabnahme ein Klasse .

Die beste Ärztin die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Brumund Fachärztin für Neurologie

Die Ärztin Frau Dr. Brumund nahm sich für die Behandlung angenehm viel Zeit.
Während der Beratung zeichnete sie sich durch fachliche Kompetenz und Seriosität aus.
auch gibt es keine problem mit dem e-mail verkehr bei mir.
Ich bin sehr zufrieden mit ihr und kann sie nur weiterempfelen.

Flexible und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Brumund Fachärztin für Neurologie

Frau Dr. Brumund ist sehr offen, geduldig und erkennt das Problem sehr gut. Sie hat auf anhieb meine Problematik verstanden und klar und offen angesprochen und Hilfestellung aufgezeigt. Ich hatte sehr grosse Angst vor den Tabletten und war bereits vorher bei 2 anderen Psychologen die mich fast rausgeschmissen haben, als ich nur ansatzweise meine Angst vor den Tabletten erwähnte. "Dann können sie mir auch nicht helfen. " Frau Dr. Brumund konnte mir aber schon helfen......es geht auch anders. Tabletten habe ich dann trotzdem bekommen, aber nach ausführlichen, beruhigenden und aufklärenende Gesprächen. Ich fühlte mich sehr gut betreut und aufgehoben. Auch per mail oder hinterlassenen Nachrichten hat die Kommunikation sehr gut fungktioniert. Mit der richtigen Tabletten Kombination und Therapie ging es mir schnell besser. Auch die Sichtweise der Dinge hat sich durch die sofortige Hilfestellung von ihr sehr verändert und dies hat mir Halt und Zuversicht gegeben. Das Absetzen der Tabletten war auch total unproblematisch, sowie sie es mir vorher erklärt hatte.
100% Weiterempfehlung

realistische Ärztin, die wirklich unterstützt, zuhört und Hilfestellung gibt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Psychotherapie